Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:17
du sagst es lea....

Ok...nehmen wir mal an. MJ ist tot.
Vom Interview mit dem Typen in der Notrufzentrale wird er nicht mehr lebendig....
es ist auch nicht so interessant....das Interview ändert nicht viel.

Ein Interview mit Person X, die behauptet "ich war MJs letzter Lover"...
das steigert einfacha die Auflage...weil wir Menschen von Natur aus sensationsgeil und neugierig sind...
Die Medien suchen sich ganz gezielt aus, was sie veröffentlichen und was nicht....

Meine Fragen füllen bald ganze Bibliotheken aus *lol*
jeden Tag kommen neue hinzu....

Vielleicht ist auch ein Großteil Wunschdenken dabei....weil angenommen MJ wäre tot....dann wurde er in meinen Augen auf jedenfall ermordet...
aber von wem? Murray- wenn er existiert- ist doch nur eine Art Kollateralschaden...
eine Marionette...wer steckt dann wirklich dahinter?
Das ist dann halt wieder so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit...die will ich derzeit lieber nicht wahrhaben und flüchte mich freudig in mein Paralleluniversum, wo der Fake regiert.
Sollte er tot sein, dann ist es so eine Neverending Story, von denen es schon zuviele gibt...
JFK, Elvis, Marilyn....
nein..davon hab ich genug...
bitte nicht noch mehr solche Fälle....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:22
Nochmal kurz die Scheich-Geschichte aus dem letzten Jahr:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,590983,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,592249,00.html

Im letzten Link steht nur, dass man sich geeinigt hätte... weiß jemand wie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:25
Klasse.
Es wird immer abenteuerlicher hier.
Meine These.
Vielleicht.......gab es MJ ja nie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:27
@ cathryn: richtig...wo waren Mac Culkin, Liz Taylor und Diana Ross?
Letztere ließ ein kurzes "blabla" Statement auf der Trauerfeier verlesen...
Liz Taylor wollte an diesem "Whoopla" nicht teilnehmen..-was immer das auch
heißen mag-
Mac Culkin war letzte Woche auf einer Wrestling Veranstaltung...
noch 1 Woche zuvor auf der Beerdigung vom Regisseur von "Kevin allein zu Haus"
hinsichtlich MJ keinerlei Stellungnahme bisher....
Chris Tucker war scheinbar auf dem Memorial..hat sich aber ansonsten auch
recht zurückgehalten.

@ Wuselchen: Vielleicht hat er dem Scheich seinen Hoaxplan erläutert und
dieser Businessplan hat den Scheich überzeugt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:28
@ realistin: glaub ich nicht. Halte MJs Existenz für wahrscheinlicher als
z.B. die Mondlandung :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:35
http://www.klatsch-tratsch.de/2008/10/25/michael-jackson-will-2009-auf-welttournee/ (Archiv-Version vom 25.10.2009)

Da war noch die Rede von Welttournee und dass er gerade ein Album aufnehme. Hat von dem Album irgendjemand sonst noch was gehört?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:38
Hat hier irgendwer vielleicht ein Morph-Programm auf dem Rechner liegen?
Es wuerde mich brennend interessieren, wenn jemand ein Bild vom damals 10jaehrigen (und noch stark pigmentierten) MJ mal um 40 Jahre altern lassen wuerde.
Wuerde es dann vielleicht ungefaehr so aussehen, wie ein gewisser Kardiologe?!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:45
@Cathryn
http://www.forartist.com/forensic/modification/mj/jackson.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:50
@Wuselchen

Super! Ich stell das mal hier rein ...

/dateien/gg55144,1251031829,mjscan

/dateien/gg55144,1251031829,mjage

/dateien/gg55144,1251031829,mjage70

Ok, es sieht zwar nicht aus wie Murray, aber (schlag mich bitte nicht!) ich muss sagen, dass sich die OP's irgendwie schon teilweise gelohnt haben. Also haette er sich so entwickelt, waere er vielleicht nicht so erfolgreich geworden ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:52
hey leute, ich lese gerade das buch über MJ "Black ore White"
das ist die Presse- konferenz richtig gut beschrieben, und auch da hat man gerätzelt ob es denn der echte MJ ist... ;)
mir kommt es nur spanich vor das knapp 1 monat nach seinem tot ein buch erscheint, und noch so dick: 255 seiten... da dauert allein das schreiben schon 1 monat....
weis irgentjemand wann das genau erschienen ist??
Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 15:01
@frichtot
7. Juli 2009


