Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 09:46
Ich habe hier nun einige Seiten gelesen (natürlich nicht alle 2272, das würde den Rahmen sprengen... ;-)) ) und ich bin der festen Überzeugung, dass Michael nicht mehr lebt. Da ich ein langjähriger Fan von ihm bin, wäre es mir anders natürlich lieber, aber alle Überzeugnungsversuche sind an mir gescheitert. Hier mal eine Aufzählung der Dinge, die stark anzweifle:

Die Sache mit dem bewegenden Leichensack: Jetzt mal ehrlich - warum sollte sich ein lebendiger Michael Jackson in einen Leichensack sperren lassen um aus der Klinik zu kommen? Diese Dinger sind aus Plastik und Michael würde da drin gar keine Luft mehr bekommen. Würde er also seinen Tod nur vortäuschen, hätte er sich aus dem Hinterausgang davon gemacht, während alle Welt zusieht, wie "sein Leichnahm" weggeschafft wird.

Der alte Mann bei der offiziellen Trauerfeier: Warum sollte sich Michael der Gefahr aussetzen, dass er entdeckt wird, wenn er eigentlich als tot gelten sollte? Würde er wirklich irgendwo auftauchen, wo Fans und Kameras sind? Eher hätte er wohl die Aufmerksamkeit auf das Staples Center genutzt, um sich weiterhin aus dem Staub zu machen.

Das wichtigste in seinem Leben waren seine Kinder: Würde er ihnen sowas antun? Die Kinder leben nun in Hayvenhurst. Würde Michael noch leben, wäre er auch dort und man hätte ihn sicher schon entdeckt.

Zu Michaels Lebzeiten gab es immer wieder undichte Stellen in seinem Umfeld, die Dinge ausgeplaudert haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in diesem Fall so dicht halten würden. Das macht keinen Sinn. Denn jeder würde für ein leckeres Sümmchen die Bombe platzen lassen.

Michael Jackson hat einen Bekanntheitsgrad von mind. 98 % weltweit und ich glaube nicht, dass er einfach irgendwo hingehen kann und sich eine neue Identität aufbauen kann. Dazu ist er zu bekannt. Nicht nur sein Gesicht, sondern auch Dinge, die man nicht einfach so ändern kann, wie z. B. seine Art zu gehen, seine Art zu sprechen, seine Körperhaltung, Das Aussehen seiner Hände... das sind Dinge, die man unter Umständen erkennen könnte. Wie sollte er sich also "unkenntlich" machen??

Ich glaube auch nicht, dass er sowas seinen Fans antun würde. Er liebte seine Fans, sie waren, nach seinen Kindern, sein ein und alles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas machen würde.

Es macht einfach keinen Sinn, davon auszugehen, dass Michael noch lebt. Allderings muss ich ehrlich zugeben, dass ich ihm nicht böse wäre, wenn er tatsächlich noch leben würde und seinen Tod wirklich nur vortäuschen würde. Ich hätte sogar Verständnis, aber es macht alles keinen Sinn...

Würde er allerdings seinen Tod so vortäuschen, dass es nicht mal seine Familie gemerkt hätte, und auch die davon ausgehen, dass er tot ist, er es aber gar nicht ist, fände ich das schon wieder lustig...

Aber ich bin der Überzeugung, dass Michael nicht mehr am Leben ist. Diese ganzen "Beweise" machen einfach keinen Sinn...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 09:51
/dateien/ug55144,1258447865,1222519248 :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 09:52
Na super......Wurde wieder gespammt???




https://www.youtube.com/watch?v=67XL109Y0xM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 09:56
/dateien/ug55144,1258448197,pU1p3ehaPptv6r8zFr6oV4Ypo1 500
Das find ich auch cool. So schluss mit unwichtigem. sry bin heute etwas sentimental


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 09:57
is ja wiederlich *grusel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:02
http://www.webwire.com/ViewPressRel.asp?aId=100246


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:05
Wer is derek clontz eigendlich bei world report? was fuern forum von diewelle? dacht mj kinder leben in encino


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:09
Hallo, ist euch schon mal aufgefallen das Murray beim Gericht gestern die selbe Krawatte getragen hat wie auf dem älteren Foto von ihm?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:10
@Mausi22

Die Kinder leben in Encino, das Haus heißt Hayvenhurst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:11
janet jackson interview von diesem monat.

http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2009/11/16/janet-jackson-blames-dr-murray-for-michaels-death-in-interview/ (Archiv-Version vom 20.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:11
Das Bild finde ich cool ... :D :

/dateien/ug55144,1258449110,jackson5-1971-78041


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:12
@LiliaJoy
oh ok danke dacht hab was verpasst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:17
@xxstyxx

Kannst du deine geschmacklosen und widerlichen Bilder bitte woanders weiter spammen !!
Schon mal was von Respekt gehört??
Man muss sich ja mit seinem niederen Niveau nicht unbedingt lächerlich machen...



