Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:05
Sry, muss doch noch mal kurz on. Ich glaub hab die Seite falsch geschrieben und stieß auf das hier. Versteht das jemand. Die Seite steht zum Verkauf? Hä?
Da steht auch was mit Mindcontrol drin. Michael Jackson. Militär? Ach guckt selber. Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?


http://www.mjconspiracy.com/ (Archiv-Version vom 17.05.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:06
moin allerseits
..na wenigstens ist die backupseite noch da, dahin werden nun wohl etliche MJHD mitglieder abwandern....schade um MJHD (m.Mg)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:10
Guten Morgen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:11
@all
Ja, es es ist schade um das Forum. Aber vielleicht wird es ja irgendwann wieder eröffnet. Es war doch schon einmal geschlossen worden. Schade nur um die vielen tausenden Informationen, die dadurch gelöscht wurden.
Lieber Gruß smockyTanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:13
danke für die geposteten fotos noch...ich seh darauf keine LACHENDEN Leute, sondern lächelnde.
Und wie ich schon mal gesagt habe, denke ich gerade weil sie lächeln, ist es unauffällig.
Wäre das alles Fake, wäre dieser Fake besser, meines Erachtens.
Dann würde man darauf achten, auch jaaa trauernd auszusehen, und ich glaube es könnte sich da jeder ein lächeln gut verkneifen, wenns drauf an käme.
Denn wenn man schon sowas vortäuscht, dann ja wohl wenigstens besser als so. Dann würden sie sich Tränen rausdrücken und das mit Absicht.
Sorry, genau das bestätigt mich in seinem Tod.
Da denken wir wohl verschieden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:14
@nici2222
kannst du das vergrößern?
ich weis nicht ob da unten was steht ich kann es nicht erkennen
http://images.mefeedia.com/entries/20523135/video_120.png


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:18
@Wendy2
ne bekomme es leider auch nicht hin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:20
@Leelee
Ich denke du hast recht. So viele Leute könnten ein falsches Spiel gar nicht erst mitspielen.Man darf bei den Fotos nicht vergessen, daß Michael da schon 70 Tage offiziell tot war. Würd3e sich eine verstorbene Person nicht freuen, wenn man liebevoll und freudig an sie denkt. Ich denke bei Beerdigungen wird auch mal gelächelt, weil man sich freut diesen Menschen gekannt zu haben. Es darf auch nicht vergesen werde, daß in Los Angeles heißer Sommer war und das die amerkanische Mentalität sehr viel leichtfüssiger ist als die melancholische, deutsche Mentalität.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:21
...was sagt uns die Schließung des Forums?

die 7000Mitglieder und vielviel mehr Mitleser sollen über dieses Thema MJ keine weiteren Nachforschungen anstellen....also doch was oberfaul.

die Frage ist: Wen kann es stören, wenn sich paar Leute auf dieser Welt Gedanken um einen Star machen, lebendig oder tot ?
ps
zickereien gabs es dort kaum, im Gegenteil, einer hat den anderen in seinem Kummer wieder aufgebaut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:22
Hallo Guten Morgen ! :)
Na ihr habt ja mal wieder Spekulationen am Laufen *g*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:23
@smockytanja
Das seh ich auch so
Und ich glaub auch das wird viel viel zu 'deutsch' gesehen, so und so sollte man trauern, da sollte man weinen, nicht lächeln etc.
man erinnert sich auch an die Person.
Bei der Beerdigung meines Onkels haben wir auch -sogar- gelacht
weil wir uns auch an ihn und an bestimmte Dinge erinnert haben die lustig waren.
Aber das ist nur ein Beispiel.
Es muß nicht immer so ablaufen wie Mensch das erwartet.
Gesellschaftsdenken hilft da nicht weiter.
Und noch dazu bin ich der Meinung, wenn jemand etwas vortäuscht, also quasi auch dann die Trauer, dann würde er sich ja etwas mehr anstrengen und erst recht nicht lächeln.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:25
@Some1inTdark
@smockytanja
@LiliaJoy
@kalinka
@Maya108
@li.wood
@kalinka
Guten morgen noch für die die noch dazu gekommen sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:26
@li.wood
Das wir nen grund haben, weil halt rum gefakt wurde.
Du sagst nun es sollte wohl nicht mehr nachgeforscht werden und deshalb wurde es geschlossen.
Naja, aber viele hier sagen immer wieder, er würde absichtlich Hinweise verstreuen. (was ich unlogisch fände, denn dann könnte er seinen Tod faken gleich lassen) Warum sollte man dann nicht nachforschen? Aber für mich passt das sowieso hinten wie vorne nicht zusammen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:26
*wird , nicht wir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:28
@Leelee
Es gibt keine Regeln für Trauer.Jeder Mensch trauert anders. Es wurde hier ja sehr häufig gepostet, daß die Kinder von Michael nicht richtig traurig aussahen. Das find ich nicht. Es sind Kinder. Der Tod eine Angehörigen ist etwas sehr Belastendes und jeder geht anders damit um. Ich denke ich würde mich in der Öffentlichkeit auch etwas fefasster geben. Weinen hat auch sehr viel mit Loslassen zu tun. Ich werde viel zu angespannt, wenn ich wüßte fremde Menschen beobachten mich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:30
@Leelee
sorry für die vielen Rechtschreibfehler


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:32
das aauch diese seite nun verschwunden ist .ist ja voraussehbar gewesen . doch ich frage mich woran sie dran waren.letzte einträge dort betraffen wieder die beerdigung ..

denkt ihr ally wird auch gelöscht werden ,wenns sie wind davon bekommen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:32
@smockytanja
Tja ich seh das genauso wie Du.
Und wenn die was vortäuschen wollten, dann würden sie das besser hinbekommen als so ;)
im Auffälligen liegt das Unauffällige.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:32
@li.wood


schließung des Forums? Das weltweit offene Forum meinste? Echt wurde das geschlossen?


@all
guten Morgen! ;D Bin auch mal wieder am Start.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 10:33
@pantherlady
neeee allmy wird nicht gelöscht, sicher nicht
mj ist einer von unzähligen threads nur


Anzeige

melden