Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:01
Hallo tobi:-))
Wie ich sehe,bist du der Skeptiker?Damit habe ich gute Erfahrungen:-))

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:01
@heliopoklos
ja selbst der aufgeschnittene leichnam würde nicht hinreichen um zu belegen das er als junkie das zeitliche gesegnet hat....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:01
@sahlia35

Die haben das Erbe nach der Auktion und dem Schuldenausgleich, sonst da sie noch nicht faehig sind Verträge zu schliessen, in Deutschland ist es ab 18, dürfen die noch nicht mal das Geld riechen.

Denkst Du die Kinder bekommen was ab von der DvD die gerade erschienen ist, keinen müden cent. Das bekommt erstmal sony, wars glaube ich die die Rechte erworben haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:01
@daitone, das lager der skeptiker wächst mit jedem tag, aber ich bin einer der vertreter hier, ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:03
Ich glaub es liegt an mir, aber vieles was hier gepostet wird, verstehe ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:03
reingugg und schönen Abend wünsch (häng paar Seiten hinterher gg) :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:04
@Maya108
was verstehst du denn nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:05
@mjneverland
Deswegen versuche ich @tobi80
gerade eine andere Möglichkeit des Ausdruckes zu zeigen, wie er damit umgeht ist sein Ding. Abblocken und es als stumpfsinnig hinstellen bringt keine Lösung in einer Diskussion in der eben Fakten genannt werden.

Aber ich muss gestehen, gegen blinden Fanatismus anzugehen ist wirklich schwer, das lernen naemlich gerade die Amis im Kampf gegen ihren Terror.

@sahlia35
Will eigentlich nicht zum lachen motivieren sondern zum aufwachen.

Wieviele habe ich in Kaperes gesehen die einfach mit lachen ohne zu verstehen was gerade wirklich ausgesagt wurde.

Geschweige denn den Schatten zu ueberspringen ohne dabei sein komplettes Weltbild zu verlieren ist schwer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:05
Ok:-)ich muss ja auch gestehen,das ich am schwanken war,mit der Therorie,ob er nun lebt oder nicht und zu Anfang dachte ich,das er lebt...dann kamen Zweifel und seid ca.2.Monaten bin ich dem Glauben verfallen,das er lebt,weil mir einfach zuuuu viele Ungereimtheiten da sind und das Video der Beerdigung war dann der Oberhammer:-))habe nie eine Beerdigung gesehen,wo Leute ständig am lachen waren:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:06
@Maya108
Mach dir keinen Kopf darüber !Wird schon.
Gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:07
Oh,gar nicht gesehen,Hallo Madame77:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:08
@madame77
@Maya108
@heliopoklos
@Daitona
@sahlia35
@mjneverland
@Winni78
@Wendy2
wuensch eine gute nacht. bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:09
@Daitona
ging mir genauso. und je mehr ich im net geforscht habe und gelesen habe, das es mehrern so geht, hab mehr denn je daran geglaubt, das er irgendwo untergetaucht ist, aus welchen gründen auch immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:10
@Mausi22
@Wendy2
gute nacht ihr zwei. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:10
@Daitona

Nochmal direkt fuer dich, die Toden soll man ruhen lassen.

Viele Menschen brauchen ihr ganzes Leben um einen Tod eines Familien angehoerigen zu verarbeiten zu dem sie direkten bezug haben.

Doch bei einem Menschen der endlich von seiner Qual erlöst wurde, zeigen die Medikamente, sollte man nicht dem Irrglauben von Elvis verfallen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:11
@Leelee
Vieles. Ich komm halt manchmal nicht mit.
Ständig wird sich lustig gemacht, dann bin ich vollkommen raus.
Dann werden Sachen gepostet, die noch nichtmal mein Freund T.S. geschafft hat zu belegen. Dann bin ich noch mehr raus. Woher wissen das die Leute ?
Haben die Kontakte in die USA ? Oder gibt es irgendwo ne Internetseite wo ich dazu mal was finden kann ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:11
@Mausi22
Jep, auch ne gute nacht :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:13
@heliopoklos
Jeder hat halt seine Meinung, und viele von uns denken nun mal das er noch lebt.
Du kannst ja gerne anderer Meinung sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:14
@Maya108
Wikipedia: Logik

Wikipedia: Ableitung (Logik)

Wikipedia: Verstand

Aufgrund der Schwingunsfähigkeit die bei mir sehr sensible ist, denke ich nicht, dass in der letzten Stunde, sich hier lustig gemacht wurde. Sondern Realität seine manifestation erhalten durfte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 00:15
@heliopoklos
Sag` mal hast du auf einem Lexikon geschlafen oder was? :-)


Anzeige

melden