Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:25
@kleinegth

Ich weiss schon was du gemeint hast und du hast auch irgendwie recht

Aber trotzdem kann mann von der Jackson Familie - die ein Leben lang im Rampenlicht steht- nicht erwarten wie die Familie, Freunde von Enke, zu reagieren

Jeder Mensch geht anders mit seiner Trauer um, ob die Jacksons jetzt lachen und singen und dann zuhause weinen, kann ja keiner wissen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:26
@Some1inTdark
stimmt irgenwie schon.Das lächeln kann ja auch ausdrücken,wir seid nicht allein und schaffen das zusammen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:26
@insideman
trotzdem isses denen ihre sache und es is frech wie das von irgendwelchen auseinandergenommen wird ob sie "richtig" trauern...pietätlos ist das...
und bei meinem bruflichen stand weiß ich das , insideman!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:27
@tobi80


ja bei uns kann ja was stehen ;) privat und beruflich ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:28
@kleinegth
Sonnenbrille, Kaugummie kauen auf einer Trauerfeier...eigentlich ein no go...
Die Sonnenbrillen hatten schon ihren Sinn...und dann ewig das grinsen, was sich sich immer wieder verbissen haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:29
@Wendy2
dazu ist es zu sehr unterdrückt...nicht nur das, seht euch die witwe von enke an...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:29
@insideman
bei meinem hochgeschraubten beruflicen stand bin ich trotzdem der meinung, das die trauerfeier in ordnung war, was meinst du? kan jeder halten wie er will oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:30
@Wendy2

can ist sich wenigst einig :D

@kleinegth

ich sehe hier nen kleinen aber feinen Unterschied... der Enke ist ein Mensch wie du und ich, der hat Privatleben, der hat Kollegen und Freunde und Fans... die gehen da FREIWILLIG hin...

MJ hat Fans, Familie, sicher auch Kollegen und Freunde... aber er ist KEIN Mensch wie du und ich (biologisch klar, aber man kann nicht einfach mal z.B. mit dem Kaffee trinken)... er und die anderen leben in der Promi-Welt... ich bin kein Promi, aber ich kann mir vorstellen, dass man da total abgehärtet ist, was Kollegen betrifft... wie viele Promis nehmen sich das Leben... oder sterben vollgepumpt an Drogen... das ist keine Trauerfeier, das ist ein Medienspektakel... trotzdem wär ich als FAMILIE nicht sooo abgehärtet, in punkto Familie seh ich das genauso


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:31
und vorallem eine lange rede mit sonnenbrille zu halten finde ich sehr anstandlos und unpersönlich immer hin stande mj bzw sein sarg vor ihnen und das hat dem toten gegenüber nix mehr mit anstand oder ehre zu tun...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:31
Ja klar. @madame77

MJ lebt! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:31
@tobi80


ja du musst auch bedenken dass die jacksons immer schon etwas hochgeschraubt waren, sehr komisch und das alles.

vl war das auch wegen den medien so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:31
@Cathy
Das ist hier doch noch freiwillig, oder? Ausserdem ist das doch hier schon mindestens 10 mal ausgiebigst diskutiert worden. Dieser Thread wird allmaehlich zum Murmeltierthread. Es geht immer wieder von vorn los ....

Gleich kommt sicher einer rein und meint: "Habt ihr das schon gehoert, dass Michael Jackson gestorben sein soll?"
Ich habe die Frage an die Allgemeinheit gestellt. Wenn du keine Lust hast zu antworten oder es dich langweilt gewisse Beobachtungen von anderen zu lesen, dann lass es einfach sein. Ich hab dich ja nicht persönlich angesprochen noch jemanden gezwungen, meine Güte.

Was wurde denn hier noch nicht doppelt angesprochen ??
Oder hast du etwa neue Ideen ?

Und in der Zeit, wo du mir das geschrieben hättest, hättest du sagen können, was du von der Passage hälst. Schade.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:32
Hallo zusammen!

Ich poste das NOCHMAL, denn es wurde noch nichts dazu gesagt:

https://www.youtube.com/watch?v=J5ZkOqSSmkw (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 13)) Murray ist nicht der einzige Schauspieler.
Dieser Chief ist doch auch der hier: http://twitter.com/chiefcoronerla (Archiv-Version vom 15.11.2009)
Dieser Chief folgt dem hier: http://twitter.com/DeathHag (Archiv-Version vom 11.11.2009) Und nur dem. Gucjk Dir mal seine Website an! http://www.dearlydepartedtours.com/DDT/index.html (Archiv-Version vom 18.09.2009) Hm?!
Und: Ganz am Anfang, meinte Michael: Er könnte sich so gut verkleiden, dass
er seine eigene Mutter täuschen könnte!!!!!!!!! I have incedible
disguises; I could fool my own mother!!! Hm...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:32
@Cathryn meinte ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:33
Wie heisst Dave Dave richtig? David Blaine?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:33
@insideman
du meinst weil sie im rampenlicht stehen? ja das rampenlicht erklärt auch die sonnenbrillen :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:33
@madame77
ich meinte ja im großteil die familie , welche meiner meinung nach, nicht wirkliche trauer zeigt, aufgrund der brillen eben. wieso brauchten sie die?

@michaelj
nicht zu vergessen das handtaschengespiele...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:34
@kleinegth
vl haben sie ja taschenbillard als handtaschengespiele gespielt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:35
@kleinegth
najaaa bei paris kann ich es schon verstehen das sie mit der ht spielt sie wird einfach nur nervös gewesen sein..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:35
@tobi80


von der seite hab ich es noch gar nicht gesehn :D


Anzeige

melden