Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:37
@Gela63
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:warum ist der Coroner Wagen nicht echt ?
Wieso soll der Coroner Wagen nicht echt sein?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:41
@Comguard2

lies mal gestern...da wurde gepostet das dieses Kennzeichen kein Coronerfahrzeug aus LA hat !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:41
auf rtl wurde grad ein beitrag gezeigt über die beerdigung heute...
man die labern ein scheiß...
müsst ma gucken ob ihr den beitrag auf rtl.de findet...
liz taylor soll kommen, kein bild wird nach außen dringen, das hat jemand der familie versprochen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:43
@thesy

der dicke polizist kommt der dir nicht bekannt vor bei deinem link?


http://www.n24.de/news/newsitem_5390682.html?id=629501&autoplay=true (Archiv-Version vom 05.09.2009)



sieht ja dem mann da auf 3:17 sehr ähnlich ,von der seite . oder nicht ?

https://www.youtube.com/watch?v=bPvDlZlDUvo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:43
Also irgendwie haben sie es mit der Zahl "7".
SChaut mal die Bedeutung:

Wikipedia: Numerologie

die biblische Zahlensymbolik:

"sieben: Vollkommenheit, Vollständigkeit, nach der Weisheit Gottes, aber auch die sieben Todsünden. Schöpfungswoche mit dem siebten Tag als besonderem Ruhetag Sabbat = Samstag. Das Fest der ungesäuerten Brote und das Laubhüttenfest dauerten je sieben Tage (2. Mose 34,18; 3. Mose 23,34). Bezug auf Zahl sieben oft vorkommend im Johannesevangelium und in der Offenbarung."

laut Wiki.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:45
@Gela63

Offensichtlich ein Fehler der Zulassungsstelle, da die Schlussfolgerung daraus ja eine Verschwörung von:

Polizei, Justiz, LA-Krankenhaus, Sanitäter, Hubschrauberpiloten, Arnold Schwarzenegger

wäre.

Unwahrscheinlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:45
Debbie rowe ist anscheinend auch dabei..kein bild der privaten trauerfeier von heute darf veröffendlicht werden..ach ja und michaels fans werden in nie besuchen dürfen..man würde nicht mal aufs gelände dürfen außer man besitzt dort ein grabmal.
so viel dazu..:(
quelle rtl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:45
Ihr habt Euch doch einmal über den korrekten Namen vom MJ geschrieben.
Michael Joseph oder Michael Joe..

Ich habe hier dieses Bild vom Prozess 2005 wo MJ sehr fertig aussieht...das polizeiliche Akte sozusagen...hmm schon damals kam sowas in die Presse...

Dort stehen seinen Daten, Grösse u.s.w. dabei.

Dort steht nur Michael Jackson...kein weiterer Vorname ?
Im " Totenschein " Michael Joseph Jackson...

Wenn die Polizei die Daten aufnimmt, muss das nicht absolut gleich sein ??
Oder nimmt man es in den USA mit den Vornamen nicht so genau ?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:46
@Gela63
Genau um diese vielen Fragen geht's mir auch :

- fängt mit der PK an London an, warum gab es keine Bilder oder vor der PK, warum führen sich Journalisten auf wie Zahnspangen Teenies beim Tokio Hotel Konzert, warum hat keiner der dort anwesenden Preseleute irgendwas zu erzählen? (über jeden anderen Mist wurde doch auch erzählt)

- warum braucht Murray 82 Minuten um den Notarzt zu verständigen, we hat die 911er Nummer gewählt und mit dem Notdienst gesprochen? Warum weigerte er sich den Totenschein zu unterschreiben?

- warum gab es nie eine offizielle Stellungnahme oder PK vom UCLA zu seinem Tode? Wie üblich bei Promis (Diana, Senna etc.) Nicht mal der Name des Notfall Arztes ist bekannt, nur Spekulationen wie "könnte sich um Fr./Hr. Dr. xxxx" handeln...

- warum braucht man über 2 Monate über ihn zu beerdigen (andere Promis wurden auch schon obduziert)

- warum sagen die einen, er war alt, kaputt und krank und die anderen er wäre topfit und bei bester Gesundheit gewesen? Warum bescheinigte ihm der Gesundheitscheck für die "This is it" Tournee eine sehr gute körperliche Verfassung, wenn er doch ach so kränklich und schwach war?

