Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:16
@Some1inTdark
Ich kann in meinem Post nichts Aggressives entdecken...
Und momentan auch in anderen Posts nicht.Mir geht es aber ehrlich gesagt verdammt auf die Nerven,wenn jemand schreibt,dass er dies und das anders sieht,aber kein einziges Argument bringt,das auch nur annähernd überzeugend ist !
Dann kommt dann halt immer so ein ''Ich sehe es halt so...''
Es geht hier auch nicht darum,WIE VIEL die Jackson's trauern,sondern WIE sie trauern.Genau da liegt der Unterschied ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:16
@TanteKäthe

Ich kann im Moment nicht auf youtube zugreifen, aber das Video wurde hier schon mehrfach gepostet (und allem Anschein nach uebersehen) - bin sicher, irgendwer hier weiss, welches ich meine.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:16
@wfis8846
Ja stimmt!
@Some1inTdark
Nee, so war's nicht gemeint
@Cathryn
Einmal hat Liz mit ihm telefoniert. Danach hat Liz im KH angerufen und hatte ne Schwester dran, dass es ihm besser ginge. In dem Zeitrahmen, wo er für Tod erklärt wurde!!! Danach verkündet Liz, wie sehr sie um Mike trauert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:17
@Gallison


sie trauern wie eine familie die gerade alle geldsorgen los wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:17
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Als La Toya von Pro 7 interviewt wurde, sagte sie...als Michael da lag im KH, war alles so lebendig, er lief rum im Zimmer und so'n Mist..oder habe ich das geträumt?
Hast du vielleicht einen Videolink dazu, oder so? La Toya ist mir sowieso ein riesengrosses Rätsel...und Jermaine erst *


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:18
@michaelj
Das erinnert mich an die Aussage von T. Payne

@Cathryn
Danke, ich such morgen mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:18
@insideman
Oh wie wahr...das stimmt wirklich !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:18
@insideman
Gut erkannt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:19
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wo der Heli hingeflogen ist, muss doch irgendwo dokumentiert sein.
...auch dazu hatte hier mal jemand alles dazu gepostet. Mit Koordinaten, Heliflugbahn(Nord/Süd/Ost/West) mit Wetterbedingungen, und, und, und. Aber das wurde kurz angeschnitten, und dann kam das Nächste.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Jeder, der ihn kannte, legt seine Hand dafür ins Feuer, dass Mike gar nicht fähig wäre, seinen Tod absichtlich vorzutäuschen...
1. kannte ich ihn nicht persönlich
2. glaube ich sehr wohl, das er seinen Tod "absichtlich" vortäuscht, wie soll man sonst etwas vortäuschen, wenn nicht mit Absicht.
Vortäuschen, kommt von täusche, und das mach ich immer mit Absicht.

3. hab ich mit meiner Antwort, meine Hand vor Verbrennungen geschützt;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:19
@Some1inTdark
Ich muss mal gucken. Ich meld mich dann bei dir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:20
@Some1inTdark

Soweit ich mich erinnere, hat Latoya lediglich gesagt, im Haus wäre MJ noch "anwesend" gewesen, weil sie überall sein Parfum gerochen hätte.

Übrigens hat sich Arnie Klein darüber gewundert, dass Latoya ganz alleine 2 Tage nach MJ´s Tod in dessen Haus verbracht hat. Immerhin wars ja eigentlich ein "Tatort".


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:23
Hilfe, ich komm net von dem blöden Video weg gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:24
@Gallison
Die Erfahrung WARUM ich es plötzlich anders sehe (IM ALLGEMEINEN Sinne) kann ich hier eider nicht posten.
Zu den Jacksons habe ich keinen Beweis oder so...habe nur mal gesagt wie es sein KÖNNTE.
Und mal ehrlich...wir spekulieren doch alle nur...es liegt wohl in der Ansicht des Einzelnen, welches Argument er überzeugend findet und welches nicht...alles nur Ansichtssache.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:25
@wfis8846
Irgendwie habt ihr recht. Vieles ist destruktiv hier

zu 2. Warum wird immer davon ausgegangen, dass er es absichtlich gemacht hat. Vielleicht wusste er zu dem Zeitpunkt des Telefonats nicht mal, dass er als Tod erklärt wurde.
Zum Heli..der Heli stand im Fokus der Presse. Wäre es klug gewesen, sich damit transportieren zu lassen? Hohe Wahrscheinlichkeit, dass jemand etwas merkt und sieht. Dann doch eher Hinterausgang im Krankenhaus bei Nacht und Nebel...

Noch was....Widersprüche noch und nöcher.....aber diese Sensationsmeldung interessiert die Presse nicht. Warum nicht? Das würde jede Auflage steigern. Ron hat das mit dem Sani Photo der Presse geschickt mit der Bitte um eine Stellungnahme, Igno..Warum? Ich versteh das nicht!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:25
@Some1inTdark
Eben.Dann war es vorhin ja auch gottseidank nur Ansichtssache,dass mein Post aggressiv war ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:27
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Übrigens hat sich Arnie Klein darüber gewundert, dass Latoya ganz alleine 2 Tage nach MJ´s Tod in dessen Haus verbracht hat. Immerhin wars ja eigentlich ein "Tatort".
Ich vermute mal, nachdem der Tatverdaechtige schon so lange auf freiem Fuss ist, dass er in der Zwischenzeit mit seinen freien Fuessen einmal quer durch die USA gerannt sein koennte, sah das LAPD das mit dem "Tatort" sicher auch nicht mehr so eng ... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:27
@TanteKäthe
Irgendwas sagte sie da was zum Krankenhaus.....er lag da, lief im Zimmer rum.....kann aber auch sein, dass die schlecht geschnitten haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:28
So, gute Nacht. Ich muss ins Bett!!!! Morgen gehts weiter!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:28
@TanteKäthe
Ach ja, ich glaube ich erinnere mich in welchem Zusammenhang das gesagt wurde.
La Toya ist doch überzeugt davon, dass sie MJ's Geist gesehen und seine Anwesenheit gespürt hat ect... in diesem Zusammenhang war das glaube ich.
Hm, dass sie 2 ganze Tage dort verbracht hat, ist mir entfallen...wie jetzt: dort geschlafen oder was hat sie gemacht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:29
@michaelj

Da denk ich morgen, in alter Frische, nochmal drüber nach!


Anzeige

melden