Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:38
@ettusnelche

Es haben sich Leute umgebracht? Das war doch ein Geruecht, oder?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:45
http://www.gala.de/stars/news/64900/Michael-Jackson-Fans-begehen-Selbstmord.html (Archiv-Version vom 30.08.2009)


http://www.bunte.de/newsline/newsline-trauer-um-jackson-tunesierin-nimmt-sich-das-leben_aid_10532.html




Und die Kinder sollen auf eine normale Schule...
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/22/michael-jackson-kinder-sollen-an-elite-schule/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:46
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/23/michael-jackson-wollte-der-king-of-pop/seine-kinder-nach-nazi-met


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:47
Ich hab keine seriösen Quellen hinsichtlich der Selbstmorde von Fans.
Daher verbanne ich diese Gerüchte ins Reich der Fabeln.

Strafbar gemacht hat er sich auch noch nicht. Die Versicherungssumme, die
angeblich ausgezahlt wurde, waren lumpige 3 Mio.
Angesichts der Finanzen einer Person wie MJ sind das echt Peanuts.
Gehe davon aus, dass das die Summe war, die er bisher einbezahlt hat.
Die Einzahlungen abzukassieren ist kein Betrug.

Und wenn man davon ausgeht, dass ggf. Personen bis in die höchsten Ebenen
involviert sind, wird es Schlupflöcher geben, um juristische Konsequenzen zu unterbinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:51
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihm nicht boese waere, wenn er alle verarscht haette. Ich wuerde es ihm goennen. Wie seht ihr das? Alle haben getrauert - und Millionen Fans wuenschen sich, dass er noch lebt. Es wuerde seinem Image nicht schaden, wenn er alles nur fuer den Film vorgetaeuscht haette ... oder?

@ettusnelche

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seitens des Managements auch "Selbstmorde" erfunden wurden, um den Film noch ein bisschen besser zu machen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:56
Zu den Pressemeldungen.
Meldung von Bunte und Gala ist identisch..kommt alles von dpa.
Und selbst das ist für mich kein Beleg, dass es stimmt.
Sollte sich das Mädchen tatsächlich das Leben genommen haben, tut es mir leid um sie.
Sie scheint aber insgesamt noch weitere Probleme gehabt zu haben und MJs "Tod" war wohl die Initialzündung.
MJ dafür zur Verantwortung zu ziehen ist grotesk.

die Klatsch&Tratsch Meldung..
nunja..der Name ist Programm....
wenn man es liest, sieht man, abgekupfert von TMZ...
TMZ ist nach wie vor der Brickman...schön, dass alle so artig mitspielen.

Der BILD-Artikel? Ohne Worte.
Bild weiß nichts...kann nichts...ist nichts....
Das Original ist ja mal wieder von einem britischen Revolverblatt...
News of the World...
und die Bild schreibt brav alles ab...

Eine Story, die mal wieder jeglicher Grundlage entbehrt, sich aber super
verkauft.
NOTW waren auch die, die das Bild mit dem Todesbett gestellt haben *lol*
War vor 2 Wochen am Kiosk..hab die "BRAVO" durchgeblättert...
Nein...nicht wg. Doktor Sommer..aus dem Alter bin ich raus...
ging mir um MJ News...
eine Doppelseite über das vermeintilche Todesbett.....

Die deutsche Presselandschaft ist genauso armselig wie die britische....
mehr fällt mir dazu nicht ein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:57
Ich habe bisher nicht getrauert, nein. Da ich immer noch jeden Tag aufwache und mir im Kopf herumspukt "Michael Jackson ist tot... ach nee, das kann doch eigentlich gar nicht sein!"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:57
wurde schon mal über einen Überfall in MJs Haus diskutiert?

d.h.

- Video-cams wurden dafür abgestellt.
- evtll. 2 reinschleichende Täter fallen in dem fast menschenleeren 17 Zimmer-haus nicht groß auf,
- sie wissen, wo sich MJ dort drinnen gerade aufhält.
- Schläge in die Rippen, gebrochene Nase, blaue kniee würden angebliche blaue Flecken erkären, weil er blitzschnell k.o gehauen wird.
- danach werden mehrere Spritzen mit diesen festgestellten medis in ihn gerammt, was dann das "Nadelkissen" erklärt.
- Täter entkommen unerkannt mit angeblich fehlendem Geld und Schmuck.
........oder haben andere Tatgründe.

-Murray kommt + findet MJ ....noch warm, kleiner puls, aber not breathing-
usw.

ps
ich denke aber von Beginn an, dass es eine gaaaanz andere Geschichte ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:58
@bambam
Habe mir die Seite Imdb angesehen...tatsächlich, da gibt es eine Besetzungsliste des Memorials...spielen alle sich selbst und Premierendatum ist der 07.07.....ob man das wirklich Premiere nennen sollte ?

Schaut Euch dann mal den This is it Film an...Besetzung nur MJ und die Gitaristin...Ori...

