Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:19
@Wendy2
Um alle wieder zu verwirren?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:19
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Genau so denke ich auch. Nichts passt zusammen, hat man eine "Spur" ist sie morgen schon wieder Schall und Rauch.
...ja, und deshalb speiere ich mir seit geraumer Zeit alles ab, selbst Videos, denn die werden ja bei youtube auch reienweise gelöscht im Moment. Fast alle Hoax Videos von Pat bei Youtube sind nicht mehr abrufbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:20
@Wendy2

Wenn ich antworten darf.... glaubst du wirklich noch an Schreibfehler? Ich nicht mehr. Hier ist scheinbar alles ein Schreibfehler. Denk mal ans Testament.... "Oh ja stimmt, sagt der Anwalt... da haben wir uns verschrieben, war ja in NY und nicht in LA"....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:21
@scooby-doo
hi auch. meinst du ihre seite bei facebook ist echt? cassandras seite wurde ja auch angezweifelt und sie wurde bedroht etc., und sie hat sie deswegen geschlossen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:22
@TanteKäthe
@Wendy2
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:@Wendy2

Wenn ich antworten darf.... glaubst du wirklich noch an Schreibfehler? Ich nicht mehr. Hier ist scheinbar alles ein Schreibfehler. Denk mal ans Testament.... "Oh ja stimmt, sagt der Anwalt... da haben wir uns verschrieben, war ja in NY und nicht in LA"....
...genau diese Antwort wollte ich grade geben. Es gibt soviel "Schreibfehler", "Versprecher" dass das schon nicht mehr als normal eingestuft werden kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:22
@wfis8846


ACHHHH.... ist ja interessant. Ich seh mir immer die Videos an auf youtube.
Hast du vor Wochen mal den recht korpulenten, schwarzen Amerikaner gesehen auf youtube? Der hat behauptet, er kennt den "wahren" Autopsiebericht u.u.u. Am nächsten Tag war ein neues Video da, das vom Tag vorher gelöscht. Ich hab den für einen Fake gehalten. Nachdem aber dann im Okt. der zweite, völlig andere Autopsiebericht gezeigt wurde, war ich baff!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:23
Wenn man ein Forum eröffnet , kann man als Admin das Datum vielleicht zurücksetzen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:23
diese karen faye wurde doch von MJ gefeuert war zu lesen. Warum wissen wohl nur die beiden, aber vielleicht lebt sie noch in einer Art Traumwelt und will das alles nicht wahrhaben. Sonst hätten doch die Eltern auch davon erzählt oder habe ich es überlesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:25
@leaxx

DU, ich glaub das mit dem "feuern" war mal wieder übliche Übertreibung der Presse. Sie selbst hat irgendwo geschrieben, dass er ihr gesagt hat, nach dem Prozess, er braucht sie im Moment einfach nicht. Da ist er dann doch auch erstmal ewig weg gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:25
@TanteKäthe

Hat er denn gesagt was in dem Bericht stand?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:26
cassandras seite wurde ja auch angezweifelt und sie wurde bedroht etc., und sie hat sie deswegen geschlossen

ich weiß nicht, man kann sich ja selbst auch irgendwie bedrohen und so tun als würde man bedroht, im Internet ist doch fast alles möglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:27
@LiliaJoy

Ne, ich konnt auch leider nicht alles verstehen, der hat so genuschelt. Aber irgendwie hat er gefragt, ob er den Bericht zeigen soll, man hätte ihm gedroht das nicht zu machen. Und unten drunter waren 100 Postings... er soll´s halt zeigen oder sein lassen. Wie gesagt, ich dachte, er wäre ein Wichtigtuer gewesen.
Später im Okt. hab ich dann ewig rumgesucht und wollte das nochmal sehen, konnte es aber nicht mehr finden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:27
@TanteKäthe
übertrieben wurde ja immer und es wird nie so wiedergegeben wie es offensichtlich gesagt wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:28
@mjneverland
Ihr dürft mir immer antworten geben,auch wenn ihr nicht angesprochen seid.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:29
@leaxx

Das ist richtig!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:30
Hatte hier heute Nachmittag was gepostet. Such nochmal.... das wäre für mich eine Erklärung des Ganzen. MOMENT


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:32
also ich glaub schon das sie echt ist,was sie so schreibt,und mit dem Randy schreibt sie sich auch
und die Kinder sind auch bei twitter,ob sie die echten sind kann man natürlich nicht wissen,sie posten da immer fotos von sich,sogar eine geburtsurkunde,soll als beweis sein das sie es sind,
hmmm...??keine ahnung was man drüber denken soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:35
@scooby-doo
also dass die Kinder ihre eigenen Fotos posten kann ich schon mal garnicht glauben, da machen sich welche doch nur wichtig. Ich glaube die Kinder sind vielleicht auch realitätsfremd und legen auf solch Internetzeug garnicht so großen Wert.
Und wenn ich mich als Janet ausgebe und Fotos reinsetze kann ich mich ja auch als solche ausgeben. "Freunde" finde ich sicherlich auch rasch.
Ich weiß nicht, ob diese Leute immer die echten sind - ich bezweifle es manchmal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:36
habt ihr davon schon gelesen ? in d. zeitschrift die bunte stand das in einem internetdienst stand das mj nicht in seinem bett starb sondern in d. bett von murray


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:38
@TanteKäthe
weist du no was von d. putzfrau aus d. ucla was sie sagte wegen mj


Anzeige

melden