Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:15
So viel zum Thema Presse,wen die Bravo Fotos ins schmierblatt tun und ne ubekannte Frau als Kathy bezeichnen,weis ich auch nicht wie dumm die sein müssen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:16
@sabs80
in welcher ausgabe ist das denn? Ich habe ein paar hier, auch noch alte. Vielleicht steht da ja uch was gutes drin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:17
Youtube: Michael Jackson dies at 50
Michael Jackson dies at 50
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wessen auto ist das,und vorallem wer steigt da ein .?
könnten das die kinder sein ?? ab 1:08


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:20
@pantherlady
es sieht für mich so aus als ob da ein Kind mit Zopf oder Zöpfen einsteigt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:22
@Leelee

Ich sage ja nicht dass ich Michael kenne, aber ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Es könnte auch gut sein, dass Michael das so abgemacht hatte, dass er alles bezahlt. Ich denke nicht, dass er keinen Einblick in seine Finanzen hatte, ich denke eher, er hatte den Überblick verloren. Besonders, wenn man sovile Sachen am laufen hatte, wie er hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:26
@iris23
ganz meiner meinung... auf diese art und weise kommen wir hier keinen schritt weiter.

@all
wie wär's denn, wenn wir uns alle mal ein bischen höflicher behandeln?
dazu gehört nunmal auch so zu schreiben, dass man nicht noch rätseln muss, was der "schreiberling" gerade damit meint oder ausdrücken möchte.

möchte hier jetzt keinen persönlich angreifen, aber manchmal überlese ich auch etwas, weil ich's einfach nicht verstehe und mit nichts was die letzten seiten gepostet wurde in verbindung bringen kann.

rechtschreibfehler finde ich nicht schlimm sondern menschlich ;-)

nichts für ungut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:27
@pantherlady
siehst du bei 1:58 die 3kinder durchs bild rennen?? könnte die große Paris sein??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:29
so, ich bin mal kurz away, dann suucht mahl weiter, ich lese nachher wieder mit :-) vieleicht fähllt mir nochwas ein.


Anzeige

melden