Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:46
@ettusnelche

Ja, sieht er... die Augen sehen voll verquollen aus.

Viel heftiger finde ich das mein Englisch übersetzter meint :
Wie man glaubt, ist der Medizinstudent dafür verantwortlich, Jackson mit verschreibungspflichtigen Medikamenten zu versorgen.
Murray ein Student?? Das würde so einiges erklären.
Gehe aber davon aus, das der Übersetzter nicht Hammer ist.
Sind auch jedemenge andere Fehler drin. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 16:59
Ich habe auch ein video gesehen das angeblich mj sein geist auf der newerlend rensch sein sol. Nur weil da was weises durch das bild ging !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:02
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Gehe aber davon aus, das der Übersetzter nicht Hammer ist.
Sind auch jedemenge andere Fehler drin.
Wahrscheinlich hatte der "Mann", der die ganzen Sachen übersetzt, keine gute Ausbildung....lach
Mädel, die Übersetzungen finden 1:1 statt, will heißen, Satzbau und Inhalt leiden darunter.
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Das Schlimme ist, das er ne Milde Strafe bekommt und das war es dann....hmm
Warum ist das schlimm, wenn er doch garnichts getan hat? Oder meinst Du jetzt am Ende doch, dass Michael noch lebt?
wer ist nur so hirnverbrannt und denkt das michael jackson lebt,es gibt leute die haben ne menge langeweile hier


ok du spassvogel beweise uns das gegenteil.
Tja, warum sollte der arme Kerl seine Zeit verschwenden...


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:04
ich mein, ....dass Michael tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:07
so siht es aus und nicht anders das haben die schn bei elvis gesagt das der nicht tot were das ist schwachsin .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:09
Wer will das Jacko ein Mysterium bleibt soll ruhig glauben, dass er noch lebt.
Bei Elvis ist es auch nicht anders abgelaufen.

Wer sich damit abfindet das Jacko gestorben ist sollte sich verabschieden und loslassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:19
Manchmal fällt es halt schwer der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und da klammert man sich an jeden noch so kleinen Strohhalm.
Veilleicht ist es auch eine Art der Trauerbewältigung. Sein Tod ist schon etwas mysteriös wenn man mal alle Fakten betrachtet. Aber was wirklich war, wird wohl nie ans Tageslicht kommen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:31
Und ich hätte gern gewusst, welchen M.J. gestorben ist. Ein Schwarzer, Weisser oder derjenige, wer singt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:32
@Cathryn
wie du richtig geschrieben hast gabs ja gerüchte dass michaelun lady di eine heimliche affäre hatten. nur dies konnte nie bewisen werden. wass zu lady di. ich vernute dass sie und dody alfaiet vom mi6 und den winsors umgebracht worden sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:33
Zitat von iris23iris23 schrieb:Manchmal fällt es halt schwer der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und da klammert man sich an jeden noch so kleinen Strohhalm.
Stimmt. Doch wer den Strohhalm hält, der sollte zumindest auch mal auf die Getreidefelder auf der anderen Strassenseite einen Blick werfen....

Für mich ist das hier speziell in diesem Thema Leichenfledderei. Denn offensichtlich sind hier sehr eifrige User dabei, sich über ihn das Maul zu zerreißen, OHNE dass sie ein kleines bißchen Herz für Michael haben.
Bei einigen geht es nur darum, sich möglichst wichtig zu machen.
Ernstzunehmende Gegenargumente wollen hier garnicht gehört werden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:33
Zitat von jelenajelena schrieb:Und ich hätte gern gewusst, welchen M.J. gestorben ist. Ein Schwarzer, Weisser oder derjenige, wer singt.
Keine Sorge, der von deinem Planet war es nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:34
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Für mich ist das hier speziell in diesem Thema Leichenfledderei.
Dann lies doch den Hinterkaifeck-Thread, vielleicht gefaellt der dir besser.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:35
@ramsi
so du spassvogel. nun sag mir doch bitte mal eines.

1. warum war der sarg von james brown an der trauerfeier offen?

2.warum war der sarg von michael jacksonan der trauerfeier geschlossen ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:38
Zitat von EC145EC145 schrieb:1. warum war der sarg von james brown an der trauerfeier offen?
Weil er drin lag.
2.warum war der sarg von michael jacksonan der trauerfeier geschlossen ?/ZITAT]

Weil ein leerer Sarg einen schlechten Eindruck auf das Publikum gemacht haette.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:39
@fraurauhfuss
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Tja, warum sollte der arme Kerl seine Zeit verschwenden...
Wenn Ihr das alles als Zeitverschwendung seht, warum treibt Ihr euch immer hier rum.
DAS ist in meinem Augen Zeitverschwendung.

Im übrigen, ich weiß ja nicht in welche Alterskategorie man Dich einordnen kann/darf aber ich kann Dir sagen, das "Mädel" nicht zu meinem Alter paßt. ;)

Zum Arzt:
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Warum ist das schlimm, wenn er doch garnichts getan hat?
Na dein Rechtsempfinden ist ja der Hammer.
Gehen wir davon aus das MJ Tod ist, das der Arzt ihm unerlaubter Weise das Propofol injekziert hat (als Kardiologe hat man dazu keine Befugniss) und das die Tdesursache ist, denke ich das er der/ein Mörder ist.

Einen Behandlungsfehler kann man es ja nicht nennen.

Und in diesen Fall würde ich mir wünschen, das er eine angebrachte Stafe erhält und nicht nur ein "Du,Du".


2x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:39
@EC145
Oha, dass sind natürlich epochale Beweise :D!
Mal im Ernst...vielleicht weil er vor seinem Tod schon furchtbar aussah? Oder vielleicht weil die Verwandten es einfach nicht wollten? Dafür kann es zig 1000000 Gründe geben!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:40
@Cathryn
natürlich da hast du recht. hätten die doch die wachsfigur reinlegen können hihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:41
Für mich ist das hier speziell in diesem Thema Leichenfledderei. Denn offensichtlich sind hier sehr eifrige User dabei, sich über ihn das Maul zu zerreißen, OHNE dass sie ein kleines bißchen Herz für Michael haben.
Bei einigen geht es nur darum, sich möglichst wichtig zu machen.
Ernstzunehmende Gegenargumente wollen hier garnicht gehört werden.

Das kann man so nicht sagen. Ich finde diejenigen schlimm, die sich all die Jahre über ihn "das Maul zerissen haben" und auch jetzt noch nicht damit aufhören können. Die Boulevardzeitungen sind da ganz vorn, speziell damit, die alten Geschichten wieder hervor zu holen (Kindesmissbrauch, Schönheits-OP`s etc.). Was hier geschrieben wird sind nur reine Spekulationen und Gedanken von Menschen, die es einfach nicht glauben können, dass er von uns gegangen ist. Das hat nichts damit zu tun, dass man keinen Respekt oder kein Herz für ihn hat.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:42
Sorry, habe das Zitat von Fraurauhfuss nicht gekennzeichnet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:42
Zitat von apegaapega schrieb:vielleicht weil er vor seinem Tod schon furchtbar aussah?
Achso ... also 50 Konzerte durfte er dann mit dem furchtbaren Aussehen geben, aber 20 Minuten vor den Fans, das geht natuerlich nicht^^


Anzeige

melden