Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 02:24
@DonFungi

Abgesehen davon, dass ich den Artikel oben fuer eine Ente halte: Ich will Fotos doch nicht, weil ich sehen will, ob einer von den beiden einen Pickel hat, sondern, um den Wahrheitsgehalt einschaetzen zu koennen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 02:57
Jep!
Fotos können lügen.
Die ganzen Enten bilden nen Schwarm der locker in den Süden ziehen könnte.

Ich find die Medien bzw. der Journalismus verkommt zusehends.
Anstatt der neutralen Berichtserstattung wird Sensations-Journalismus betrieben!
Als der Blick (Tageszeitung) auf den Markt kam, schämten sich die Leute offen zu zugeben den Blick zu lesen.

Ein Sensationsblatt das sich wie folgt beschreiben lässt.
Blick war da bevor es geschah!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 03:02
@DonFungi

Das erinnert mich an den alten Witz:

"Flugzeugabsturz im australischen Outback. BILD sprach als erste mit den Toten."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 03:22
Schön das es solche Blätter gibt!

Die Nachfrage für Klatsch scheint einen hohen Stellenwert einzunehmen.
Stehe ich am Kiosk sehe ich ne Menge solcher Zeitschriften. Wenn mal eins herum liegt, im Wartesaal beim Zahnarzt oder so, schaue ich auch mal rein. Was da jeder weiss oder glaubt zu wissen, wer mit wem und überhaupt.

Doch! da erfährt man so einiges.
Hab mir echt schon mal überlegt die ganzen Promis zu einer Spende zu überreden: „Spende für fliewatüüt!“


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 10:00
Die ganzen Teorien sind langsahm lästig.genau solcher mist hat Ihn zerstörrt!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 10:57
@Gabriella_B
Das schaut aus wie der E'Casanova finde ich.

Der "Jacko lebt"-Zeitungsartikel wird ja alleine schon durch das Hinzufügen von Farrah Fawcett unglaubwürdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 11:44
@Cathryn
News im Fall der Kinder von Michael Jackson.Aber lies doch selbst.

http://www.blick.ch/people/international/mehr-mamis-fuer-jacko-kids-125809 (Archiv-Version vom 15.08.2009)

Jetzt reichts aber Endgültig. Diese geldgeilen Hühner wollen nur an den grossen Topf.
Diese geldgeilen Hühner gehören in eine geschslossene Anstalt.

L.G Jim Garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 12:45
@EC145
lol da haste recht...
Auch AEG Live die eine Lebensversicherung abgeschlossen haben im falle eines abliegens im zusammenhang mit Beteubungsmittel gehen Leer aus!Die haben Ihn für nichts um die Ecke gebracht die Idioten.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 13:06
Von den Anhängern der Theorie "MJ lebt noch" - glaubt da eigentlich noch wer von euch dran??
Ich selbst war ja auch eine Weile der Überzeugung, dass es so sein könnte - muss aber leider auch zugeben, dass ich immer mehr davon abgehe... :-((
Noch nicht zu 100 % , aber täglich etwas mehr...

Was meint der Rest von den Verfechtern dieser Theorie?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 13:09
@thesy

Ich bleibe dabei, dass wir belogen werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 13:42
@thesy
Ich schwanke auch immer hin und her. Einerseits denke ich schon, dass er gestorben ist. Aber wenn ich dann manchmal so einiges an "Verschwörungstheorien" lese, dann denke ich wieder anders. Keine Ahnung was wahr und was nicht wahr ist. Werden wir wahrscheinlich auch nie erfahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 13:45
Zitat von thesythesy schrieb:Von den Anhängern der Theorie "MJ lebt noch" - glaubt da eigentlich noch wer von euch dran??
Ich schließe nichts aus, würde aber nie behaupten, dass ich mir ganz sicher bin.
Was ich weiß ist, dass da etwas ganz doll faul ist und wir belogen werden von vorne bis hinten. Und das ist ja nicht nur ein Bauchgefühl, das kann man ja nachweisen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 13:46
hab ich eben gefunden:

"This Is It" ist ein Comic-Roman von Joseph Connolly 1996 geschrieben.

Wikipedia: This Is It (novel)

der Hauptdarsteller führt ein Doppelleben, mal in London, und dann wieder auf dem Lande.....und inzseniert auch einen Unfall,
Geld, Schulden, Erpressung alles inclusive...........aber lest selbst

ich bekam eben eine absolute Gänsehaut.

Deshalb ist meine Meinung von Beginn an:

MJ dreht einen MEHR-teiligen Film, wo er nun einige Zeit untertauchen MUSS, sonst wäre ja die ganze Spannung weg....
Alle Brocken, die wir von den Medien vorgeworfen kriegen, sind Szenen des Films
u. a. seine villa ist Drehort, usw.
...und wir sind mittendrin.

typisch michael *Lol*


ps: sorry, wenn das so schon mal jemand hier ähnlich geschrieben hat, konnte nicht alle seiten (mit)studieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 13:57
@li.wood

Also DAS lenk die ganze Geschichte nun natuerlich in eine vollkommen andere Bahn ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 14:12
Was wäre wenn da wirklich was dran wäre!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 14:18
Obwohl man bei Wiki auch nicht alles glauben kann!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 14:33
Jackson ist tot versteht doch das endlich und lasst den mann ruhen müsst ihr überall ne verschwörung vermuten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 14:47
@oiwoodyoi

Hast du diesen Thread ueberhaupt gelesen oder postest du nur, damit du eben etwas gepostet hast?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 14:50
ich hab die ersten 20 seiten gelesen


Anzeige

melden