Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:35
sorry: hatte

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:36
@LiliaJoy
Wollte die Mam das nicht auf dem Tag?Obwohl sie sich ja immer noch nicht einig waren und der noch verlegt werden sollte!hmmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:41
@Wendy2

Ich glaube ja aber ich spinne den Faden mal mit. Das ist mir nur aufgefallen als ich das gelesen habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:42
ich versuchs heut noch mal, weiss jemand die geburtsstunde von michael???
weil, ich will mir von einer bekannten, die sich mit numerologie bestens auskennt, zur person michaels ettliches ausrechnen lassen. was ich an fakten dann habe, lasse ich euch natürlich zu kommen. logo!!! da er ja anscheinend auch den draht zu sowas hatte, wäre es doch sehr interessant, was die zahlen über ihn und sein leben aussagen....


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:42
hier schaut mal das kann garnicht mj grab sein denn dieses bild gibt es ja schon vor seiner beerdigung...bei 0.44


https://www.youtube.com/watch?v=4soBVEX-c7k


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:43
@mjneverland
Also ich glaube ein paar Seiten vorher steht irgendwas von 12.44 Uhr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:45
@sternchenros
ja, danke!!! endlich einer der das weiss. ich geh mal davon aus, das er in der mittagszeit zur welt kam. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:47
@wfis8846
von wfis8846 ....Das geht mir genauso mit unserer @FunnyKerstin, die meint mir nach 3x fragen absichtlich nicht antworten zu müssen, weil sie denkt, ich ärgere mich da. Aber da ich schon gross, und erwachsen bin tu ich das eben NICHT.
Ich dachte du liest hier alles...... dann scheint dir entgangen zu sein das ich mit Grippe im Bett lag und Mutter von 4 Kindern bin und mein jüngster auch tierische Zahnschmerzen hatte seit Donnerstag ..... muss ich mich um ihn kümmern weil er nur schreit ... glaubst du da les ich hier so intensiv noch alles mit wo eh nur noch dumnmes Zeug geschrieben wird... wie ich geh mal kochen ich hol mir nen Sekt und und und ...... da überfliege ich das meiste hier nur noch aus Zeitmangel weil es mir einfach zu blöde istb dauernd 30 Seiten und mehr nachzulesen ...und mir meine Familie einfach wichtiger ist ... ausserdem hab ich auch nebenbei noch ein Hobby ....wenn es meine Zeit erlaubt mach ich noch Sendungen in meinem Radio .....da kann ich hier auch nicht so lesen wie du.... da ich mich dann um den Chat ,den Messenger usw kümmern muss .... nur damit du verstehst warum ich dir und auch den andern nicht immer direkt antworte ... wenn es dir aber so wichtig ist das ich es tue ....dann schreib mir doch eine PN dann kann ich es auch nicht überlesen .....und greif mich nicht dauernd an ... für mich gibt es noch wichtigeres als Allmy ... das wichtige nenn ich mein reales Leben ....und hier bin ich nur wenn ich mal ein paar min Zeit habe .....und nicht 24 Stunden täglich..... nicht umsonst sind wir wieder im Keller und gelöscht ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:52
@wfis8846 ...hab es gesehen es sind schreibfehler drin ....kannte behalten ich hab jetzt wichtigeres zu tun .. hier fehlt halt ne edit funktion dann hätte ich das ausgebessert hab diesen Text an dich auf die Schnelle geschrieben nur falls du mir mit meinen Schreibfehlern nun wieder ankommen solltest ... aber für dich nehm ihc mir die Zeit schnell und versuche alle zu berichtigen
dumnmes -n
istb - b


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:52
habt ihr das video angeschaut?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:53
@nici2222

Warum sollte es vor seiner Beerdigung nicht dagewesen sein? Das Grab gab es doch schon vorher und das Fenster auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:55
ja das vilt schon aber es liegt sicher nicht mj drin ich glaube nicht das die jacksons es extra anfertigen lassen haben das hätte man denke ich mitbekommen im tv zwecks baustelle allein schon wegen diesem kleinen tor davor und naja da dann rum zu hämmern neben den toten na ich weiß nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:55
@FunnyKerstin
hallo
jetzt haben gewisse user geschafft den thread ein weiteresmal ins UG zu verbannen.
naja sachen gibts!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:56
@nici2222
ja,habe ich!ich rege mich immer über latoya auf,wie sagt Michael wolle nicht mehr nach Naverland!Wer ist ihm denn damals im Rücken gefallen!Aber ich glaube das Michael es gewollt hätte das seine Fans ihn Besuchen könnten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:56
Was mir noch einfällt, es hieß doch, das die Familie 12 Grabställen gekauft hat. Wo bitte sollten die dann noch sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:58
@LiliaJoy
das frage ich mich auch denn wenn dann kauft man sich doch grabstätten in denen man als familie nebeneinander liegt und das würde mj ja dann nicht wenn er unter diesem fenster liegen soll....also ich bin mir da 100% sicher das er nicht dort liegt und auch so nicht denn er lebt ja :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 10:59
also, wir hatten ja gestern zwei grabstätten zur auswahl. einmal das was sie oben im video gezeitg haben und das wo unterhalb des abendmahlsbild von da vinci , so was wir urnengräber sind. sehn zumindestens kleiner aus. ich glaube das bei der 2. version von grab, wenn er denn tot sein sollte, liegt. es war immer von dem da vinci bild die rede....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:00
Grabstätten sollte das heißen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:00
@LiliaJoy
Das frag ich mich auch!Ich kann mir nur vorstellen das es solche fächer in der Wand sind.Glaube kaum das sie alle in dem Betonklotz passen.Es sei denn der hat ein weg nach unten und er liegt in einen Unterirdischen Raum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.11.2009 um 11:00
@nici2222

das sag ich doch schon die ganze Zeit, das es nicht das richtige Grab ist.


Anzeige

melden