Habe im Netz kaum etwas von ihr finden können . Das wird ja ein toller Film....
Die Gitaristin ist eine wichtige Person falls alles inszeniert ist. Sie fällt auf beim Video als fast Double von Jennifer Batten und war auch beim Memorial.
Da sie ja sicher sehr gut sein müsste wundert es mich das man von ihr nicht viel findet...war sie schon einmal auf einer Tour ??????????
Bei dem Memorial und dem This is it Film führt Kenny Ortega Regie...der beim Memorial gesagt hat das er vor weniger als einer Woche noch mit Michael dort geprobt hat...ähem...

Beim Memorial gab es sogar einen Talentsucher.....!!!!!!

Gruselig....welches Datum käme denn von der Zahl 7 her als Coming Out in Frage ????
Das Tribute ist am 26.09.09....die angebliche Bestattung momentan...noch aktuell ?...am 03.09.09....hmmmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:59
Wieso ist denn eigtnlich TMZ da so fett drin? Hat vom Tod als erstes berichtet, bevor es offiziell bestätigt war.
Ist das nicht eigentlich ein nicht ernstzunehmendes Klatsch- und Tratschblatt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:01
Trotzdem.....zwei Wochen im Kino....ist schon sehr wenig....

Wenn er das alles als PR Aktion macht....Das geht in die Geschichte ein


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:08
das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kanditaten...

um auf Dr. Murray zurückzukommen. Der Verteidiger sollte doch
Mark Geragos sein, der wiederum Verteidiger bei einem MJ Prozess war ... er - Geragos, möchte nicht MJ schlecht machen wenn er Murray verteidigen muß... oder so ähnlich. und nun?

und dazu fällt mir auch Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:11
Zitat von lea52lea52 schrieb:das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kanditaten...
"Ich will aber nicht das lustige Glückshasi sein..!"

Gott, wie ist das alles... kompliziert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:12
@ettusnelche

Nur 2 Wochen im Kino sicherlich, weil sonst das Interesse abebbt. Man wuerde sich sagen: ja, dann geh ich eben spaeter rein - die Bombe wuerde nicht so platzen, wie sie muesste. Vielleicht laufen die jeweils letzten Vorstellungen am letzten Tag der 2 Wochen weltweit parallel ab - weil es eine andere Fassung ist, in der MJ zum Publikum spricht und erklaert, dass es nicht wahr ist?

@Wuselchen

Naja, ich wuerde auch TMZ alle Infos geben, dann weiss ich wenigstens, dass sie auch wirklich sofort ausgestrahlt werden. Und ausserdem: wenn es alles nur ein Film ist - dann steht das Klatschmagazin so wahnsinnig beschissen da, wie sie es verdient haben - und das waere eine supersuesse Rache seitens MJ ;) :}


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:14
Kreisch, beim Memorial sind ja die Teilnehmer als Darsteller benannt...sie spielen sich selbst...klickt man dann auf die Namen bekommt man Geburtsdatum und Körpergrösse angezeigt und die Filme in denen sie bisher mitgewirkt haben....das ist doch keine Trauerfeier !!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:15
Wisst ihr, wem ich einen solchen Film und eine solche Geschichte rundherum auch zutrauen wuerde? Michael Moore. Er haette sicher Spass daran, die Medien an der Nase herum zu fuehren ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:19
Michael Jackson, der Nazi.

Die Geschichte nimmt eine bizarre Wendung.

"I need more books about this Dr. Mengele..."

Oh Mann, da sind die Geschichten die wir uns hier ausdenken auch nicht verrückter.

Aber eine Überlegung finde ich interessant:

Wenn Jacko wirklich soviel Wert darauf gelegt hat perfekte Kinder zu haben und Eizellen- und Samenzellenspender selbst ausgesucht hat.

Dann würde er die Kinder eher als sein Werk sehen, aber nicht als seine Familie.

Eine geringere emotionale Bindung könnte ihm ermöglichen sie im Falle seines vorgetäuschten Ablebens zurückzulassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:22
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Michael Moore. Er haette sicher Spass daran, die Medien an der Nase herum zu fuehren ...
Michael Moore ist dafür zu doof. Wird maßlos überschätzt.

@Gela63
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Kreisch, beim Memorial sind ja die Teilnehmer als Darsteller benannt...sie spielen sich selbst...klickt man dann auf die Namen bekommt man Geburtsdatum und Körpergrösse angezeigt und die Filme in denen sie bisher mitgewirkt haben....das ist doch keine Trauerfeier !!!!!!!!!!!!!!!
Link! Hast du etwa den lange gesuchten Sitzplan gefunden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:24
"I need more books about this Dr. Mengele..."

So what?

Ich habe auch viele Buecher ueber Serienkiller, Mord und Todschlag hier hinter mir im Regal und bin trotzdem friedlich. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Katze eine halbe Stunde zu spaet fuettere ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 17:27
@Comguard2
Das halte ich für ausgeschlossen. Ich denke er hat seine Kinder unglaublich geliebt.


Anzeige

melden