- und vor allen Dingen, what about Murray? Man hört nix, man weiß nix, keine U-Haft, keine Statements, als wäre er vom Erdboden verschwunden...

Mir geht's auch nicht mehr um tot oder lebendig, sondern um diese merkwürdig vielen Auffälligkeiten und dann kommen natürlich Zweifel. Das ist menschlich, dass man dann grübelt, ob er vielleicht doch...oder nicht? Wer weiß das schon...??

Jeder weiß irgendwas über MJ zu berichten, angebliche Ex-Lover, uneheliche Kinder, heimliche Ehefrauen *Achtung Ironie* usw.
Aber die Menschen, die mal was sagen sollten, Ärzte, Polizei, Staatsanwaltschaft, da hörste und siehste nix... als gäbe es den Fall MJ gar nicht - nur noch für die Presse.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:47
@Jilly
liz ist doch in großbritanien ?

@angelface
und noch mal eine 7 , 70 tage ist er tod und wird beerdigt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:47
@Jilly
Das war ja von anfang an klar oder?
Cathryn hat recht,die wussten das es ein Medien auflauf gibt.Evt.wirds noch spannend.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,das dort nix nach draussen dringt,mal abwarten.Ich mein hallo wen ich da der Leichen präparierer wäre,würde ich die Leiche Fotografieren egal wie.Oder was mitgehen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:47
@kathy4
Mir ist da ja schleierhaft, was n-tv/n-24 dann zeigt...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:49
@kathy4
Pff, Debbie, die hätten sie sich sparen können - olle Rabenmutter :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:50
Ich denk mal die haben nicht wirklich viel zu zeigen da... wir werden den Friedhof zu sehen bekommen und mehr nicht. Sollte ntv doch in der Trauerhalle mit sein dürfen ( was ich nicht glaube) dann ist da was oberfaul


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:51
ja das stimmt...leute,wir warten ab was heute absnd passiert!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:53
@pantherlady

Deswegen ja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:54
@kathy4
Denkst du ein Polizei Foto dürfte veröffendlicht werden?
Wer intressiert das?Was könnte passieren?Niemand kann sich gegen Paparazzi weren,sind die Bilder 1 mal im Netz kann man die sowieso nicht mer aufhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:54
Und warum dann so ein Trara mit Ankündigung???
Also,wenn es was spektakuläres wäre,würde es weltweit auf allen Sendern gezeigt werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:55
@thesy

Du spricht mir aus der Seele !
Wenn alles nachvollziehbar und eindeutig wäre gäbe es diesen Treat gar nicht.
Es sind sooooo viele Dinge bei denen man merkt das es niemals so gewesen sein kann...manche merkt man sofort, für andere muss man länger schauen...ich will nicht wissen was wir noch alles übersehen haben und es trotzdem diekt vor unserer Nase war.
Ich fand es interessant wie der eine Deutsche berichtet wie er das Memorial erlebt hat...hatte es letzte Nacht noch gepostet.
Es scheint so als wäre es doch nicht live übertragen worden da er von Dingen spricht die man nicht im TV sag...Bilder auf der Leinwand u.s.w.
Es war wohl auch insgesamt länger....wie lange wurde gesendet ? 180 min steht beim IMBD.

Dann habe ich zufällig einen Reisebericht gefunden, einer Deutschen die LA besucht hat und in Downtown war....sie hat Stunden im stop and go gestanden an einem ganz normalen Wochentag um wieder rauszufahren ( nicht zu MJ Todestag ...einen Monat vorher)
So ein Verkehr ist dort wohl üblich und da frage ich mich WIE hat es die Familie geschafft so schnell im Krankenhaus zu sein ????? Von Encino sind es einige Kilometer und wie LaToja berichtete hat ihre Mutter sie aus dem Krankenhaus angerufen...LaToja meinst sie wohnt nur 5 Minuten vom UCLA entfernt....
Passt auch wieder nicht.

Da wir für die neuen Mitglieder ja nicht immer wieder alles wiederholen können empfehle ich nur Cathryn's Zusammenfassung.

Liebe Grüsse von Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:57
@thesy
Debbi war ja auch ein Mj Fan.
Sie wollte die Mutter seiner Kinder sein,doch dafür intressiert hat sie sich ja nie wirklich.
Das war nur ne geste keine Liebe,auf dass hätte ich gut verzichten können.Die dänkt jetz sie ist was besseres ,doch war sie nur die Gebärmaschine von ihm,mehr nicht.


Anzeige

melden