Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:29
sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:MeisterEsox hat vollkommen recht in dem mit der überraschung.Da kommt noch was,ich weis nicht was aber da fehlt noch was
Ich bin der festen überzeugung das Herr Joseph Jackson mehr weiß al er preisgibt! Fangt bitte an sich mit den fakten zu beschäftigen sonst ist diere Thread bald auch verschwunden so wie MJ !!!
PS: Hab nochmal mein onkel gefragt bezüglich der 2 Leichenwagens! hmm Er schwöhrt es sogar! ! Kann mir einer angaben dazu machen bezüglich leichenfarten rund um Forest Law an diesem Tag? Ich denke das dies ein Puzzle teil ist!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:32
@pantherlady
Ich sehe dort gar nichts,aber von wan ist das Video?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:34
wir hatten ein paar seiten vorher schonmal das joe immer nur von dem superstar michael jackson redet nicht von seinem sohn!
und joe stand während der prozesse auch immer hinter michael und hat ihm immer begleitet!
der jacksonclan hält denke ich zusammen!!!!und joe ...so gefühlskalt wie er sich gibt, ist er glaube nicht.denn wie gesagt bei den prozessen stand er auch hinter seinem sohn! und das würde er auch tun, wenn sein sohn seinen tod inszenieren möchte!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:39
@tobi80
Wenn ich bei was den Überblick verloren habe, heißt es nicht, dass ich den Einblick verloren habe.
Ich kann auch zuhause Akten über Akten haben, dass heißt, dass ich jederzeit Einblick habe. Es heißt aber nicht, dass ich noch den Überblick habe, wenn es zuviel davon wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:41
@kleinegth
Du hast es erkannt,nichts ist wichtiger als die Familie!
Die würden alles für einander tun,alles.
Von Jermain hat niemand gesprochen,jetzt ist er der amm meisten auftaucht!Wieso Schmunzeln die an der Trauerfeier als Paris ihre rührende schow von sich gibt?Und Prince auch?Da wurden auch Kinder mit Doubles vor geschickt.Damit er nachkommen konnte.Es ist nichts wie es scheint!Das Video hatten wir mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:42
@angelface
jetzt habe ich verstanden was du meinst. vl konnte er jederzeit einblick nehmen wenn er wollte, aber er konnte es nicht wegen stress und belastung und hat darüber den überblick verloren.
aber bleibt es dann nicht dasselbe? weil ohne überblick einblick zu nehmen, was er nicht tat, hat ihm doch nichts gebracht.
ich steig da nicht durch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:44
@kleinegth
darauf hatte ich vor einiger zeit schon hingewiesen. kam mir merkwürdig vor, dass sich ein vater vor die presse stellt NUR davon spricht, dass "The King of Pop" ist nun tot.
Er grinst in die kamera und spricht von neuen labels etc.
nicht einmal kam der satz "wir vermissen unseren sohn", "seine Mutter leidet sehr", irgend sowas.

ich halte ihn auch für nicht mehr so gefühlskalt wie er vll. vor 30 jahren war. der zusammenhalt (wir nehmen jetzt la toya mal raus) während der anklagen war wirklich nicht zu übersehen und Joe stand die ganze zeit an michaels seite.

ich hatte auch schonmal gepostet, dass man sich bei einer solchen aktion, wie seinen tod zu inszenieren, wahrscheinlich nicht an irgendwelche freunde hält, die wohl eher keine sind. So dumm und naiv war wohl MJ nicht. Im gegenteil. Naiv ja, dumm NEIN!!
Hier passt das sprichtwort: blut ist dicker als wasser


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:45
meinte auch das wären die kinder weil die ja später ankamen.aber warum steigen die ausserhalb der villa ein ?


@sabs80
vom 25 juni 09 ?
hallo?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:47
mariah42
oh ja diesen satz hatte joe damals auch zu mj gesagt als jermaine nicht mit auf die tour wollte wegen mootown...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:47
@Mariah42
blut ist dicker als wasser
seh ich auch so


wer könnte das geplant haben - ausser joe? der denkt nur an geld ..............


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:48
@pantherlady


das waren sicher die doubels. sonst hätt das keinen sinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:49
@pantherlady
eventuell um von was anderem anzulenken?? oder vll. wars ein "Bekannter" der sie abgeholt hat.. oder dass Auto kenn ich nicht.. leider


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:53
@pantherlady
vl hat auch die familie das geplant umd die unüberblickbaren finanzen etwas aufzubessern?
jetzt haben sie ja einblick in die finanzen von MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:55
http://view.picapp.com/default.aspx?iid=6316857&term=michael,jackson&ContributorId=3&CategoryId=4

über was freuen die sich da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:57
@tobi80
denkst du wirklich dass die jacksons einblick in die finanzen haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:58
https://www.youtube.com/watch?v=R0T7HuDt_kA

hier sieht man noch mal genau wohin der coroner van fährt..dachte erst es wären 2
wie eine art ablenkungsmanöver..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:59
Also was ich glaube! Ist das das Begräbnis so lang hingezogen wurde weil die Familie nicht Zahlen wollte oder konnte! Denn er wurde erst beerdigt wo entschieden wurde das das Begräbnis aus dem Nachlass finanziert werden darf! Oder sehe ich das falsch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:59
Youtube: Michael Jackson's house after his death
Michael Jackson's house after his death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das ist nach seinem tod eine aufnahme da kommt wieder ein van raus hmmmm


Anzeige

melden