Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 16:39
habt ihr das schon gesehen. seine hautkrankheit.

Youtube: Michael Jackson - The truth (La verità)
Michael Jackson - The truth (La verità)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 16:41
aaaaah TOY ! alles klaro ;)

also :

Sie müssen Glauben haben und daran glauben. Ich bin hier um Micahel's mesage zu verbreiten nicht um viel zu tratschen. vor 12 Minuten vom Netz

Okay leute, ich möchte euch etwas fragen. Glaubt ihr wirklich an Michaels messages oder denkt ihr nur ihr glaubt daran?. Ihr müsst etwas dafür tun!? vor 14 Minuten vom Netz

Er spielt mit uns (= und dann… Bam!!! vor ungefähr 1 Stunde vom Netz

„Erinnern Sie sich, an den 5. November-Schießpulver, Verrat und der Plan . Ich sehe kein Grund, warum Schießpulver, Verrat überhaupt vergessen werden sollte,“ V ungefähr 2 Stunden vom Netz


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 16:45
@Blacky32

danke schön.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 16:51
Büdde :D sorry wenn fehler drin ich schreib immer so schnell :S


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 16:52
was ist mit diesem video? Meint ihr es ist echt oder Fake?

Youtube: Michael Jackson Alive? - Part 1
Michael Jackson Alive? - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 16:52
und wie soll man das jetzt verstehen?
komme langsam nicht mehr mit..sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 16:53
@Sunshine74

ich weiß selber nicht mehr was man verstehen soll oder nicht. blick manchmal selber nicht durch. wie gesagt: ich suche die Nadel im Heuhaufen. sry wenn ich nerve.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 16:57
na mich nervst du nicht.ich verstehe nur nicht mehr alles.irgendwie fehlt mir gerade der durchblick,weiß auch nicht mehr was ich von allem halten soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 16:57
@kalinka
warum solltest du nerven? ich denke jeder hier sucht nach der wahreit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 16:59
ne kalinka das glaub ich nicht...also langsam glaube ich vorallem bei dem medikamenten vorrat das er halt die nötigsten medikamente mit genommen hat die er braucht und ab in irgendeine entzugsklink für 1 jahr wo er sich auskuriert von den ganzen "bösen" dingen die er nimmt und dann BAm isser wieder da :D. aber wieso dann der tot...ach Michael. ey leute jetzt mal ehrlich ist das krank oder findet ihr das genial? ich weiss langsam nimmer, all der schmerz den er uns bereitet hat, einige haben sich das Leben genommen, andere aufwendige Tribute Tattoos machen lassen.-....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:01
@EC145

ich weiß auch nicht mehr. wenn man doch nur ein stück weiterkommen würde. irgendwie hänge ich immer an einem punkt fest. ich denke man sollte abwarten ob man neue hinweise findet. wenn ich doch nur mein gehirn ausschalten könnte, ich beschäftige mich mit diesem thema täglich. es ist schon erschreckend. ich komme einfach nicht zu ruhe. es ist was faul. das steht fest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:01
@Blacky32
@kalinka
das ist ja wohl nicht echt oder?
http://twitter.com/xPrincessParisJ (Archiv-Version vom 10.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:04
Hi @all

„Remember, remember the fifth of November
Gunpowder, treason and plot.
I see no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot.“


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:05
@Blacky32

das ist der punkt. wenn er wirklich so etwas getan hat, dann frage ich mich ob es so einige tolerieren könnten. ich bin schon ein wenig böse auf ihn, wenn er es wirklich vorgetäuscht hätte. andererseits frage ich mich, warum? er wird schon seine gründe gehabt haben wenn...
und dann wieder: ach egal, vergeben aber nicht vergessen. "verwirrend guck"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:07
@iceangel

das wurde hier schon mal geäußert. Ich denke das die Kinder von Michael nicht bei Twitter sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:10
@kalinka
denk ich auch nicht danke :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:10
@iceangel nein auf gar keinen fall, WENN überhaupt dann denke ich verdeckt und nicht so preisgebend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:11
soviel ich weiß,dürfen die kinder gar nicht ins inet damit sie nicht alleGerüchte um ihren Vater mitbekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:11
@Blacky32
hab ich mir auch gedacht danke :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:13
@Sunshine74
das habe ich auch so mitbekommen :)


Anzeige

melden