Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:36
Hallo zusammen!

Hier nochmal mein Posting von gestern. Denke, es ging gestern etwas unter:

Ich war also eben zum DRITTEN mal in TII. Diesmal war die Spiellänge länger: 121 Minuten! Während dem Film fiel mir dann auch tatsächlich auf, daß bei der Szene, wo es hiess, MJ kommt heute (mit dieser grünen Hintergrund-Wand für das "They don´t care about us"-Video, zwischendurch MEHRERE ZUSÄTZLICHE Szenen mit den tanzenden Tänzern vorkommen, als in den anderen Versionen, die ich sah (in einem anderen Kino!)...
Ausserdem fiel mir auf, daß Ortega einmal zu MJ (?) sagte: "Du singst/klingst sehr gut, J.!" (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). WARUM J.?

Ausserdem würde ich gern den Abspann nochmal sehen. Meine mich zu erinnern, daß MJ als author genannt wird?! Bin mir da aber nicht mehr sicher...



Zum Vergleich der Filmlängen in den diversen Kinos: http://www.cinedom.de/film.php?film=Michael%20Jackson%27s%20This%20is%20it
Filmlänge 115 Minuten
http://www.kino.de/kinofilm/michael-jacksons-this-is-it/122033.html
Filmlänge 111 Minuten
Wie kann sowas sein?

Ausserdem stellt sich mir die Frage, WARUM wurde Thriller nur für den Hintergrund SO AUFWENDIG gemacht? Und in 3D? Wie hätte das Publikum das schauen sollen? Am Eingang hätte jeder ne 3D-Brille bekommen, oder was?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:37
@insideman
Wenn über den Tod von MJ gesprochen wird, find ich es nicht komisch.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:37
@mjneverland
viel spass
LG iceangel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:38
@A.Ma
Zunächst einmal, ich bin beeindruckt, was dein Wissen angeht. Was ich meine...es gibt keine Quelle, dass Michael dieser jüdischen Lehre zugetan war, was diese Vergleiche erklären würde. Ich weiß lediglich, dass Mike sich zum Schluß mit allen möglichen Religionen beschäftigt hat und er sich für die Schnittmenge dieser Religionen entschieden hat. Gibt es eine Quelle, dass Mike dieser Strömung zugetan war? Zahlen kann man in jede Religion integrieren und man weiß nicht, welche Zahlen auf einem Zufall beruhen und welche nicht!
Abraham hat auch für die Christen von Gott empfangen. Die Christen lehnen ja das alte Testament nicht ab, in dem Abraham die Rolle des Stammvaters innehat. Sie begreifen das Neue Testament lediglich als Erweiterung des AT. Von daher hinkt der Vergleich hier nicht in grundlegenden Dingen! Geheime Schriften existieren so oder so, auch im Christentum. Ich denke da nur an die Schriftrollen vom Toten Meer. Letztendlich wurde ja kräftig aussortiert, was in die Bibel aufgenommen wurde und im Laufe der letzten 2000 Jahren viel an den ursprünglichen Schriften herumgedoktert.
Was Aleister Crowley angeht, bin ich vorsichtig, da er ja (fast schon) der Vater der Satanisten ist. Den betrachte ich lieber mit viel Abstand und möchte ihn auch im Kontext dieser Religionen nicht erwähnen! So so, die Anhänger der Kabbala tragen also das Wissen in sich. Ich finde diese Haltung arrogant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:38
@Leelee
es gibt aber nicht nur Allmi.!Ich weiß das es viele gibt und immer noch mehr werden die sich zusammen tun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:38
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Wenn über den Tod von MJ gesprochen wird, find ich es nicht komisch
dacht ich zu beginn auch ,aber die leute hier ( weinen, retten an einem strang ziehn) haben mich eines besseren belehrt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:40
muss noch schnell was los werden. hab mich im this is it mosaik wieder gefunden!! *freu*
so, bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:46
@insideman
Interessiert dich ja aber doch irgendwie, bist ja jeden Tag hier.Find ich auch ok ,deine Post`s sind manchmal sehr erfrischend. ;-)
Aber vielleicht kannst du mir einfach mal sagen, was sich am Todestag abgespielt haben soll, aus deiner Sicht ? Scheinst doch Köpfchen zu haben und ich möchte jetzt nicht hören, was die Medien gesagt haben !


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:48
@michaelj
Ich denke Michael war Christ. Er war jedoch auch anderen Relgionen gegenüber offen.
Ganz besonder interessierte er sich auch für die Weisheit indischer Heiliger. So einen inneren Frieden wollte er finden. Jede Religion hatte seiner Ansicht nach seine Vor und Nachteile .Aber er wollte sich auch da nicht in eine Schublade stecken lassen.
Er war ein liebender Mensch und wenn man liebend ist dannist man auch religiös.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:50
@smockytanja
Einspruch ! Ich bin auch liebend, aber mit Religion hab ich nun mal garnix am Hut !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:51
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Interessiert dich ja aber doch irgendwie, bist ja jeden Tag hier
ja , ich sagte bereits, ich mag lustige sachen... ich schau auch jeden tag two an a half man
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Aber vielleicht kannst du mir einfach mal sagen, was sich am Todestag abgespielt haben soll, aus deiner Sicht ?
ich hab keine sicht, ich bekomm die verschwörungsBILD nicht...mit den ganzen videos und manipulierten fotos.... aber dafür hab ich premiere aboniert ;)
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Scheinst doch Köpfchen zu haben
jedesmal wenn ich daran zweifle, komm ich hier rein, du siehst also ich zweifle recht oft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:51
@smockytanja
Ich denke da an die Ringparabel. Jeder nennt in seiner Religion seinen Gott anders. Aber sie glauben alle an denselben :) Hinduismus und Buddhismus, damit hat er sich sicher beschäftigt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:51
@mjneverland wie kann man sich denn da anmelden ich finde nichts?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:53
Mal ne Frage: Dr. Klein war MJ´s HAUTarzt?! WARUM behandelte er dann MJ gegen seinen Augeninnendruck/grünen Star?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:55
@Kazi
gut frage vieleich war der alles könner


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:56
Wieso überhaupt Glaukom? Das kann man zwar ab 40 kriegen, die meisten kriegen das aber viel später udn vorallem braucht man da keinen Arzt für, da tut man sich einfach täglich nen tropfen rein, also das wird er doch wohl hin bekommen haben.... ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:57
@insideman
Naja, Humor hast du ja !
Es war aber ernst gemeint, dass ich einfach mal deine Meinung hören wollte, warum er sterben mußte. Schade.
Trotzdem kannst du hier aber einige Leute echt verletzen. Das find ich manchmal nicht so toll ! Denk doch daran, dass hinter dem Bildschirm echte Menschen sitzen.
Wo kann man denn die verschwörungsBild abonieren ? ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:59
@michaelj
Das denke ich auch. Die Kernaussagen der Religionen sind sich ähnlich. Liebe deinen nächsten wie dich selbst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 12:59
HALLO :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:02
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Trotzdem kannst du hier aber einige Leute echt verletzen
offenbar nicht so sehr wie michael jackson
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Denk doch daran, dass hinter dem Bildschirm echte Menschen sitzen.
das hast du aus den forumsregeln gestohlen
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wo kann man denn die verschwörungsBild abonieren ? ;-)
beim pantherlady verlag.


Anzeige

melden