1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:17
@Some1inTdark
ja,das sit echt klasse! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:20
Ich habe mich noch mal damit beschäftigt was für einen Glauben MJ gehabt haben könnte. Ich glaube das er der Kabbala angehörte. MJ hatte es ja mit den Zahlen und das habe ich bei Kabbala dazu gefunden.

Die Zahl (althochdt. zala, urspr. „Einschnitt im Kerbholz") galt bis zur Ausbildung der Algebra nur zur Bezeichnung der sog. natürlichen Zahlen (1, 2, 3, ...). Sie wird nicht nur abstrakt als Rechenwert, als Massstab von Raum und Zeit aufgefasst, sondern erhält eine besondere Bedeutung in Magie und Aberglauben, Kult und Mythos, in religiöser Symbolik und Spekulationen durch ihre Verwendung als geheimnisvoll-religiöse Deutung. Schon in früher Zeit muss das Interesse des Menschen durch die Beobachtung des Tag- und Nacht-Rhythmus, der Mondphasen und anderer Naturereignisse an der Zahl begonnen haben. In grösserem Masse finden sich zahlenmystische Ansätze bei den Pythagoreern. Der babylonische Kulturkreis, der die Zahl aus göttlichem Ursprung erklärt, beeinflusste die Kulturen und Religionen in Indien, Persien, Griechenland, Alt-Israel und die auf dem und Neuen Testament beruhende christliche Zahlen-Symbolik. Von der Kabbalah wurde besonders die mittelalterliche, die islamitische und die neuere Zahlen Spekulation beeinflusst. Auch heute noch. hat die Zahlen-Symbolik in der Magie in okkulten Zirkeln (Okkultismus) eine grosse Bedeutung. Die einzelnen Zahlen unterliegen - häufig auch durch Addition und Multiplikation - unterschiedlichen Deutungen:

