Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:00
@michaelj
@Gallison
ok...wenn ihr meint...
Ich habe aber eben in den letzten Tagen dazu meine Meinung geändert...
wenn niemand was dagegen hat... ??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:03
@Wendy2

/dateien/gg55144,1258322589,025


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:03
@Some1inTdark
Warst Du nicht die ganze Zeit über dieser Meinung ?
Und was sollte ich dagegen haben,wenn du Deine Meinung änderst ?
Mein Nachbar hat gestern nicht den Hausflur geputzt.....interessiert mich genauso wenig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:03
@Wendy2
gute nacht wünsche ich =)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:04
@Wendy2
Gute Nacht! /dateien/gg55144,1258322648,smilie sleep 081


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:05
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich bin für neue Infos jedenfalls sehr dankbar und sehr neugierig, weil wir auf der Stelle treten. Sicher nicht nur ich! Vielleicht ist es ja wirklich untergegangen
Hier haben schon mehrere Leute neue Infos eingebracht, aber die werden entweder übergangen, ignoriert, oder es kommen zynische Bemerkungen dazu.

Dieser ganze Thread ist leider nicht mehr das was er mal war zum Anfang.

Hier wird sich lieber gestritten, und angefeindet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:05
@michaelj

Es ist bis heute nicht geklaert, wo der Heli hinflog, NACHDEM er bei den Coroners die "wertvolle Fracht" abgeliefert hatte. Ausserdem ist im Apartment von MJ's Nichte ein Michael J. Jackson gemeldet, was auch niemanden zu interessieren scheint. Es gibt ausserdem noch immer das Video des Nachrichtensprechers (FOX News?) der von Liz' Mail erzaehlt, die besagt, MJ haette sie angerufen, er haette Atemprobleme gehabt und sei nun wieder ok. Anstatt sich mal wirklich einen Tag lang intensiv mal NUR mit dem 25.6.09 zu befassen, also wirklich NUR damit, was an diesem Tag alles geschah, wird hier immer wieder nur bunt durcheinander gewuerfelt alles wiederholt, was schon diskutiert wurde. Dabei wird gerne vergessen, dass die ganze Show am 25.6.09 ihren Anfang nahm. Logisch ist also, sich mit dem 24.06.09 und dem 25.06.09 zu befassen - denn alles was danach kam, kann vorbereitet, geplant und verfaelscht sein.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:07
@Some1inTdark
was sollte ich dagegen haben ;)? Ich ändere zur Zeit ständig meine Meinung, was Mike angeht. Zum Beispiel würde es Mike nie bringen, einfach eiskalt abzuhauen, entspricht nicht seinem Charakter, absolut nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:07
@Gallison
@michaelj

Es kam vorhin nur gerade von euch so bissel aggressiv rüber, deshalb.

Ich war bisher wohl der Meinung, dass die Jacksons ZU WENIG trauern.
Habe nur gesagt, was ich dazu denke...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:07
@alle
guten abend an alle. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:08
@Cathryn

Hast du einen Link zu diesem Liz-Video??? Ich dachte, ich hab schon alles gesehen, aber das ist mir ja scheinbar total entgangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:09
denke die ganze zeit über die theorie nach, das michael diese blonde frau sein könnte. in welcher reihe oder hinter wem der jacksons hat sie gessen?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:10
@madame77
hey :)
ich hatte ja letztens dieses Video reingestellt
http://www.jackson-lebt.com/?m=200909 (Archiv-Version vom 25.09.2009)

hast du da irgendwas bearbeiten können ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:10
@Cathryn

Hast du dir die Videos von TMZ mit Arnie Klein angesehen, und die nur mit Harvey?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:11
@Cathryn
ja sehe ich auch so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:12
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:denke die ganze zeit über die theorie nach, das michael diese blonde frau sein könnte. in welcher reihe oder hinter wem der jacksons hat sie gessen?
Sie sass in der Nähe von Hatman.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:13
@mjneverland
ich meine sogar direkt daneben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:13
@Cathryn
Das mit dem Heli und Liz weiß ich (hat am 25.06. keinen interessiert, obwohl es überall gesagt wurde), den Rest nicht. Sioe hat doch noch im KH angerufen und ihr wurde gesagt, dass es ihm schon besser ginge. Das ganze geschah, als er offiziell Tod war!!!
Wo der Heli hingeflogen ist, muss doch irgendwo dokumentiert sein.
Chronologie des 25.06. aller Meldungen, wäre in 3-4 Tagen zu schaffen

Jetzt das Argument:
Jeder, der ihn kannte, legt seine Hand dafür ins Feuer, dass Mike gar nicht fähig wäre, seinen Tod absichtlich vorzutäuschen...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:15
@michaelj
Stimmt, irgendwie passt es nicht...ALLES eben... /dateien/uh55144,1258323359,jpshakehead.sml


Anzeige

melden