Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:53
@iamlucky
Zitat von iamluckyiamlucky schrieb:Ich war fast dabei! Und habe fast gesehen, wie MJ schon fast 14 Tage lang tot im Kühlkeller rumlag, bevor mal einer nen Arzt rief. Irgendwann haben sie ihn abgeholt und das wars. Das ganze Geheule, Latoyah und was weiß ich, alles nur Show. Der ist schon mindestens 2 Jahre lang tot. Mindesten.
Ja nee, ist klar...

Beweise???
Wie kann man nur fast da sein???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:54
Meine Nachbarin hat kein TV, kein Itern, und anscheinend hat sie kein Telefon. Sie lebt in einer realen Welt, so wie es ist. Und sie war nie verarscht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:55
@iamlucky
Zitat von iamluckyiamlucky schrieb: Ich war fast dabei! Und habe fast gesehen, wie MJ schon fast 14 Tage lang tot im Kühlkeller rumlag, bevor mal einer nen Arzt rief. Irgendwann haben sie ihn abgeholt und das wars. Das ganze Geheule, Latoyah und was weiß ich, alles nur Show. Der ist schon mindestens 2 Jahre lang tot. Mindesten.
kannst du das alles beweisen? vorallem das du fast dabei gewesen sein willst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:55
der war nur mit Gold überzogen und der hat alles andere Alls ein leichtes leben ich hete nicht gen mit ihn getauscht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:56
@1990Schütze
schrieb:

also ich bin der meinung das das alles nicht so tragisch ist der hat so oder so nur doofe music gemach und tanzen konnte der ach nicht
er konnte also in deinen augen nicht tanzen?
dann kann ich nur sagen das du blind bist ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:58
Und wenn ich gefragt würde, der Weisser MJ ist am AIDS gelitten hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:03
@_wünsche_

Ich schließe mich dir ganz und gar an...

@1990Schütze

Du bist doch noch nichtmal mit seiner Musik aufgewachsen, du hast den Hype garnicht mitbekommen.
Bodenlose Frechheit.
Sowas über einen Toten zu schreiben, deine Eltern sollten dir mal lieber ein bisschen Respekt beibringen.

Ohne MJ könntest du warscheinlich kein Snoop Dog, Nelly etc. hören.
Beschäftige dich erstmal mit seiner Geschichte, was er z.b. im Thema Rassentrennung erreicht hat.
Wenn es ihn nicht gegeben hätte, dann wäre das Amerika was wir heute kennen ganz anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:07
@iamlucky
ich glaube dir kein wort.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:07
Ich finde das so respektlos wie hier über einen Toten gesprochen wird. Ihr solltet euch wirklich schämen!!!! Das ist wirklich das Allerletzte!!! Wenn man seine Musik nicht mag - okay, aber dann bitte nicht solche dummen Komentare (vor allem in diesem fürchterlichen Deutsch!!!!)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:13
@iris23
schrieb:
Ihr solltet euch wirklich schämen!!!!
du kannst uns nicht mit IHR ansprechen denn nicht alle benehmen sich so daneben ;)
und jeder kann so schreiben wie er will das ist ein forum da wird nicht auf rechtschreibung geachtet also komm' mal runter ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 20:14
Das ist Schwachsinn ich muss mir selbst jetzt noch die Musik von den an hören und hör die auch schon ewig durch meine Freundin und Mutter ich bin 23 das ist ja wohl alt genug oder?


Anzeige

melden