Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 01:29
Also sollten die Jacksons ihn wirklich am 3. September öffentlich aufbahren, dann ergibt das keinen Sinn. Warum nicht an der Trauerfeier, wo er noch "frisch und knackig" war?
Höchstens sie wollen damit den Hoax Theorien entgegentreten.
So nach dem Motto, ätsch, da liegt er...!
Wie man das den Kindern antun könnte...? Gerade jetzt, wo sie anfangen ins "normale" Leben zurückzufinden wäre mir ein Rätsel...!
Wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass sie ihn öffentlich aufbahren werden.

Komischerweise habe ich bei unseren "Freunden" von der Bild nix dazu gefunden - was ja schon merkwürdig ist.

Naja warten wir's ab...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 02:47
Leute - ich habe gerade noch mal auf youtube gestoebert - und gehoere eigentlich ins Bett - und da hiess es in den Comments, dass die Beerdigung nur in Deutschland uebertragen werden soll. In den USA und in Canada wird keine Uebertragung stattfinden - nur ntv scheint zu uebertragen. Dann noch die Tatsache, dass ein anderer deutscher Sender (RTL) dieses Fake Video gemacht haben will (^^) und die Amis wundern sich, warum das Tribute in Wien sein soll (ok, da sind die geographischen Kenntnisse wohl ein wenig eingerostet, denn sie glauben, dass Wien in Deutschland liegt ;)) - aber ntv und RTL kann man ja auch in Oesterreich empfangen ... wie dem auch sei ... die Leute dort wundern sich, ob MJ in Deutschland/Oesterreich sein koennte ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 02:53
@Cathryn
Genau das habe ich eben auch gefunden im I-net... weder bei CNN steht irgendwas wegen einer Beerdigung, noch bei dem "Haus- und Hof Internetportal" der Jacksons - auch tmz genannt :-))
Und wegen Wien habe ich mich von Anfang an gewundert - warum Wien?? Welchen Bezug hatte MJ schon zu Wien? Jermaine meinte, er liebt Schlösser, ja mei, die kriegt er auch in Good Old England oder im schönen Frankreich... !
Außerdem war er Amerikaner und dort sollte doch so ein Tribute Konzert am ehesten stattfinden, meinetwegen noch London wegen der geplanten Tour, aber Wien?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 02:54
Bin müde, darum ist mein vorherigen Post wahrscheinlich etwas verwirrend, also natürlich steht was bei CNN wegen der Beerdigung, aber nicht dass diese im Fernseh übertragen wird.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 02:55
Dieser Post is genau 1 Tag alt - soviel zum Thema "Beisetzung im engsten Familienkreis":

http://www.newscode.de/blog/2009/08/31/michael-jackson-kinder-legen-abschiedsbriefe-in-den-sarg-ihres-vaters/2049.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 02:56
@thesy

Was denkst du - warum wird keine Uebertragung im amerikanischen und im kanadischen Fernsehen angekuendigt? Wird es dort nicht ausgestrahlt? Welche Beziehungen hat ntv zu den Jacksons, die CNN und die anderen nicht haben?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:00
@Cathryn
Was mich generell wundert bei ntv, dass die sehr viel zum Thema MJ in letzer Zeit gebracht haben - "Living with Michael Jackson" von diesem Bashir haben die bestimmt schon 4x gesendet in den letzten Wochen (zuletzt vergangenes Wochenende) und auch "Live in Bukarest" mindestens 3x ... ist schon sehr merkwürdig.
Kein anderer Sender (zumindest hier in Deutschland ist mir keiner bekannt) bringt soviel über MJ wie ntv...!
Werde mal rumgoogeln ob ich was finde ... !
Ob die einen Exclusiv Vertrag haben? *grübel*


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:09
@thesy

Hmm ... Exclusiv-Vertrag?
ntv gehoert zu RTL ... RTL hat behauptet das MJ Video in der Garage gefaked zu haben ...
Warum? Weil es vielleicht doch echt ist und sie behaupten mussten dass es ein Fake ist?
Haben sie vielleicht einen Vertrag mit MJ persoenlich?
Sie wollen live aus LA berichten ... http://www.wunschliste.de/news/5566
Was ist da los? Ist einer der Redakteure von ntv gut mit MJ befreundet?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:10
Auch am frühen Morgen seines Todes (nach unserer Zeit) war ntv mittendrin statt nur dabei:

http://video.excite.de/video/4650/Michael-Jacksons-Tod--Das-NTVSpecial--Teil-1-und-2


