Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:30
@kalinka
ich hab im moment auch kein verdacht wass es gewesen sein könnte.es könnte sein dass wir rein zufällig drüberstolpern.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:31
Murray kann man knicken. Der scheint wohl wieder untergetaucht zu sein. Hab jedenfalls bis jetzt nichts mehr von ihm gelesen. Von LaToya kommt auch nichts mehr. Jermaine ist still. Keine Ahnung wo wir denn suchen sollen. Man müsste an einen Insider kommen, doch wo will man den finden? Ich bin mit meinem Latein am Ende.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:34
@kalinka
Die Iszenierung und Show für die Öffentlichkeit ist langsam beendet. Aber brauchen wir die,, um Erkenntnisse zu erhalten, Murray etc.? Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:35
@kalinka
@iceangel
@shyness
@michaelj
@sahlia35
wisst ihr wass? ich denke Marsch halt und nochmals ganz von vorne beginnen. ist zwar schade für die geleistete arbeit bislang. aber ich denke es würde mehr sinn machen nochmals ein restart zumachen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:37
@EC145
Vor allen Dingen System reinbringen, ordnen und zuordnen....dann alles nochmal von vorn durchgehen, jedes Detail beachten, mögliche Zusammenhänge herstellen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:39
@kalinka
du sagst es...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:39
@michaelj

mich ärgert es nur, dass wir vielleicht wirklich etwas gesehen bzw. gefunden haben und es wurde als larifari abgetan. nur was? jetzt juckts mich wieder in den fingern. haben wir nicht doch was übersehen? sollen wir alles nochmal durchkauen. ich persönlich gehe gedankentlich nochmal alles durch. vlt fällt mir ja doch noch was auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:40
@EC145

ich stimme Dir voll zu. Fangen wir nochmal von vorne an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:41
@all
mir geht es auch wie euch. Ich würde gerne die Wahrheit wissen, denn die Unsicherheit kann einen zur Verzweiflung bringen. Man ist ja ständig hin und hergerissen. Wenn Michael Jackson wirklich seinen Tod getäuscht haben sollte und das würde dann irgendwann herauskommen, dann würden ihn all noch mehr verrachten und er wäre wieder eine Witzfigur. Viele sagen, es wäre geanu der richtige Zeitpunkt gewesen zu sterben. Ich denke nicht, denn in Michael steckte noch so vile Potential. Er hätte noch viel im Musicalbereich und Filmbereich machen können. Er wäre immer eine Ikone gewesen auch wenn er 20 Jahre oder 30 später gestorben wäre. Ich glaube, man empfindet es immer so tragisch, wenn ein Mensch so früh und mit disen mysteriösen Umständen verstirbt. Das trägt zur Legendenbildung bei. Es könnte doch auch sein, daß Michael schon seit vielen Jahren wie viele Menschen auch unter schweren Depresionen litt und einfach nicht mehr wollte und das einfach ein Unfall war. Vilelleicht war Murray so etwas wie ein Sterbehelfer. Ich denke aber, das das doch auch strafbar ist oder?
Das alles ist wirklich traurig gelaufen. Ich wünschte er würde noch leben. Ich wünschte nichts so sehr als wäre es nie geschehen, aber das Leben ist oft sehr ungerecht. Leider sterben viele Menschen durch Unfall und Krankheit noch viel früher als Michael. Außerdem hat Michael doch auch sehr viel Anerkennung für sein musikalisches Genie erhalten. Er durfte ein wohlhabendes und priviligiertes Leben führen. Lasst und doch darüber glücjlich sein,daß wir ihn hatten und das er uns so mit seinem Gesang und mit seinem Tanz erfreut hat. Es gibt so wunderschöne Videos die man sich ansehen kann und das ist doch auch viel wert. In unseren Gedanken wird er nie tot sein und deshalb lebt er weiter. Es lebe der King of Pop Michael Jackson!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:42
habt ihr die Jacksons selber schon durchgenommen?zb wieso sind sie nach Michaels tot so oft in Europa,bzw der Vater in Deutschland?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:43
ob das was bringt... :/

aber @kalinka
du kannst dir ja mal, wenn du lust und dzeit hast, die ersten seiten von hier durchlesen (so ab seite 14 ;) )
die anderen natürlich auch... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:43
@kalinka
wahrscheinlich irgendwas, was in dem rumgezicke hier untergegangen ist...aber wie soll das gehen? Wir müssten alle (nachdem sich hier jeder vorbereitet hat, was Infos angeht) vor einer Wand aus weissem papier stehen und alles strukturiert aufs papier bringen, jeder fügt was hinzu...das geht hier nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:43
@frichtot
@michaelj
@EC145
@iceangel
@shyness
@sahlia35

ich muss jetzt leider arbeiten gehen. muss für jemand einspringen.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. Denke noch mal über alles nach. Vielleicht fällt mir noch was ein. Bis morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:44
@Sunshine74
jaaaa das wissen wir, nur das "warum" können wir uns auch nicht erklären...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:45
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:„Erinnern Sie sich, an den 5. November-Schießpulver, Verrat und der Plan . Ich sehe kein Grund, warum Schießpulver, Verrat überhaupt vergessen werden sollte,“ V ungefähr 2 Stunden vom Netz
..das habe ich zum 5. November gefunden:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3030&key=standard_document_38260311

http://www.lastfm.de/event/1280760+Michael+Jackson+The+Official+Exhibition


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:47
@kalinka
wünsche ich dir auch
bis dann bye
LG iceangel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:48
es ist merkwürdig das Joe Jackson immer Richtung Bayern geht.Er ist der einzige in der Familie wo "frei"rumlaufen kann,ohne das ihm die Presse folgt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:48
@frichtot

ich meinte damit das man in stichpunkten alle gedankengänge nochmal durchgeht. ich habe von anfang an mitgelesen. weiß also so ungefähr was gepostet wurde. danke trotzdem für den tip. manchmal muss man alles nochmal durchkauen bis man vielleicht etwas findet was man übersehen oder überlesen hat. erst wenn es wichtig ist kann man es ja posten. ansonsten würde man sich ja wiederholen. dann wären wir ja da wo wir jetzt sind. Am Anfang.

Das ist meine Meinung und keinesfalls ein Angriff. Ich bin nämlich eine ganz liebe. "liebguck" :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:51
@smockytanja
wenn er lebt und gefunden werden sollte, kann er endgültig einpacken!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:52
@Sunshine74
Ich weiß , das der Vater viel in Deutschland war, weil seine Plattenfirma oder so etas Ähnliches schon seit Jahren in Norddeutschland ist. Joe Jackson war auch schon vor dem Tod von Michael sehr oft in Deutschland, ganz besonders im Jahre 2005 als es um den angeblichen Missbrauch ging. Joe sagte, daß Michael Deutschland sehr liebe und vielleicht nach Deutschland ziehen wolle. Genauer gesagt er liebe Berlin sehr. Von seiner Schwetser Janet weiß man, daß sie oft unerkannt ,nach eigen Aussagen, im Beriner Nachtleben unterwegs war. La toya hatte viele Jahre eien Plattenfirma in Hamburg. Ich denke die Beziehung zu Deutschland war rein geschäftlich, außerdem hatte Michael in Deutschland sehr viele treue Fans. im Jahre 2006 besuchte er in meinerStadt Hamburg einige Tage seiner Freund Anton Schleiter in Hamburg/niendorf. Das habe ich damals mitbekommen und dachte nur bei mir, das er Sehnsucht nach einem einfachen, stinknormalen Leben hat.
Lieber Gruß SmockyTanja


Anzeige

melden