Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:02
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:langsam glaube ich .irgendwer liest mit oder bekommt hinweisse woran wir grade arbeiten (hatman)
und dann reagieren sie drauf so wie jetzt .
..da braucht doch keiner mitlesen;-)

Guck Dir doch bloss mal bei youtube die ganzen Hoax Videos an, das können die mit Sicherheit auch.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:05
@wfis8846
Genau. Ich bin selber ein 7 Mensch. Geburtsdatum so wie auch mein Namen ergeben jeweils die 7.
Hab mir nie so Gedanken darüber gemacht. Bei mir ist es Zufall!!! aber die 7 ist meine lieblingszahl so wie auch meine Glückszahl.
Aber ich kann mir gut vorstellen das er alles daran gesetzt hat das diese Nr in seinem Leben eine Bedeutung hat. Und er sie auch einsetzte wie auch immer.
Er befasste sich mit all diesen Dingern. Einiges kenne ich,aber andere sind mir neu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:05
@despoina
da gebe ich dir recht, das ist auch der Grund diese Sensationsgier der Normalos.
ABer die Promis sind selbst schuld, die entfachen das Feuer und wenn es lichterloh brennt dann soll es schnell gelöscht werden, dann ist es zuspät.
Auch MJ hat mit dem Feuer gespielt, hat die Medien vera... und dann darf er sich nicht wundern wenn es Bumerang zurück fliegt.

Aber nichtsdestotrotz haben wir ein Recht auf Wahrheit, der Clan soll endlich Tacheles reden und gut ist es

aber schweigen verschlimmert es nur noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:05
Also mit den 4 Jahres-Zeitfenster um die Welt zu retten...vielleicht hat ja MJ einfach so etwas hier gemeint... :
(muss ja nichts mit ihm speziell zu tun haben. )


http://www.sueddeutsche.de/politik/991/362813/text/

Vielleicht hatte MJ Einsicht in andere Zahlen dazu gehabt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:06
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Es gibt 3 Kinder, für die wäre es vielleicht besser wenn nicht jede Kleinigkeit bekannt ist
da stimm ich dir zu. nur kriegen sie das mit sicherheit mit und sehen sich auch sollche hoax threads an, und fragen sich warum nur.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:09
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Seine Kinder sind auch so eine Sache bei dem Thema, meinst Du wirklich, er hätte sich mit Drogen zugedröhnt, vor seinen Kindern?
Meinst Du, er währe high bei sich zu Hause rumgetorckelt wenn seine Kinder neben ihm spielen?
Ich weiss es nicht, ich kannte den Mensch Jackson nicht, ich weiss nicht ob er ein guter Vater war oder wie er sich vor seine Kindern benommen hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:09
@leaxx
wo hat MJ sie denn verarscht, die medien??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:10
Das sagen die Besucher über "2013:

Erwachen der neuen Menschheit": informativ, sachlich und aufklärend. Regie in "2013: Erwachen der neuen Menschheit" führte Sharron Rose. Wenn Sie Dokumentarfilm mögen, unterhält Sie dieser Kinofilm volle 88 Kinominuten. Im Jahr 2005 wurde der Kinofilm in Amerika produziert. Wer´s lieber im Original mag: "Timewave 2013" lautet der Titel dieses sachlichen Films. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "2013: Erwachen der neuen Menschheit" zu wünschen!

2013 ist auch ein Film....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:10
@frichtot
das bekannteste Beispiel mit dem Sauerstoffzelt, das gibt er sogar selbst zu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:11
Dr. Steven Hoefflin, ein Freund des Sängers,sagt im Jackson'S Fall.

Er bestätigte: "Sie sagen, er habe Blaufärbung, das sein Blut bereits auf der Rückseite seines Körpers versenkt.


dann ergibt sich die frage wenn die sanitäter das so sahen ,warum dann das crp?

es hies ja sie haben im ucla eine stunde bei mj die CPR durchgefürht. sah der arzt oder ärzte im ucla die blaufärbung nicht? naja am sanipic erkennt man auch nix davon ???


http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009/08/31/michael-jackson-s-heart-attack-was-kept-secret-claims-singer-s-friend-115875-21636485/


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:13
@leaxx
mit dem sauerstoffzelt hihihi und war da nicht mit seinen Affen auch noch was er würde mit ihn sprechen oder so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:14
@wfis8846
Prince 13-02-1997 =25= 7
Paris 03-04-1998 =34= 7

Blanket ergibt 9.

Schaue aber weiter.
Ich hatte so eine Ahnung das so was kommen würde.
Und ihr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:15
https://www.youtube.com/watch?v=geLsTiCxkM8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:15
@Wendy2
und die Schlange, in der Zeit war er gut drauf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:16
@leaxx
hihihi echt cool unser Michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:16
Hier ist noch eins.Direkt nach dem Unfall.


http://scandal.exilez.com/wp-content/uploads/2009/07/jackson-pepsi-fire.jpg (Archiv-Version vom 29.01.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:17
@A.Ma
das ist schon interessant und mit ihm selbst auch 7?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:18
die cassandra was spricht d. fuer ne sprache? sie schrieb ich brauche ne bessere uebersetzung ins englisch, sie versteht nicht ganz um was man sie bittet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:18
@ron1966
so in etwas sieht er ja auch dem Todesfoto aus
oder nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:19
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Das KW bild von einem sterbendenn oder sogar toten Mensch immer weiter analysieren
..wie vereinbarst Du das mit der Aussage der Sannis, die gesagt haben sollen"wir haben ihn nicht erkannt, es war ein alter , kranker Mann, den wir vorfanden"?

Auf dem Foto erkennt jeder das es sich hier um Mj handelt, er sieht da jung und gesund drauf aus.


Anzeige

1x zitiertmelden