Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:55
@leaxx

Ich weiß auch nicht. Finde nur komisch, das in dem Film nicht einmal irgendwie erwähnt wurde, dass er tot ist. Also wie sonst immer und überall "1958-2009".

Ich glaub (im Moment jedenfalls), das die Konzerte nie geplant waren, deshalb auch gar keine Versicherung. Die ja bei dem Gesundheitszustand sicher kein Problem gewesen wäre. Und ich glaube, dass AEG da irgendwie mit drinhängt. Aber wie gesagt, das glaub ich im Moment.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:57
Ich glaub der nimmt einen Solitrack mit 2Pac auf, für all die "gestorbenen" Künstler...

Die Einnahmen gehen an die "Deadly Arts Prodictions".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:02
@Gallison

Auch schön.... so viele Zufälle!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:03
und bei mir is es mit absicht?? die haben sich doch gut versichert. da war doch mal was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:06
http://german.cri.cn/401/2008/05/27/1@94087.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:07
@TanteKäthe
Bei Joe Jackson würde ich ja noch sagen,dass man mit 81 Jahren das ein oder andere vergessen,verdrehen oder was auch immer kann.Eventuelle Ansätze von Alzheimer vielleicht.
Aber bei Kenny Ortega,Frank Dileo,Dr.Klein und Trevor Payne mit 100 % iger Sicherheit NICHT.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:12
habt ihr das gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=_CrY4Sm4VI4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:15
@TanteKäthe
das mag alles richtig sein, aber mich würde interessieren, ob NUR er von der Sache Bescheid wußte und es eingefädelt hat
oder ob die anderen überrascht wurden von dieser Sache und nun gute Miene zum bösen Spiel machen und das beste rausholen ohne zu wissen wie es ausgehen wird.

Ich meine wenn AEG mit drin hängt, dann müßten die doch befürchten alles klärt sich auf und dann?

und wenn Ortega, Dileo Co. so einen Quatsch reden, müssen die doch befürchten es kommt irgendwann mal alles ans Tageslicht

das verstehe ich nicht, warum die mit ihren Äußerungen so sicher sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:15
@Gallison

Dann gibts doch noch die Pressekonferenz mit diesem Polizeibeamten. Der verspricht sich doch auch ständig bzw. erzählt immer wieder etwas anderes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:18
@TanteKäthe
TII
ich kann mir nur so erklären, der Film war ja das Produkt der Proben und da wußte man ja nicht, dass er stirbt, also hat man es dann auch so dabei gelassen - als Probeaufnahme. Der einzige Hinweis, dass TII seinen Kindern gewidmet ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:19
@leaxx

Ich kapiers auch nicht. Ich kann heute auch nicht mehr richtig nachdenken, um zu versuchen, meine Meinung zu erklären. Ich könnt mir nur vorstellen, dass AEG irgendwie mit drin hängt. Viell. auch Polizei.... hast du meinen Beitrag auf S. 2166 gelesen? Der kommt aus einem anderen Forum, da gehts darum, das Polizei den Tod eines Menschen vortäuscht, um an "andere" ranzukommen.

Verstehst du mich? Bin ganz wirr im Kopf!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:19
ich meine die konzerte waren doch versichert? die vorherige untersuchung in der klinik war sicher ein bestandteil der versicherungsauflagen.
und zum video mit seinem manager dileo, der spricht die meiste nur in der gegenwartsform. ist wirklich schon sehr seltsam, das sich auch im anderen video so viele versprochen haben. das kommt nicht von ungefähr!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:22
Eine frage. Wie oft hört ihr das Lied "This is it" im Radio laufen?
Also ich habe es vielleicht nur einmal gehört im Zusammenhang mit der Werbung für den Film. Sonst nichts mehr.
Am Anfang hörte man mehr den Song von Jermaine und Pia. Michael weniger.
Dann kam die Werbung zum Film und einmal den neuen Song und das wars.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:22
@TanteKäthe
somit wären wir wieder bei einem Art Zeugenschutzprogramm, ich sage jetzt Art - sonst wird dieses Wort gleich wieder bis ins kleinste Detail zerlegt. Du meinst es steckt eine große wirtschaftliche Sache dahinter und MJ - er konnte ja nichts mehr "verlieren" und wollte sowieso denen auch eins auswischen hat zugesagt und macht mit...
wäre auch eine Erklärung und eine logische dazu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:22
@leaxx
dann gehts dir genauso wie mir. mir qualmt auch schon der schädel. ;)
die gedanken drehn sich nur noch im kreis. überlege krampfhaft ob ich was übersehn oder vergessen habe. ach, ich weiss auch nicht, wo ist DER beweis????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:23
@TanteKäthe
Meinst Du Willam Bratton?Er war bis vor kurzem der Chef des LAPD.
Mir kommt es mittlerweile so vor,als ob jeder der beteiligten Personen 'ne völlig andere Version erzählt.Ich stelle keine Parallelen fest,sondern fast nur unterschiedliche und verwirrende Aussagen.Und meistens wirken die Leute dann auch noch so als ob sie den Mist ,den sie da von sich geben,nicht mal selbst glauben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:24
@A.Ma
der Song ist wie beim Film - groß angekündigt und dann nur heiße Luft.
Es hieß ja der Song stürmt die Hitparaden - na von stürmen kann keine Rede sein, das ist ja nichtmal ein gemächlicher Spaziergang, der steht ja - irgendwo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:24
@mjneverland

Also R. Phillips sagte, sie sind nicht versichert. Würden aber trotzdem die Konzerte machen, weil sie das ja nnnnnuuuur für die Fans machen.

Hier gabs irgendwo mal ein Statement der Versicherung, sie wollten MJ zwei Tage vor Tourstart nochmals untersuchen, und zwar nach einer Probe. Aber dazu kams ja leider nicht mehr. Also K-E-I-N-E Versicherung!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:25
@A.Ma
Ich höre das lied so gut wie nie im Radio.hat mich auch gewundert.
Andererseits ist es jetzt auch nicht DER Hit,den viele sich erwartet haben....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 22:26
@leaxx

Ne, ich hab ihn auch höchstens 2x gehört im Radio. Übrigens war der Titel 2007 in einem MJ Buch schon mit "This-is-it" eingetragen.


Anzeige

melden