Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:35
aber da sind doch bestimmt noch ein paar andere doubles oder

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:35
@Winni78
ist der dort m deutsch zu lernen vl? sagt der dir auch was konkretes oder gibt der nur hinweise? sicher ist der jop dann gefehrdedt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:37
@tobi80

also der hat mir nen link geschickt das michael jackson gestorben ist. Die wussten das ja schneller wie wir und jetzt habe ich den schon lange nicht mehr gesehen weil der ja urlaub macht sonst skypen wir immer. aber da hat der kein internet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:38
Vielleicht..nur gaaaaaanz vielleicht......ist der ja.....tot?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:38
klar da gibt es noch ne ganze menge mehr aber hab jetzt net die namen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:39
Youtube: Michael Jackson Tribute Part 2
Michael Jackson Tribute Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



aufnahmen der villa mj am 28 06 erste auto ein coroner van? man sieht dann noch einen der sieht aber anders aus als der beim heli ..!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:40
@pantherlady
da ist vielleicht die andere leiche drin?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:41
@sabs80


In deinem Anhang gehts darum, schönere Zähne zu bekommen. Wie du auf dem Bild erkennen kannst hatte MJ nicht gerade die schönsten Zähne.

Welches Top- Double hat den soviele Falten und Einkerbungen im Gesicht und an den Händen, dass dieser MJ bei der PK nicht der richtige war. Ein Bild wäre schön...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:44
@combative1
Es gibt verschiedene Doubles und zwar Body Doubles und Pr Doubles die einten nur fürs einte und die andern nur fürs andere.
Das heisst ein Double das in der éffentlich keit 1:1 aussehen muss wie MJ Macht sich auch die selben Zähne auch wen er die wieder rausnehmen kann.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:46
@tobi80
ja, und das ist die zweite leiche indem heli wo ich aber denke das es die türe ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:47
@sabs80
hehe, eine fürs eine... das hört sich gut an lol

ok ok...offtopic, aber das musste sein sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:48
wie bringt man denn ein bild vom pc hier rein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:50
@tobi80
aber vielleicht ist ente der schlüsel, eine einfache zeitungsente kann doch den stein zum laufen gebraxcht haben oder? Das ist auser ruder gelaufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:50
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Es gibt verschiedene Doubles und zwar Body Doubles und Pr Doubles die einten nur fürs einte und die andern nur fürs andere
Sag mal, liest Du Dir eigentlich nie das durch, was Du schreibst, bevor Du es abschickst? Es ist echt mühselig bei Deiner Art zu schreiben einen Sinn dahinter zu erkennen.

Insgesamt wäre Qualität hier besser als Quantität, und damit meine ich vor allem auch ein paar andere hier.
Schade was Ihr aus dem Thread macht.


Anzeige

melden