Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.123 von 2.278vorherige 1 ... 2.0232.0732.1132.1212.1222.1232.1242.1252.1332.1732.223 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
12.11.2009 um 22:47insideman schrieb:weil michael jackson es so gewollt hätteWarum haette er es deiner Meinung nach so gewollt?
12.11.2009 um 22:55@Cathryn
weil der typ bashir ( ist er das in dem letzen video, wo um blanket geht? ) recht cool rüberkommt...
wie er sich das lachen verkneiffen muss, als MJ ihm erklären will dass in schwarzer und eine schwarze, ein weißes kind bekommen :D
da muss die quote ja extrem hoch sein.
aber ernsthaft, ich sah zig dokus vom jackson, zu behaupten dass die eine von wem auch immer bewusst öfter gezeigt wurde, grenzt an verfolgungswahn.
und eines sei mal klargestellt: jemand der igendwelche frauen "kauft", kinder zeugt/zeugen lässt, und sie ohne not ohne mutter aufwachsen lässt bekommt ein fettes minus ins klassebuch der väter des jahres
weil der typ bashir ( ist er das in dem letzen video, wo um blanket geht? ) recht cool rüberkommt...
wie er sich das lachen verkneiffen muss, als MJ ihm erklären will dass in schwarzer und eine schwarze, ein weißes kind bekommen :D
da muss die quote ja extrem hoch sein.
aber ernsthaft, ich sah zig dokus vom jackson, zu behaupten dass die eine von wem auch immer bewusst öfter gezeigt wurde, grenzt an verfolgungswahn.
und eines sei mal klargestellt: jemand der igendwelche frauen "kauft", kinder zeugt/zeugen lässt, und sie ohne not ohne mutter aufwachsen lässt bekommt ein fettes minus ins klassebuch der väter des jahres
12.11.2009 um 23:00Wer hatte das denn vorhin gepostet mit Murray, und Travis?
Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ist.
ist zwar nicht ganz ersnst gemeint, aber ich glaube man kann es auch so sehen;-)
Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ist.
ist zwar nicht ganz ersnst gemeint, aber ich glaube man kann es auch so sehen;-)
12.11.2009 um 23:01Michael Jackson noch am Leben?
12.11.2009 um 23:02Michael Jackson noch am Leben?
12.11.2009 um 23:03hmpf hab nur ne weiße Seite hier, schwer zum lesen :(
12.11.2009 um 23:04LiliaJoy schrieb:Die Augenform ist schon ähnlich aber ich halte ihn auch nicht für Murray....ich halte ihn auch nicht für Murray, wenns den überhaupt gibt.
12.11.2009 um 23:04hey....
nochmal zu der bashir reihe...
warum denkt den niemand an diese eltern des j.chandler??
Jordan sagte doch er, sein vater hatte den missbrauchsvorwurf angezettelt, da er wollte das sein sohn bekannt wurde...
das finde ich mal echt gemein :(
nochmal zu der bashir reihe...
warum denkt den niemand an diese eltern des j.chandler??
Jordan sagte doch er, sein vater hatte den missbrauchsvorwurf angezettelt, da er wollte das sein sohn bekannt wurde...
das finde ich mal echt gemein :(
12.11.2009 um 23:06Michael Jackson noch am Leben?
12.11.2009 um 23:06...also ich finde, da stimmt weder der Mund, noch die Nase, noch die Augen(finde die bei Travis etwas mit einem asiatischen Einschlag), und vor allem die Ohren;-) stimmen nicht;-)
12.11.2009 um 23:07@madame77
In den Einstellungen kannst du zwischen dem weissen und dem schwarzen Style waehlen. Die meisten moegen den schwarzen Style mehr.
In den Einstellungen kannst du zwischen dem weissen und dem schwarzen Style waehlen. Die meisten moegen den schwarzen Style mehr.
12.11.2009 um 23:07Ähnliche Diskussionen
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson