Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:42
@alle

Kennt ihr das Interview? Ab ca, 0:20. Das macht mich schon seit Wochen verrückt.

https://www.youtube.com/watch?v=ImqsGbaNOpE

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:42
ja, es ist ein "alter" Song, aber warum sollte er noch mal etwas an seinen Songs ändern? er hatte ja alles erreicht und er hätte es vielleicht nur schlimmer gemacht als die Situation schon war - angeblich pleite, nur negativ Schlagzeilen usw.
wenn seine 50 Konzerte so besucht gewesen wären wie sein Film - ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:43
Taking the medium on a new place


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:43
es ist alles sehr mysteriös abgelaufen. mit dem notruf hat der ganze alptraum angefangen. :( ausser der einen im rtl interview (nurse oder nanny?).
normalerweise hätte die polizei die videos der überwachungskameras sofort beschlagnahmen und checken müssen. wie die hatten kein telefestnetz? vll angst vor verrückten anrufern? aber es gibt ja auch geheimnr., bei dem rest der angestellten sage ich nur : schweigegeld, aber von wem? sauerstoffflaschen für den notfall? normalerweise wirste ja bei der narkose intubiert, um sicher zu stellen , das du auch genügend sauerstoff kriegst. wieso hat er ihm keinen sauerstoff gegeben?? der hatte doch bestimmt alle instrumente da!! lorazepam, eins der medikamente, kenne ich sogar von mir selbst. habe es vor jahren bekommen, um meine kaputten bandscheiben und die muskulatur zu lockern, damit der schmerz in verbindung mit ibuprofen nachlässt. man merkt ca. halbe std. nach der einnahme, dass man total müde wird und die augen bleiern werden. also damit konnte ich dann schmerzfrei schlafen.
komisch, als michael `93 und `05 wegen kindesmißbrauch dran kriegen wollte, da hat man sich nicht gescheut alle computer etc. unter die lupe zu nehmen. diesmal scheint es so, als seien die gar nicht an der aufklärung der ungereimtheiten interessiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:45
@mjneverland
gibt ja vielleicht nix aufzuklären??????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:45
@mjneverland
das genau ist es, da wurde sogar während seiner Abwesenheit sein Anwesen untersucht und jetzt durfte jeder alles gemütlich ausräumen und wegtragen und niemand kümmert es


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:47
@leaxx
ich sage dir die polizei weiss auch was und macht deswegen einen auf langsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:47
@leaxx

Arnie Klein sagt im Tmz Interview, Latoya hätte die ersten zwei Nächte sogar im Haus übernachtet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:48
was sagt er denn, kann es nicht abspielen@TanteKäthe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:49
@TanteKäthe
ach unser kleines La Toya-Schätzchen wollte ihrem geliebten Bruder nochmals nahe sein wie?, grade sie, sie hat ihn doch 93 verraten und verkauft ... diese Frau kann ja nicht mal lügen bei soviel Botox wo die im Gesicht hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:49
@myneverland

So in der Richtung denke ich auch. Da hängt die Polizei mit drin. Wenn die mal nicht eine richtig große Sache gegen diese ganzen Promi-Ärzte planen. Laut Arnie hätte die Familie 2 Tage vor MJ´s Tot einen Drogen-Spezialisten beauftragt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:49
latoya? hätte ich dann doch eher von janet erwartet. da sie ja auch den besseren draht zu den kindern hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:50
Was ich auch merkwürdig finde die ganzen daten haben irgendwie eine Verbindung zu anderen daten.
Todestag und Premiere vom Film z.b
28-10-2009
25-06-2009
schaut mal was für ein Datum raus kommt.
28-25=3 10-6=4
3-4 Hat die kleine Paris da nicht Geburtstag?
Bin zwar noch immer an überprüfen aber es sind einfach zu viele zufälle. Dann 3 Termine die stets am Donnerstag statt fanden. Oder in 3 Monaten Abständen. Finde es zu sehr geplant irgendwie.
Es muss irgendwie ein Zusammenhang haben,aber welchen?
Waren die Gäste von der Beerdigung auch im Staples Center? Welche waren auf beide?
Lizza Minnelli ist doch auch sehr befreundet,sie war nicht da.
Ich glaube die wo was weiß ist bestimmt auch diejenige die nicht weit von ihm ist. Also die stets in Kontakt mit ihm steht.
Kapiere noch immer nicht den Zeitpunkt wo man Liz Herz op gemacht hat,und nach einigen Tagen war sie mit Paris irgendwo.Fäden werden erst nach 10 Tagen oder so erst gezogen,aber bei ältere Menschen braucht es auch etwas länger. Diese zeit spanne kapiere ich nicht. Sie bat doch um Gebete für sie wegen der op. Vielleicht hatte sie ja diese op ja nicht einmal. Ist da was bestätigt worden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:50
@leaxx

Hihi. Gut, die 1993 Sache ist mir echt ein Rätsel. Ich verbuch es mal unter "Hörigkeit vom Ehemann". Unglaublich, dass ihr MJ die Sache verziehen hat. Aber egal... merkwürdig (wie du schon gesagt hast)... das da jeder im Haus schalten u. walten konnte. Deshalb passt das einfach nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:54
@A.Ma

Auf jeden Fall hab ich heute eine Foto von Dave Dave gesehen, der ist mit MJ´s Bodyguard zur Beerdigung angereist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:56
hast du das foto noch????@TanteKäthe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:56
@TanteKäthe
stimmt!! hats recht. hab ich komischerweise noch nie so drauf geachtet.
zu den fragen was er großes geplant habe und was er gern machen würde, antwortet er : einige überraschungen: "film"!!! er schien mir ein kurzen moment auch sehr überrascht über seine spontane antwort. oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:58
@BillieJean

Gibt mal bei youtube ein, da gehts dann sicher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:59
@A.Ma
du hast es schon mal erwähnt, wann wäre denn das nächste Donnerstagereignis?

Ist nicht Donnerstag ein ziemlich "starker " Tag - Mars und Mars ist doch der Kriegsgott oder täusche ich mich und liege total daneben - so kenne ich mich da nicht aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:00
@mjneverland

In einem weiteren Teil fragt der Journalist auch noch nach den Kindern MJ: "Sie betteln, auf die Bühne zu können. Bald ist es soweit, dann lass ich ihre Masken fallen und sie kommen auf die Bühne"..... so ähnlich. Ich hab das alles schon vor Wochen gesehen, und hab nicht mehr den 100prozentigen Wortlaut im Kopf.


Anzeige

melden