Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:38
Ich frag mich , ob es in sagen wir 10 jahren - und ab da an für immer , so sprüche wie bei elvis geben wird .
so von wegen - "elvis lebt" - also dann "Jacko lebt" und ob das dann auch zu nem klischee wird und tausend mal in filmen und serien verwendet wird .
wäre geil :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:38
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Hast du vor Wochen mal den recht korpulenten, schwarzen Amerikaner gesehen auf youtube?
...nein habe ich leider nicht:-(


@LillaJoy
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Wenn man ein Forum eröffnet , kann man als Admin das Datum vielleicht zurücksetzen?
..das glaube ich eher nicht, was sollte das für einen Sinn ergeben, ist ja eh ein Hoaxforum. Ausserdem, glaube ich nicht, wie bereits gesagt, dass das überhaupt möglich ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:39
Also, was ich suche, finde ich eben nicht. Habs irgendwann am Nachmittag gepostet. Da gings um Fälle in USA, wo eine Person von der Polizei als tot erklärt wurde. Inbegriffen Zeitung/Fernsehen, um ein Verbrechen aufzuklären, welches eben an dieser "versteckten" Person verübt werden sollte.

Was das klar ausgedrückt??? Kann irgendwie heute nicht mehr richtig denken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:41
Auf jeden Fall wäre das für mich eine Erklärung. Wenn hier mal nicht eben um diese verschreibungspfl. Medis geht. Denn bei Heath Ledger hat die LAPD ja auch eigentlich nicht locker lassen wollen. Da hat dann der Staatsanwalt gesagt "Jetzt is aber gut".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:42
@wfis8846

Welchen Sinn das machen soll, weiß ich auch nicht. Verschaukelt wird man doch nach Strich und Faden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:44
Die Aussagen sind auch interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=w1FgO8IUqlI


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:45
@Wendy2
danke dir fürs angebot. komme drauf zurück ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:45
@TanteKäthe
Du sprachst gerade Heath Ledger an.Gerade das ist es doch.
Wenn man sich andere Promi Todesfälle ansieht wie eben Heath Ledger oder auch Anna Nicole Smith,dann fallen einem doch gerade diese Ermittlungen ins Auge.Bei MJ passierte oder passiert doch rein gar nichts.Er ist ja nicht an Alterschwäche gestorben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:48
wieso wurden die videos gelöscht von pat bei you tube?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:49
war nicht von einer amerikan. Schauspielerin der ihr Mann verschwunden, für tot erklärt und dann war er in Mexico und ist jetzt nach Jahren wieder aufgetraucht.
vor einigen zig Seiten hab ich es gepostet, jetzt weiß ich es auch nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:50
@Gallison

Jo, und bei HL hatte ich gelesen, das LAPD noch weiter ermitteln wollte, über die Grenzen hinaus. Aber irgendwann hat ein Staatsanwalt gesagt "jetzt reicht´s", weil HL eben zu viel auf einmal genommen hat (wie Elvis). Es hätte somit keine Gründe für eine weitere Ermittlung gegeben, weil keine Straftat vorlag.
Und bei diesem Bericht hatte ich das Gefühl, LAPD hätte sich gerne auch die Ärzte vorgenommen, die eben den ganzen Kram verschrieben haben.

Ach, ich kann eben nicht richtig erklären, wie ich das meine. Könnte noch viel mehr schreiben. Aber meine beiden "Männer" sitzen hier, spielen und lachen sich kaputt, kann mich nicht konzentrieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:51
Halli hallo:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:51
@leaxx
Ja,daran kann ich mich auch erinnern.Weiß aber gerade nicht mehr den Namen der Schauspielerin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:52
@leaxx

Meinst du mein Post? Ich meinte etwas anderes. Aber über das, was du schreibst.... das erinnert mich an den Film bei This-is-it "Gilda". MJ hat doch auch den für "tot erklärten" Ballin gespielt, der nach Jahren zurückkommt. Das fand ich ja auch irgendwie komisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:53
Er ist Tod!

Genau wie bei 2Pac..
Viele denken immer noch das er lebt. (siehe: http://www.united-tupac.com/blog/2pac-lebt.html (Archiv-Version vom 09.11.2009))

R.I.P. TUPAC
R.I.P. MICHAEL JACKSON


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:53
http://www.wissenschaft-online.de/artikel/904386

interessant

@Gallison
das war erst vor einigen Wochen in der Presse gestanden, zu dumm aber auch...
sie hat wieder geheiratet und er ist aufgetaucht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:54
@Hannes123
???
Seite kann nicht angezeigt werden !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:55
Guten Abend!!!
Ich sehe schon ihr ward mal wieder fleißig.
Also eins muß ich klar stellen,Hasimoto und Vitiligo haben nichts gemeinsames.
Vitiligo=Weißfleckenkrankheit:Ist eine Pigmentstörung der Haut,die sich an unpigmentierten weißen Flecken vornehmlich im Gesicht,an Hals und Händen zeigt. DIE GENAUEN URSACHEN SIND NOCH NICHT GEKLÄRT.
V. kann bereits im Säuglingsalter beginnen,setzt jedoch bei etwa der Hälfte der Fälle um das 20. Lebensjahr ein. Frauen sind häufiger betroffen als Männer.Eine familiäre Häufung ist etwa einem Drittel der Fälle zu beobachten.

Hasimoto-Thyreoiditis: Chronische, durch Autoantikörper verursachte Schilddrüsenentzündung.
Durch eine Fehlregulation des Abwehrsystems produzieren die Abwehrzellen Antikörper,die das Schilddrüsengewebe angreifen.Es kommt zu entzündlichen Reaktionen an den Zellen.Die Beschwerden können sich über viele Wochen oder Monate hinziehen.Durch den schleichenden Verlauf und den ständigen entzündlichen Prozess im Gewebe werden immer mehr Drüsenzellen zerstört und in funktionsloses Bindegewebe umgewandelt.Aufgrund der Umwandlung des Drüsengewebes in inaktives Narbengewebe versiegt nach und nach die Hormonproduktion und eine Schilddrüsenunterfunktion entsteht,die mit Schilddrüsenhormon behandelt werden muß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:56
@leaxx
Ja tut mir leid, kann iwie nicht geladen werden.

Gib bei Google einfach "2Pac lebt" ein und du findest genug Seiten..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:57
@leaxx
Olivia Newton John war es !


Anzeige

melden