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:13
Och so könnt ich weitermachen:

http://www.medienhandbuch.de/news/michael-jacksons-tod-beschert-n-tv-den-besten-tag-der-sendergeschichte-27453.html (Archiv-Version vom 03.08.2009)

Hm, hm... warum überträgt nur Deutschland die "Beerdigung", warum nur n-tv (RTL)?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:14
http://www.presseportal.de/pm/8180/1467851/n_tv_nachrichtenfernsehen_gmbh?search=michael,jackson

Hier noch die Vorschau des presseportals fuer diese Woche betreffend ntv und Michael Jackson ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:17
@thesy

Ich will RTL/ntv nichts unterstellen ... aber vielleicht haengen die mit drin?

Und wie haben sie das gemacht, dass wenige Stunden nach der Todesmeldung schon ein special fertig war? War es schon vorbereitet? Zeitungen haben vorbereitete Nachrufe in der Schublade (auf dem Rechner), damit sie sofort gedruckt werden koennen, aber bei so vielen Promis muesste so viel Material bereits geschnitten und immer aktuell bereitliegen .. das wuerde mehr als nur ein paar Praktikanten kosten, dafuer muessten viele Leute bereit stehen, die sich nur darum kuemmern, dass immer ein Special zu jedem Promi bereit liegt ... und das kann ich mir nicht vorstellen ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:20
@Cathryn
Naja vor allen Dingen berichtet ntv bereits um 0.00 Uhr unserer Zeit vom Tode MJ's.
Die Moderatorin sagt zwar zuerst: "unbestätigten Berichten zufolge...bla, bla" und im 3. oder 4. Satz sagt sie dann, "wir unterrichten Sie weiter zum Tode von Michael Jackson".
Da stand es für ntv wohl schon fest... Zu diesem Zeitpunkt hat man in keinem anderen deutschen Sender was gehört - zumindest hat keiner das Wort "Tod" ausgesprochen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:22
@thesy

Michael Jackson gestorben

Hier kannst du sogar verfolgen, welcher Sender um welche Uhrzeit (nach 0 Uhr) was gemeldet hat. In der Nacht haben viele User gepostet, was gerade in den News lief.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:25
Schau mal: um 0.39 Uhr habe ich auf VOX noch gehoert, dass er im Koma lag: Michael Jackson gestorben (Seite 2)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:29
@Cathryn
Na, wenn da mal alles mit rechten Ding zuging - ntv war ja so flott wie tmz... wenn nicht gar flotter...
Die Moderatorin ist sich ihrer Sache ziemlich sicher... oha!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:35
@thesy

Ich frage mich nur, was die Jacksons sich dabei denken? Was glauben die, wie "mad" die Fans in den USA sein werden, wenn nur nach Deutschland (und alle Laender, die ntv empfangen koennen) uebertragen wird? Glauben sie, dass die Amerikaner nicht erfahren werden, dass es hier ausgestrahlt werden soll? Und warum gerade hier? Sind es denn wirklich die VT's die so sehr stoeren (weil sie nah an der Wahrheit sind???), dass RTL ein Video zugibt gefaked zu haben und dass Schwester-Sender ntv die Beerdigung ausstrahlt, damit die VT's aufhoeren?

Dear Joe Jackson,

Even by broadcasting the funeral, you'll never stop our investigations.
Forget it.
We're smarter than you can imagine. :}

Cathy



melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:41
@Cathryn
Zumindest habe ich in keinem der US Internetportalen, Fernsehsender irgendwas gefunden, dass dort auch eine Live Übertragung stattfinden soll.
Evtl. kommt's ja noch, wenn der Druck der Öffentlichkeit zu groß wird...!
Vielleicht finden morgen früh die andern "Mädels" wie Iris, Kathy, Wuselchen noch einen Post dazu im I-net - ich hab zumindest nix entdeckt.

Zu deiner Ansprache an Joe *zwinker* - hast fein gesagt...! Es stimmt was nicht, basta!
Auch wenn er wirklich tot sein sollte, dann stimmt erst recht einiges nicht!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 03:43
Hm..?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366095,00.html

Ok, ist von 2005, aber eine Kopie der Neverland Ranch baut sich auch nicht in 3 Tagen!


Anzeige

melden