Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:36
@sirius72
Ich verzeihe Dir auch.
War zwar nicht beteiligt,aber ich vergebe Dir trotzdem ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:36
@Cathryn

Oh,moment...das dauert etwas:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:39
@wfis8846
:)
Wollte ja nur schonmal vorbeugen...
Ich weiß ja,was das Thema für Gefahren mit sich bringen kann.

@Daitona
Wie lange wir wach sind?
Zu lange :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:41
vielen dank an euch das ihr mir verzeiht, das ich lieb von euch, und ich habe ein besseres gefühl mich bei euch entschuldigt zu haben......ich war ja auch echt nicht nett


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:41
Wann genau die Seite evtl.an Sony gegangen ist,weiss niemand...wir sind erst durch die thisisalsoit Seite darauf aumerksam geworden....ob die Seite nun tatsächlich Sony gehört,konnte soweit ich es noch mitbekommen habe,niemand genau feststellen...

Was bekannt war ist,das die Admine wohl böse Mails bekommen hat und sie wollte zwischendurch schonmal hinschmeissen,weil sie angefeindet wurde....nun,am Ende hat sie eine Erklärung gegeben,das sie das alles nicht mehr aushält und sie sich zurückzieht,damit Ruhe in ihr Leben kommt...wer der neue ist,weiss ich nicht!Er hatte nur einen Begrüssungstext geschrieben und kurz darauf wurde erstmal geschlossen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:44
@sirius72
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:vielen dank an euch das ihr mir verzeiht, das ich lieb von euch, und ich habe ein besseres gefühl mich bei euch entschuldigt zu haben......ich war ja auch echt nicht nett
..wir sind zwar auch nicht aneinandergeraten, aber ich finde es trotzdem gut von Dir;-)

Die Grösse hat die Tage schon mal jemand gehabt, und das find ich great. Leider gibt es hier einige, die es auch nötig hätten, aber soetwas nicht hinbekommen;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:48
Ja,sirius,auch wenn ich nicht weiss um was es geht,ist es trotzdem ein feiner Zug von dir:-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:52
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:..wir sind zwar auch nicht aneinandergeraten, aber ich finde es trotzdem gut von Dir;-)

Die Grösse hat die Tage schon mal jemand gehabt, und das find ich great. Leider gibt es hier einige, die es auch nötig hätten, aber soetwas nicht hinbekommen;-)
Naja ich bin der Meinung das man für den Mist den man verbockt hat, auch grade stehen soll, ich denke mal das einige angst haben ihre Fehler zuzugeben. Ich habe manchmal das blöde talent wenn ich schlechte laune habe, es an andere auszulassen. Das ist natürlich nicht ok. Naja und wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe selber einige Michael Jackson Cd,s im Schrank.........weil seine Musik ist ja echt gut, und ich denke mal das er ja nur so seltsam war, weil er ne echt miese Kindheit hatte....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:53
So,ihr Lieben,ich werde mich für heute verabschieden und sage Gute Nacht und bis Morgen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:54
@Daitona
Zitat von DaitonaDaitona schrieb:Ja,sirius,auch wenn ich nicht weiss um was es geht,ist es trotzdem ein feiner Zug von dir:-)
naja ich habe ein paar leutchen hier blöd beleidigt........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:54
@Daitona

...Dir auch eine gute Nacht,bis morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:56
@sirius72
Solche Tage hat wohl jeder mal.Ich lasse mich dann zwar nicht hier im Forum aus ,dafür eher an meinen Mitmenschen in meinem Umfeld :(
Ne echt dumme Eigenschaft...

@wfis8846
Du hast natürlich vollkommen Recht mit Deiner Feststellung ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:57
@sirius72
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:und ich denke mal das er ja nur so seltsam war, weil er ne echt miese Kindheit hatte....
..wenn das in dem Fall das Einzigste wäre, was seltsam ist;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 02:57
@sirius72

...da gehört sein Vater übrigens immer noch bestraft dafür.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 03:00
@wfis8846
Stimmt schon,die ganze sache um Michael ist etwas mysteriös.......ich habe ja am anfang auch meine zweifel gehabt ob er echt tod ist......aber jetzt denke ich das er es ist.....leider.......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 03:03
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...da gehört sein Vater übrigens immer noch bestraft dafür.
Das stimmt, aber leider macht sich das Schwein jetzt auch noch ein schönes leben auf Michaels kosten.......jeder Vater der seinen kindern sowas antut gehört eingesperrt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 03:04
@sirius72


..ja, bei mir wars genau umgedreht;-) Aber so hat jeder seine Meinung. Das ist ja auch nicht schlimm, dafür ist man ja in diesem Forum, da gibts eben pro, und contra. Es kommt eben nur immer auf die Art und Weise an, wie man seine Meinung rüberbringt;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 03:05
@sirius72
Ganz genau !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 03:06
@wfis8846


ja das stimmt........ich werd mich bessern,versprochen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 03:07
@sirius72

Ich haette die ganze Sache wahrscheinlich geglaubt, wenn am 25.6.09 ein Arzt den Tod verkuendet haette und nicht ein Bruder, der nicht mal eine einzige Traene vergossen hat.


Anzeige

melden