Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:59
Die 1975 Dollar für Garderobe....da kriegt man aber nicht viel für....waren das die Kravatten...gelb beim Memorial und rot beim Funeral ?
Das Verhältnis der Kosten zueinander stimmt absolut nicht....zu wenig für Kleidung, zuviel für Einladungen und Blumen.
Zuwenig für die Leihwagen oder könnt Ihr Euch vorstellen 20 oder wie viele waren es...Rolls Royce ( wie schreibt man das ?) für das Geld zu kriegen ?
Was kostet hier ein Polo für einen Tag ????
Das ist alles völlig fiktiv !
50 Dollar haben sie aber bar gezahlt.....lol....kostete soviel der angefertigte Kostenvoranschlag ? Diese Rechnung stammt ja aus dem August und wird wohl nur ein Kostenvoranschlag gewesen sein...
Die Kleidung und die Autos...der Generator und das Equipment für den Film....das wäre ja nicht auf der gleichen Rechnung gewesen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 13:10
hallo,

hab da mal ne frage,kennt sich jemand mit Twitter aus?
wie erkennt man das man ne Antwort von jemandem bekommen hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 13:22
halloooooo??????

niemand mehr da???
hmmmm.........:-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 13:33
Zitat von paradiesparadies schrieb:[Marta und ein, und alle - diese Frage ist gut, und ich habe, antwortete es viele, viele Male. Ein für alle, lautet die Antwort Juni 1010. Cassandra]
der war gut 1010 löl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 13:34
@Angela63
Also die Garderobe für Michaels Beerdigung kam 35 000 Dollar.
Bezahlt wurden von Janet 50 000 Dollar.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/11/11/michael-jackson/kosten-in-millionenhoehe-fuer-beerdigung.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 13:58
@despoina
Natürlich hat bei den ganzen Vorwürfen (Vorurteilen, Unterstellungen) gegen Michael Jackson der Rassismus eine Rolle gespielt! Dazu braucht man sich nur mal die schwache Beweislage anzusehen, mit der dieser Fall in Amerika vor Gericht gebracht wurde, in Deutschland wäre das gar nicht gegangen! Meinst du wirklich, dass er kein Opfer des Rassismus ist, weil er reich war, Erfolg hatte und helle Haut hatte? Reduzierst du den Rassismus nur auf den Afroamerikaner, der in den Slums lebt? Reduzierst du den Rassismus nur auf dieses Klischee, trifft der Rassismus nur diese Zielgruppe? Dies empfinde ich persönlich als naiv...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:02
@iris23
In dem Artikel steht doch für das Outfit der Familie 1975 Dollar....Michaels Ausstauung war wohl reichlich überzogen.
Daher meinte ich das 1975 Dollar nichts...
Die Zahlen sind sicher eh alle ausgedacht...man muss ja etwas schreiben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:11
590.000 Dollar für die Grabstätte im Mausoleum
• 25.000 Dollar für den Sarg
• 35.000 Dollar für den Anzug, den Jackson trug
• 175.089 Dollar für Sicherheitsmaßnahmen
• 3682 Dollar für den Rahmen des Fotos, das neben seinem Sarg stand
• 1975 Dollar für die Garderobe der Familie
• 11.716 Dollar für die Einladungskarten und das Programmheft
• 16.000 Dollar für Blumen
• 30.000 Dollar für die Fahrzeugkolonne und weitere Sicherheit

Bei diesen Summen sind die 1975 Dollar für die Garderobe der Familie wirklich ein Klacks.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:11
http://www.sawfnews.com/Gossip/61052.aspx (Archiv-Version vom 12.11.2009)

Wenn das so stimmt was da steht, dann ist es sehr traurig...
Paris war beim Friseur, hatte ihre Brüder dabei und ein Beobachter beschrieb die Drei als völlig emotionslos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:23
So wieder da. so wege cassandra. weis nimmer wer mir das vorhin gepostet hat aber ja das meinte ich. ich hatte mir die seite nur uebersetzt u. kann leider net hier rein stellen. nomal danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:25
@Mausi22
Hier ist was über cassandra

http://derekclontz.com/2009/11/10/answered-top-10-michael-jackson-question-every-fan-asks/ (Archiv-Version vom 14.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:27
@iris23
Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Garderobe der Familie nur 1975 Dollar gekostet hat.Wer genau ist denn mit Familie gemeint ?
Nur die Kinder ? Dann könnte es vielleicht hinkommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:28
Wo ist MJ Opfer von Rassismus geworden? Bei was nun?@michaelj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:29
@Angela63
vitiligo muessen net mehrere in ner family haben. einer reicht aus d. das hatte sogar ein urahne reicht. diese flecken treten entweder nur an einer partie auf, so kann au am gesamten koerper sein. oftmals vergroessern die sich leider. schwarze sind echt bestraft damit sorry. da gibt es d. moeglichkeit anfangs schminken.danach bleichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:32
@Wendy2
ja genau das meinte ich dank


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:35
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Dies empfinde ich persönlich als naiv...
uiui Naiv nun sehen wir mal
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Natürlich hat bei den ganzen Vorwürfen (Vorurteilen, Unterstellungen) gegen Michael Jackson der Rassismus eine Rolle gespielt! Dazu braucht man sich nur mal die schwache Beweislage anzusehen, mit der dieser Fall in Amerika vor Gericht gebracht wurde, in Deutschland wäre das gar nicht gegangen!
Nene in Deutschland doch nie

http://www.bildblog.de/5524/bild-macht-mann-zum-kinderschaender/
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Meinst du wirklich, dass er kein Opfer des Rassismus ist, weil er reich war, Erfolg hatte und helle Haut hatte?
Nein, hab ich nie behauptet, ich hab lediglich geschrieben das er nicht Angeklagt wurde weil er Schwarz war
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Reduzierst du den Rassismus nur auf den Afroamerikaner, der in den Slums lebt? Reduzierst du den Rassismus nur auf dieses Klischee, trifft der Rassismus nur diese Zielgruppe?
Nein hab ich auch nie behauptet

Meine Meinung nach ist es Naiv, das was ich geschrieben habe so zu drehen und zu wenden wie du willst nur damit du mir irgendwas laecherliches vorwerfen kannst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:35
Zitat aus einem anderen Forum:

Btw.: Sein Vater nervt mich!
Kann verstehen, warum die halbe Jackson-Sippe chirurgisch umgebastelt wurde - der Typ sieht ja aus wie Lucifer persönlich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:35
Michael benutzte eine Bleichcreme die hat man in einem Lager gefunden.
Er war 1,75 groß trug gerne höhere Schuhe.
Im Gerichtssaal wird er mit Michael Joe Jackson angesprochen(auch bei Youtube zu finden bei der Seite von Patwat1995) Was ich sehr eigenartig finde bei einer Verhandlung!
In youtub findet ihr auch eine Seite mit Bilder wo man trotz Schminke die Hautstellen gut erkennen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:36
@Gallison
Keine Ahnung. Es gab ja mal einen ARtikel, dass die Familie Geld für die Kleidung für die Beerdigung braucht.

Michael hatte Vitiligo. Es gab einige Fotos, wo man diese Hautveränderung gut sehen konnte, wurden glaube ich, auch schon hier gepostet.
Aus der Presse erfuhr man nach seinem Tod, dass er sich die Haut lasern lies. Es wäre ein ziemlich schmerzhafter Vorgang gewesen. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Man kann sich eh nur auf die Aussagen der Presse beziehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 14:39
@Pet69
nee,1,75cm kann nicht sein.Oder ich bin geschrupft.Mit 1,77-178cm kommt schon hin


Anzeige

melden