Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 18:53
@sabs80
ja kolleginn da ist wass ober faul.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 18:55
Also ich denke schon das er wirklich Tod ist nur wie ist hier noch die frage.Als ich es hörte sagte ich gleich der ist Ermordet worden..Und dabei bleibe ich,tod ist er mehr wert.Oder auch die spekulationen das er die Tour nicht geschafft hätte,wir Reden hier über einen Mann der 50ig war und keine 20 mehr:::::


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 19:00
Seit dem ich 3 bin bin ich ein mj Fan,musste mir wie auch andere oft schon die Skurielsten sachen anhören.Das einzige was Skuriel ist,ist das er 100 pro Ermordet wurde,sich irgenndwo abzusetzen und die Welt im Glauben zu lassen er wäre Tod weiss jeder mj Fan das er das nie tun würde.Erstens seine Kinder ober nun der Samenspender war oder nicht spielt hier keine rolle er war Ihr Vater,zweitens er liebte seine Fans und die leiden zu sehen wäre für Ihn die Hölle.Alles was schreg ist ist die ganze sache seit seinem Tod,ich denke der wurde weggeschafft ohne das dass jemand mitbekommen hat und ist schon längst verscharrt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 19:14
@sabs80
genau du schreibst das wass ich auch denke und glaube. bin übrigens seit 1989 fan von Michael Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 19:17
@sabs80

Jets is schon wieder ein neuer doofi aufgetaucht der behauptet er sei Paris vater. Mich interisiiert das ganze Mj gelawer eigentlich goa net, i möcht nur wissn ob er hogreckt is oder no lebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 19:22
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/10/michael-jackson-tributeshow-in-wien-mit-madonna-und-u2/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 19:38
So ein Schwachsinn,wird der Typ nie seine Ruhe kriegen? Manche Leute können sich einfach nicht mit seinem Tod abfinden,egal wo er oder seine Seele jetzt sind ,ihm gehts
bestimmt besser wie zu Lebzeiten.Abgesehn davon könnte er sich doch nicht ewig
versteckt halten,wenn er dann noch am Leben wär,ja ja Elvis lebt ja auch noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 19:38
ich seit 1983 hehe!!¨Ja das ist nicht alles 2 frauen wollen die mütter sein eine nur von Blanket die andere von allen 3.Soooo nen schmarren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 21:24
Hallo,
gute Beobachter gesucht !
Schaut Euch mal das Video an :
https://www.youtube.com/watch?v=6kzSeo08VJo
Ich wollte einfach noch mal nach dem weissen Leichensack schauen da ich auch nur schwarze kenne...aber wer weiss wie es in den USA ist ?
Gleich nach dem Tod hatte ich mal ein Video gesehen von dem Abflug, da hatte der Sack einen blauen Streifen von Kopf bis Fuss....der hat sich auch bewegt...naja...das führt zu weit.
Auf disem Bild müsst Ihr mal auch den Mann mit dem hellen Hemd achten. Er war vor dem Wagen( der keine Aufschrift hat) da, hat ihn rangewunken...Er trug Handschuhe obwohl er den Leichensack ausserhalb des Wagens nicht berührte.
Es sind weiterhin drei in grün gekleidete Männer vom Heli dort und drei in bau.
Beim Ausladen sind 6 Mann vor dem Heli...einer darin....den Leichensack sieht man noch nicht, also wuppt ein Mann allein den Sack auf dieser Schale zur Tür ! Der Boden im Heli ist nicht rutschig so das man nicht sagen kann er hat ihn mal locker drübergeschoben.....
6 Mann nehmen díe Leiche an. drei Mann gehen mit in den Laderaum des Wagens...geben die Schale raus...halten die Tür etwas zu das die Heliflieger nicht reinschauen können....dann gehen die Türen zu ...drei Mann plus Leiche.....drei kommen wieder raus, einer geht weg, einer steigt als Fahrer ein und der Mann mit weissem Hemd steigt daneben ein. Woher kam der ? Er hatte offensichtlich das Sagen bei all den Handlungen.
Was haben die hinten bei der Leiche gemacht ? Sie hätten doch gleich losfahren können.
Ich habe mich noch erschreckt bei einem ähnlichen Video....wenn ich es gleich finde poste ich es...da spricht doch tatsächlich Tony Mottola live am Telefon zum Tod und zu der Tour die kaum vorbereitet wurde....DER Mottola von Sony den MJ 2003 als Devil bezeichnet hat. Ich hab nicht alles verstanden...vielleicht ist hier jemand besser ?
Liebe Grüsse von Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 21:39
Youtube: Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office
Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tommy Mottola, von Sony, 2003 von MJ als Devil bezeichnet äussert sich am Todestag ....ich kann geschriebenes englisch gut verstehen, aber hier habe ich nur Bruchstücke verstanden....
Im Hintergrund...vor dem Schnitt...sieht man im Heli einen Menschen in schwarz gekleidet der dann auch rechts hinter dem Fenster erscheint...raus kommt er nicht und normalerweise ist die Crew in diesen Fliegeroveralls gekleidet...nicht in schwarzer Hose.
Ich lebe wenige Kilometer von Euopas grössten Hubschrauberausbildungsplatz und man kennt Piloten und Ausbilder...so gekleidet fliegt keiner aus der Crew.
Hat Sony mit dem Tod zu tun ? Mag deshalb kein Promi für MJ auftreten ?
Es ist wirklich spannend !
LG Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 21:58
@Gela63

