Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 18:49
@thesy
ich weiß doch ;) wollte nur es nur nochmal unterstreichen ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:02
@michaelj
@Wendy2
ist ja echt schlimm, das prince michael, die krankheit jetzt auch haben soll. :(
entgegen der anderen aussagen, finde ich seine haut gar nicht so weiss. er hat schon eine leichte braunfärbung, was sich auf dem beweisfoto, siehe finger, sehr gut erkennen lässt. findest du nicht auch? mittlerweile ist es mir relativ wurscht, ob es seine leiblichen kinder sind oder nicht. ein leiblicher erzeuger ist nicht unbedingt ein vater. das sehe ich am ex-verlobten meiner tochter!! :( lässt sie sitzen als das 2. unterwegs ist und ums 1. kümmert er sich auch nicht. ich denke, wenn sie mal den richtigen hat, wird das der VATER für beide sein.
wird vitiligio auch, wie neurodermitis duch psyischen stress ausgelöst? dann würde es mich nicht wundern, das michael diese krankheit hatte. und wenn PM die jetzt auch hat, kommt es wahrscheinlichn durch den verlust seines vaters.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:06
@mjneverland
Es ist so richtig was du sagst. Viele biologische Väter verlassen ihre Kinder. Vater zu sein ist eine soziale Aufgabe und keineswegs eine biologische. Selbst wenn er nicht der biologische Vater sein sollte. Er ist und bleibt ihr Vater


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:09
@thesy
Ist diese Krankheit vererbbar?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:10
@mjneverland

Vitiligo zählt zu den Autoimmunkrankheiten und geht meist mit einer Schilddrüsenerkrankung wie z.B. Hashimoto einher.
Oder aber auch Diabetes...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:13
@michaelj

Es gibt eine Häufung innerhalb einerFamilie für Schilddrüsenerkrankungen.
Daraus kann dann z.B. Vitiligo folgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:13
@thesy
Du machst mir ja Hoffnungen...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:14
@Gallison

Oh why?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:15
@thesy
Also kann man daraus nicht annähernd schliessen, dass Mike ihr biologischer Vater sein könnte? Vom Gefühl her würde ich sagen, Blanket ja, Prince und Paris nein


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:16
@thesy
Habe Diabetes und Hashimoto.
Aber Vitiligo muss man dann ja nicht zwangsläufig bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:17
@michaelj
hihi bei mir ists genau umgekehrt.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Also kann man daraus nicht annähernd schliessen, dass Mike ihr biologischer Vater sein könnte? Vom Gefühl her würde ich sagen, Blanket ja, Prince und Paris nein



melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:18
@EC145
Prince und Paris?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:20
an alle.
http://www.mj-upbeat.com/KARENFAYESMESSAGEABOUTMICHAELJACKSON.htm (Archiv-Version vom 15.12.2009)
laut ihrer aussage auf ihrer webseite, soll sie michael zum schluß für seinen letzten weg geschminkt und frisiert haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:21
@michaelj
ja genau. Prince und Paris.aber frag nicht nach argumenten. ich kann die mein gefühl nicht erklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:22
@Wendy2

Tut überhaupt nicht weh. Habs leider selbst in der Pubertät bekommen.
Sieht hakt nur besch... aus!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:22
hallo zusammen

zum Thema Hautkrankheit fällt mir auch dazu ein; die meisten Krankheiten sind auch zu einem gewissen Prozentsatz, und der ist nicht unerheblich, psychisch bedingt und schon der Volksmund hat gesagt: etwas geht mir unter die Haut
was ja in diesem Falle stimmt, denn wann ist denn die Krankheit ausgebrochen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:23
Muß mich für heute verabschieden. Habe heute noch was vor.
Darum für heute

Tschüss!!!!!!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:24
@Gallison

Ne musste nicht zwangsläufig bekommen, meine Schwester hat auch Hashimoto und hat auch kein Vitiligo... sie jobbt als Model und das wäre ihr Ende :-((


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:25
@michaelj
he hast den von mjneverland geposteten artikel gelesen? wenn ja sag mir wass du davon hällst als sie schrieb er war so glücklich. das könnte ein hinweis auf seine bevorstehende konzertreihe sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 19:26
@EC145
Ach Jim, warum denn ;)...Ich klinge manchmal hart, meine es aber doch gar nicht so. Manche hier denken schon, wir beide sind verfeindet, totaler Quatsch. Das Gegenteil ist doch der Fall ;)


Anzeige

1x zitiertmelden