Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:48
Hamburg ist mir auch schon in den Sinn gekommen.Finde aber nichts von seinem Freund da.Das wär echt cool,wenn mann mit dem mal Kontakt aufnehmen könnte.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:50
http://www.panoramio.com/photo/23842344

Schaut mal bitte auf das Datum, wenn das Bild hochgeladen wurde. Es war der 26.6. 2009.
Und schaut euch mal das Bild an.
Da steht der Bodyguard und lässt es zu, dass fotografiert wird.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:52
NEEEIIIINNNN.....

Dieser Barry Gibb sieht wirklich wie Hat-Man aus :(

Verdammt...damit fällt die Verbindung wohl flach.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:53
Denkt dran......uns fehlt viel Zeit vom Memorial...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:53
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wenn heute die Freunde nicht kommen,dann kann das doch nur heißen,das sie mehr wissen.Oder?
Oder sie sind einfach nicht eingeladen.

@Maya108
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1072086/Michael-Jackson-in-Niendorf.html

Anton S. Schade, ich kenne den nicht (ich wohne in HH).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:53
@angelface
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Da steht der Bodyguard und lässt es zu, dass fotografiert wird.
Naja, der Paparazi steht anscheinend auf der Straße. Da kann er nicht viel dagegen machen.

Aber wehe er betritt die Einfahrt...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:54
Youtube: Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 6
Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da klicke ich mich grade durch, das interessante daran, er hat tatsächlich oft in der Maske gesessen und niemand hat ihn erkannt

guckst du 0.56 ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:56
First place of dwell: 2300 Jackson St.,Gary in Indiana state(USA)

Second place of dwell: 4641 Hayvenhurst Encino, Los Angeles state California(present home Michael's parents)



Third place of dwell: Neverland Valley Ranch
c/o Postmaster
Figueroa Mountain Road
Santa Ynez Valley
Los Olivos
CA 93441
USA


Other Michael's property: Chabenet, mediaeval castle in France


er hatte ein schloß in frankreich???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:56
@Comguard2
Das war der selbe Bodyguard, der das Ambulancfenster zugehalten hatte. Also das hintere. Hieß es nicht, es wurden alle Mitarbeiter entlassen?

Na mir kommt es so vor, als wenn es Absicht ist, dass offene Tor, ein Bodyguard der nichts macht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:57
@Wuselchen
Hast du den vollständigen Namen?
Kann mann da nicht mehr erfahren!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:59
Ja von dem Schloß in Frankreich habe ich auch schon gehört. Allerdings habe ich da nie was "gescheites" gefunden da drüber. Mich würde interessieren ob er es noch hat?

Weiß da jemand vielleicht was?

LG Cassy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:59
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:NEEEIIIINNNN.....

Dieser Barry Gibb sieht wirklich wie Hat-Man aus

Verdammt...damit fällt die Verbindung wohl flach.
Also ich habe inzwischen Bilder gesehen von Barry Gibb, da schaut er ziemlich verzauselt aus, kommt Hatman aber grundsätzlich recht nahe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:01
@angelface

Wer hat gesagt das alle Angestellten entlassen werden?

Wenn der Arbeitgeber stirbt löst sich das Beschäftigungsverhältnis von selbst auf denke ich.

Und an dem Foto sieht man auch nichts besonderes. Die Türe wird ja nicht 24Stunden offen stehen, der Tourist der das Foto gemacht hat hat eben einen Moment erwischt wo gerade ein Wagen das Gelände verlassen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:02
mich würd mal interessieren wie viele denn nun in dieser diskussion restlos gläubig sind , michael jackson würde noch leben, finde es aber gut das ihr hier so offen diskutieren könnt .

mal schauen ob dieses thema in zukunft mit allen verwunderungen über die abfolge des todes von michael jackson weiter bestehen wird.


übrigens hab ich eher beiläufig im radio den jackson gehört und eines seiner besten liedtexte , so find ich , ist das lied " Black or white "


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:02
@Maya108
Ich weiß, dass das Haus im Garstedter Weg ist (leider sehr weit weg von mir und sehr lang), ich habe Bilder vom Haus gesehen, und direkt davor ist eine Bushaltestelle.
Wenn MJ in Hamburg wäre, wäre er wohl dann bei dem Anton S., und der wird wohl viell. nicht mehr bei den Eltern wohnen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:09
Wo ich doch so schön am googeln bin... hatten wir schon, dass die Ex-Nanny Grace Rwamba MJ angeblich heiraten wollte?
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-eine-angestellte-will-ihn-heiraten.12715.html

Und was ist das für eine Geschichte mit der Ex-Angestellten, die Michael noch kurz vor der This-is-it-Tour verklagen wollte?
http://www.noows.de/michael-jackson---ex-angestellte-will-44-millionen-7895 (Archiv-Version vom 27.06.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:13
Er hat sich ja in Deutschland auch immer wohlgefühlt.Was ich mich schon lange gefragt habe,konnte er denn auch deutsch?Sprechen oder verstehen?Weiß jemand was darüber?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:14
was neues janet jackson will jetzt doch reden

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-schwester-janet-will-ihr-schweigen-brechen-prenews-00023509


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:15
@ wuselchen

neinhatten wir noch nicht. Ich hab aber auch schon mal davon gehört, soweit ich weiß gibts da irgendwo ein Video als sie noch ganz jung und MJ verehrt und unbedingt seine Freundin sein will. Ok sie hat es ja tatsächlich geschafft für ihn zu arbeiten, aber soweit ich weiß hätte sie ihn wohl gerne gehabt aber er sie anscheinend nicht. Hab ich noch so in Erinnerung von damals....deshalb jetzt auch keine Quelle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:15
@Wuselchen

Die Geschichte mit Raymone Bain würde sich mit der VT decken dass er sein näheres Umfeld ausgetauscht.

Die Frau war anscheinend eine Art PR-Managerin/Personal Assistant für ihn - und er hat sie Anfang Mai entlassen.


Anzeige

melden