Zum ersten Video:

Ich gehe davon aus das die "Schale" , also die Barre, kleine Rollen drunter hat.
Schwerverletzte die z.B. Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung haben müssen behutsam da reinbuxiert werden. Deshalb haben sie mini Rollen.
Von daher ist es für eine Person nicht schwer die Barre rauszuschieben.
Das schwere, ist das Gewicht, was mit mehreren Personen aufgefangen werden muss.

Die Leiche haben sie höchst warscheinlich befestigt, also angeschnallt.
Ungesichert dürfen sie ihn wohl kaum transportieren.
Von daher waren sie einen Moment dort drin.

Der Mann, war einer der drei Personen die im Wagen waren und kurz nachdem wieder ausgestiegen sind. Dann hat er die Türen an der rechten Seite und die Hinteren mit einem Aufkleber versiegelt.

Ist dann eingestiegen und losgefahren...

Video 2 :

Das ist ein Polizist in der schwarzen Kleidung. Man kann sogar für einen kurzen Moment das aufgenähte Polizeiemblem erkennen.

So, so sehe ich das...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 23:04
Also Mottola behauptet jedenfalls, dass weder ein Choreograph noch Tänzer für die Tour engagiert worden wären.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 23:23
Also irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht - ob er nun tot ist oder nicht.

Aber da gibt es soooo viele Ungereimtheiten... hm... alles sehr mysteriös!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 23:53
Was ich persönlich interessant finde, ist dass viele Leute, die meinen, dass da etwas nicht stimmt gar keine MJ-Fans sind, von daher auch gar keinen Grund haben, aus "Trauer" den Tod nicht akzeptieren zu wollen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 00:20
Als der große Rennfahrer Ayrton Senna 1994 tödlich verunglückte gab es in Brasilien auch einen Riesen-Hype.
Der Mann war dort sozusagen ein nationales Heiligtum (meine Schwester ist mit einem Brasilianer verheiratet) - die Brasilianer haben ihn wahnsinnig geliebt und gnadenlos getrauert, aber selbst die ganz "harten" Fans wären nie auf den Gedanken gekommen, dass er noch am Leben sein könnten.
Warum? Weil alles logisch und nachvollziehbar ablief - er hatte vor einem Millionenpublikum einen Unfall, Krankenhaus, Tod, Obduktion, nach ca. 8 Tagen große Beerdigung und Grab in Sao Paolo auf dem Morumbi Friedhof... auch für Fans jederzeit "besuchbar"!

Aber MJ läuft alles so merkwürdig und geheimnisvoll ab... ich glaube, DASS macht die Menschen stutzig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 00:41
Sers hab heut mal was interessantes gelesen obs stimmt ka aber lest mal selbst


http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=12100060&sid=57&fid=21&CSPCHD=0000000300004deqndHM000000ME256Xk_U1HvoxnfH_LYog--


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 01:47
/dateien/gg55144,1250034450,No. Name

Hallo,
mich hat es ebenfalls zum Nachdenken gebracht, ob Michael wirklich tod ist.
Es ist alles sehr merkwürdig und so geheimnisvoll. Und es wird anscheinend auch viel vertuscht. Was ich echt krass finde ist, dass Michael ein anonymes Grab bekommen soll.

Ich habe z.B. ein Bild gefunden...ein echt tolles Bild von einem Mann der Michael zum
verwechseln ähnlich sieht...
aber wenn man sich das Bild von Michael daneben ansieht, sieht man den Unterschied an der Nase. Dieser Mann trägt auch keine Sonnenbrille, die Augen sind fast identisch. Unglaublich. Ich frage mich, wer dieser Mann wohl ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 01:48
/dateien/gg55144,1250034518,Michael.Jackson1

Und nun das Bild von Michael zum Vergleich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 01:48
@Vinci83

Also wenn das kein Scherz ist, will ich Fotos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 02:18
Ist doch coll wenn er noch lebt. Wenn man dann noch seine Probleme in den Griff bekommt. So kann Jacko, wie Elvis, bei Geburtstagen im Versteckten stehen und die Fans an sich vorüber ziehen lassen.

Ne lieber keine Fotos. Man sieht da Dinge die man gar nicht sehen will.
Manchmal wenn ich ganz nahe bei Menschen stehe und ins Gesicht schaue, muss ich schon das eine oder andere Mal die Brille abnehmen.


Anzeige

melden