- 1 ist der Ursprung und gemeinsames der Zahlen und wird der Vielheit entgegengesetzt. Sie ist das Symbol des einen, Unteilbaren, des Göttlichen
- 2 bedeutet Gegensatz, Polarität, Trennung.
- 3 steht für das Ganze und Umfassende, ist Zahl der Heiligkeit und Vollkommenheit sowie des christlich-trinitarischen Gottesbegriffs; Auftreten göttlicher Wesen in Drei-Zahl oder Vielfachem von Drei; Dreiteilung des israelitischen Tempels, dreimaliger Anruf der Gottheit, das Trishagion, dreimaliges „shanti". F. Heiler führt als trinitarische Analogien verschiedene Triaden ein.
- 4 hat körperlich-kosmische Beziehung: 4 Himmelsrichtungen, 4 Elemente, 4 Jahreszeiten, 4 Paradiesströme, 4 Zeitalter Hesiods, 4 Weltreiche (Dan), 4 Perioden der zoroastrischen Religion; Islamisch: 4 rechtgeleitete Elaffen, 4 Quellen der Rechtsgelehrsamkeit, 4 orthodoxe Rechtsschulen.
- 5 ist die Zahl der Planeten, der Ischtar bzw. der Venus. Als abwehrendes, magisches Zeichen gilt das Pentagramm; in China ist sie Glücks- Zahl; vergeistigt im Manichäismus (5 Archonten, 5 Äonen usw.) und Islam (5 Säulen des Glaubens, 5 tägliche Gebete).
- 6 ist die Zahl des Makrokosmos. Der 6-Stern (Hexagramm) verbindet Geistiges und Materielles; Zahl der Schöpfungstage, der Flügel der Serafim, der Weltalter (der Arbeitstage).
- 7, bei den Sumerern und Semiten heilig, ist 7 die Zahl der Vollkommenheit, Ganzheit, Fülle, der antiken Planeten mit Sonne und Mond (Vollkommenheit des Universums), der Wochentage, des Sabbats, der Augen Jahwes (Zeichen seiner Allwissenheit); 7armiger heiliger Leuchter, 7tägige Feiern (Pascha, Laubhüttenfest); Offenbarung.: grosse Anzahl von Siebener-Gruppen; 7 Bitten des Vaterunsers, 7 Bitten der 1. Sure des Korans; Zahl der Tugenden, der Todsünden, der Sakramente, der Gaben des HI. Geistes, der Werke der Barmherzigkeit.
- 8 ist Glücks- Zahl; 8 Paradiese Elams, 8 Seligpreisungen Jesu, 8gliedriger Pfad Buddhas; Zahl der Auferstehung Christi: 8.Tag (Herrentag/Sonntag), der erste Tag der Woche, der sich wiederholt und zugleich der Tag der Vollendung ist.
- 9 (3 x 3), Zahl der Vollendung; neunstöckige Pagode (Bestattung/Grab) als Abbild des Himmels bei den Chinesen; Stunde ist die Todesstunde des Herrn.
- 10 ist Zahl der Finger, der Weisheit und Vollendung, der Gebote Gottes (Dekalog), der Sefirot in der Kabbala.
– 11 (10+ 1) ist Zahl der Masslosigkeit.
- 12 (3 x 4 oder 5 + 7), grosse kosmische Zahl, Grund- Zahl des Hexagesimalsystems; in China und Babylon Zahl des Tierkreises; 12 Äone (Gnosis); 12 steht für Vollzähligkeit : 12 Stämme Israels, 12er Gruppen des Alten Testaments, 12 Tore des himmlischen Jerusalems, 12 Apostel Jesu.
- 13, Zahl der babyl. Unterwelt, als Entzweierin des geschlossenen und vollendeten Systems und Zahl des Schaltmonats, somit in Babylon und bis heute Unglücks- Zahl
- 14 (2 x 7), glückbringend schon in Babylon und Ägypten; 14 Nothelfer.
- 15, Zahl Ischtars, der Stufenpsalmen, der Geheimnisse des Rosenkranzes.
- 18, in der Kabbalah als günstig gesehen, heilige Zahl des islamischen Mawlawi Ordens.
- 25 ist Jubiläums- Zahl;
- 28 Mond- Zahl,
- 33 Zahl der Vollendung (Alter Christi).
- 40, im Islam eine „grosse Zahl", gilt als Zahl der Fluchtzeit, der Erwartung und Vorbereitung (40tägige Vorbereitungszeit der Derwische; griech. Totenmahlzeit am 40. Tag nach der Bestattung; 40jährige Wüstenwanderung der Israeliten; 40tägige Unreinheit der Wöchnerinnen; 40tägiger Aufenthalt von Mose, Elija und Jesus in der Wüste; Quadragesima).
- 50 ist Jubiläums- Zahl; Israel feierte jedes 50. Jahr Jubeljahr (Lev 25,8 ff.); 50-TageFeier nach dem Fest der Ungesäuerten Brote: „Wochenfest" = Pfingsten; Pentecoste.
- 70: Septuaginta; Septuagesima; 70 Völker der Völkertafel, Gen 10).
- 72 gilt als Zahl der Grösse und Vielfalt; 72 Jünger werden ausgesandt, 72 Sekten kennt der Islam.
- 108 ist im Buddhismus eine heilige Zahl, weshalb der buddhistische Rosenkranz auch 108 Perlen hat.
- 666 ist die Zahl des apokalyptischen Tieres.
- 1000 ist die Vollkommenheits-Zahl (Chiliasmus).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:22
http://michaeljacsontheawakening.netboards.org/viewtopic.php?t=23

Interessante Lektüre.
For those who believe he is alive and coming back with an agenda.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:33
Nun schaut euch mal das Datum der Beerdigung an

3.9. 2009

3 steht für das Ganze und Umfassende, ist Zahl der Heiligkeit und Vollkommenheit sowie des christlich-trinitarischen Gottesbegriffs; Auftreten göttlicher Wesen in Drei-Zahl oder Vielfachem von Drei; Dreiteilung des israelitischen Tempels, dreimaliger Anruf der Gottheit, das Trishagion, dreimaliges „shanti". F. Heiler führt als trinitarische Analogien verschiedene Triaden ein.


- 9 (3 x 3), Zahl der Vollendung; neunstöckige Pagode (Bestattung/Grab) als Abbild des Himmels bei den Chinesen; Stunde ist die Todesstunde des Herrn.

- 2 bedeutet Gegensatz, Polarität, Trennung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:34
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb: Kannst du deine geschmacklosen und widerlichen Bilder bitte woanders weiter spammen !!
Schon mal was von Respekt gehört??
Man muss sich ja mit seinem niederen Niveau nicht unbedingt lächerlich machen...
wenn ich mir hier so einiges anschaue kann man nur sagen, das niveau kan eh nimmer sinken. allein wenn man sich ansieht wie oft der thread schon dicht gemacht wurde. ; )

im übrigen wars noch nie nen problem im UNTERGRUND zu spammen.
und ich muss euch sagen, genau da seit ihr.
in der hölle der threads. ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:35
@LiliaJoy
michael hazze es ja mit der zahl 7, macht sinn, oder??


Anzeige

melden