Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:01
@EC145
siehst du was meisteresox gesagt hat, die bezahlen das aus dem nachlass. und das sind die eltern. die jetzt einblick haben.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:05
okay, ich poste meine frage von heute nachmittag nochmal ein:

Christian Audigier kauft Neverland zu einem Preis von 90 Mio. Dollar !!!!
Er will NL einmal im jahr für einen "michael jackson Gedenktag öffnen".
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9865

warum bitte tut er das !!!

weiss jetzt nicht von wem das kam, aber CA geschätztes vermögen betrug 2008
ca. 80 Mio. Dollar. selbst wenn er es in einem jahr verdoppelt hätte, gibt er mehr als die hälfte für Neverland aus??
http://www.gif-bilder.de/weblog/2008/09/17/ed-hardy-mode-von-christian-audigiere/

WOFÜR???

achja, die ranch lag 2008 bei einem geschätzten wert von 35 Mio. Dollar.
Wikipedia: Neverland-Ranch

Eine wichtige Frage noch: WER verkauft die Ranch an CA?
Die Familie?
Wohl kaum, da hier noch keine Verfügungsgewalt über das erbe erteilt wurde.

Die Anwälte und Vermögensverwalter?
Dürfen die das? Müsste ja wohl ein Vollstreckungsbeschluss vorliegen.

Also, wer hat mit Christian Audigier den Kaufvertrag ausgehandelt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:05
@tobi80
ich dachte dies liefe alles über einen nachlassverwalter?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:06
ne das hat das gericht entschieden da die eltern ja noch keine verfügungsgewalt über den nachlass haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:07
Wer auch immer Beerdigt wurde! Er solle sein frieden finden,aber MJ war es nicht davon bin ich überzeugt! Das ist alles eine Schauspilerische kunst gewesen was diie Trauerfeier angeht!! Die Welt ist Groß und wenn man bedenkt das Michael ein Herz für Kinder hat(te) könnt ich mir vorstellen das er in Afrika ist! Denn Afrika ist monopol für armut und kinderreichtum! Da wird er Glücklich! Sein Leben waren Kinder und werden es bleiben ! KEIN MISSBRAUCH,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:08
@meisteresox
Seine Angst vor Krankheiten,werden ihn sicher dran hindern in Afrika zu sein....
Weis jemand wo sich LIZ Haus in London befindet???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:10
@kathy4
aber auch bei der längeren version siehst du auf 4:31 den mann zwischen van und mauer unterm baum durch .
aber da geht das tor runter. frage kam er durch ,weil dann sieht man ihn nicht mehr ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:11
@nici2222
ich denke dass die eltern sowiso keine verfühgungsgewalt erhalten werden, sondern alles von einem vermögensverwalter verwaltet wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:13
ganz zum schluss wo der weiße van in die garage fährt schnikt ein mann mit bauer bluse hinterher der stande vorher neben dem schwarzen van als hätte er sich dort versteckt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:13
/dateien/gg55144,1252268016,Zahnvergleich

Also ich glaube der MJ bei der PK ist zu 100 % der richtige.

In meinen Dateianhang habe ich mal die Zähne verglichen und die sind garantiert die gleichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:14
Hallo, bin wieder hier
Also die eltern haben einblick? Aber im ausblick auf die kohle durch das erbe kann es nicht sein das....ach.. ich habe gerade kein durchblick. Bei geld hört die freundschaft auf, das wird auch hier so sein. Da sollte man mal bedenken wer vielleicht geschmiert wird oder auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:14
@nici2222
diesem geldgeilen joe kann man das vermögen von M.J nie in die finger geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:16
@combative1
bei dem unteren schauts aus als ob da zähne fehlen ? und das sind niemals die gleichen lippen sry meine meinung


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:16
habe etwas bezügl. Gesundheit gefunden, ich gehe dieser Spur mal nach

Jermain im der Berner Zeitung:

Wir hatten ein Familientreffen, eine Woche vor seinem Tod. Es war eine Überraschung für Mam und Dad. Alle Enkel waren da», fährt Jermaine Jackson fort. «Auch Michael kam mit seinen Kindern. Er war voller Energie, er sah nicht krank aus. Er sprach ganz normal mit allen. Er war völlig in Ordnung.» Er habe bei seinem Bruder nie ein abnormes Verhalten gesehen oder Substanzen, die ein abnormes Verhalten auslösen würden. Er habe nie etwas solches bemerkt und würde darum die Frage, ob sein Bruder Drogen genommen habe verneinen
*****
mycyberradio.com

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Der Vertrag von Michael Jackson über seine geplanten "This Is It"-Konzerte in London ist im Internet aufgetaucht. Und die Unterlagen geben Antworten auf zwei wichtige Fragen. Zum einen wurde laut "contactmusic.com" dem King of Pop bescheinigt, dass er "keine Verletzungen oder Erkrankungen aufzuweisen hat, die ihn daran hindern würden, erstklassige Shows abzuliefern". Zum anderen sollte er tatsächlich mehr als zehn Auftritte in der O2 geben. Wie viele genau, ist allerdings immer noch unklar. Es sollten jedoch im Schnitt nicht mehr als 3,5 pro Woche sein. Des weiter en wurde noch bekannt, dass Jacko pro Aufritt mindestens 80 Minuten auf der Bühne stehen sollte. Michael Jackson sollte ab Juli dieses Jahres angeblich bis zu 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (FIRSTNEWS berichtete)

ich weiß nicht, von der These er wäre soo krank gewesen halte ich nicht allzuviel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:17
JimGarrison

naja ich denke mal wenn dann wird es mami jackson bekommen mit weitererbe an die kids, da würde joe auch nicht ran kommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:18
/dateien/gg55144,1252268304,mode

noch was wegen ca


der wollte doch mj-mode machen .
und das sieht ja aus als hätte er es schon getan


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:19
@pantherlady
das sollen hosen von christian audiegier sein?


Anzeige

melden