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 15:04
Was hat man eigentlich Blanket erzählt, was das für eine Kiste bei der Trauerfeier ist, die so schön mit Blumen geschmückt ist, wenn man ihm doch gesagt hat, dass Daddy in Urlaub ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 15:09
@Wuselchen

Blanket ist 7. Man kann einem 7jaehrigen (und ich bin sicher, dass Joe Jackson da jede Menge Methoden kennt) schon klarmachen: "Du stellst dich da hin, bist ruhig und hinterher gehen wir Eisessen." - Vielleicht hat man ihm gesagt, dass da eine Filmszene geprobt wird. Ich meine - wer in dem Haushalt aufgewachsen ist und immer verschleiert war und ploetzlich ohne Verschleierung im TV ist - der wundert sich wahrscheinlich ueber gar nichts mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 15:12
@Wuselchen
ganz schön schnell haben die das buch gemacht...
*fleisig weiter les*
danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 15:15
Habt ihr schon von dieser Theorie gehört/gelesen http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/your-theories-about-michael-jacksons-death/why-i-asked-for-the-july-ticketsheres-my-theory (Archiv-Version vom 20.08.2009)
sehr abenteuerlich, an manchen Stellen aber auch erschreckend einleuchtend.
@Cathryn
Dass diese Morph Programme einen aber auch immer so schlecht aussehen lassen müssen *lach*...erinnert mich an "Besser Essen" (sollte das noch jemand unter euch kennen)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 15:20
@frichtot

Ich habe fuer zwei grosse deutsche Tageszeitungen gearbeitet. Dort haben sie ueber jeden nur erdenklichen Promi einen fertigen Artikel zu seinem Ableben schon parat. Alles was noch eingetragen werden muss, ist die Todesursache, der Ort und das Datum. So schaffen es die Zeitungen, auch noch kurz vor dem Druck einen Artikel ueber einen grossen Star auf die erste Seite zu bekommen, auch wenn ab 23 Uhr vielleicht kaum noch einer in der Redaktion ist. Und das Buch lag sicher schon lange auf dem Rechner des Herausgebers. Immer vorbereitet, dass etwas passieren kann. Da sind sicher auch schon Biografien von Michael J. Fox und um Patrick Swayze sieht es ja auch nicht gut aus.

Was ich versuche zu sagen: das meiste muss nur noch eingefuegt werden, wie in einen Lueckentext - das Geruest steht in der Regel schon seit Jahren.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:13
@Spookykiki

Diese Theorie ist sehr interessant!

Am besten finde ich das hier:

MJ's 7's: – Michael Jackson signed his will on 7/7/02. – Michael Jackson's memorial was on 7/7/09 … exactly 7 years after the will was signed. – Michael Jackson's two biggest hits — “Black & White” and “Billie Jean” — were each #1 for 7 weeks. – Michael Jackson's three biggest albums — “Thriller,” “Bad” and “Dangerous” — each produced 7 top 40 hits. – Michael Jackson was the 7th of 9 children. – Michael Jackson was born in 1958 … 19 + 58 = 77 – Michael Jackson died on the 25th … 2 + 5 = 7 – Michael Jackson has 7 letters in his first and last name. – his last tour with the Jacksons started on 7/7 – Look at the date of the letter of MJ's Doc they had found in MJ's house: July 21, 2002. July=7, 2+1+2+0+0+2=7. So another 7/7.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:21
Ja..die 7er Theorie ist interessant. Mir gefällt dauch die PT Barnum Story.

Heute erschien ein Artikel im independent....irre lang.....die Hälfte ist vielleicht
BS....aber ein Teil ist wirklich interessant.
Wer Zeit hat und gut Englisch spricht bitte lesen:
http://www.independent.ie/lifestyle/independent-woman/celebrity-news-gossip/the-last-days-of-michael-jackson-1867400.html (Archiv-Version vom 26.08.2009)

Hier der wohl wichtigste Auszug:

“When the show opens, I don't want to hold anything back,” he told Ortega. “I want this to be the most spectacular opening the audience has ever seen. They have to ask themselves, 'How are they going to top that?' I don't even care if they're applauding. I want their jaws on the ground. I want them to not be able to sleep, because they are so amped up from what they saw.”


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 16:27
Hallo,

warum läuft ein Kinofilm nur 2 Wochen???

Es haben sich Leute umgebracht,weil sie dachten er wäre tot und dann kommt er putzmunter wieder?Kann ich mir so gar nicht vorstellen....Er selber hat sich dann doch auch strafbar gemacht,oder?


Anzeige

melden