Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 22:31
@Hellskitty

ganz genau meine meinung...
ich bin mir sicher er hätte das nicht gewollt... oder zumindest hätten seine Kinder mit das sein können, wer weiß warum die nicht mit da waren^^
einfach nur traurig! =(

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 22:33
Hier noch mal der link https://www.youtube.com/watch?v=7lUQ2TTbHO4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 23:25
Sicher, die Wahrheit ist doch, dass Elvis Presley, Kurt Cobain, 2pac & Michael jackson
tief tief unter Elvis' Graceland (oder doch unter der Neverland ranch?!) in einer ausgebauten Kellerwohnung sitzen , Tee trinken und sich eins ins Fäustchen lachen, wenn sie im TV sehen, wie die besessenen Fans reihenweise umkippen vor Entsetzen & sich das Leben nehmen oder verrückt werden, weil sie mit dem Tod ihres Idols nicht zurecht kommen. Und das machen die Musiker, weil....? :) was bringt es einem seinen Tod vorzutäuschen.. Geld ? Vielleicht ^^

Für Michael ist so ein Betrug ja auch kein Problem. Er hat ja nur ein paar krasse Krankheiten, die man ärztlich behandeln muss.. aber das kann man ja auch wenn es niemand merkt, nich :)

Man muss ja nur genug Geld haben, um die ganzen Leute zu bezahlen, die einem dann dabei helfen die ganze komplette Menschheit(wir sprechen von 6,5 milliarden)zu betrügen. Aber ich meine, kein Ding :D, die Jacksons haben's ja so dicke.

"So war stattdessen der Blick auf ein wenig Knorpel und ein kleines dunkles Loch frei“, zitiert das Magazin „Rolling Stone“ eine Zeugin, die den toten Körper von Michael Jackson in der Leichenhalle von Los Angeles gesehen hat.

Ich meine, wie gesagt, die Jackson Familie hat ja noch genug Geld, um jeden Arsch dafür zu bezahlen, etwas über Michaels Tod zu schreiben oder aus der Leichenhalle zu berichten. Komisch, warum sollte Michael seinen Tod nochmal vortäuschen ? Achja.



Merkt ihr eigentlich noch was ihr da redet. Das ist verdammt respektlos der Familie gegenüber ^^ Setzt doch mal bitte ein bisschen euren Verstand ein, ist das denn so schwer etwas zu akzeptieren, was man nicht wahrhaben will !? Elvis, Michael, Hitler - alle leben sie noch. Hatten alle nur kein bock mehr irgendwie. Klingt natürlich plausibler, als einen einfachen Tod zu akzeptieren :)

(Die Geschichte zu Anfang mit Graceland, Elvis & Michael gibt es übrigens wirklich :) stammt nicht von mir, nur hab ich die Aliens weggelassen.)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 23:45
http://weeklyworldnews.com/headlines/9364/michael-jackson-article-march-29-1994/

Netter Artikel von 1994 oder? Vor allem, wenn man mal auf das Datum schaut, wann er online gebracht wurde...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 23:50
oh man es wird ja immer schlimmer.

was mir bei mj aufgefallen sind auf seine bilder

sind mir seine augen sehen voll komisch aus ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 07:58
@Hellskitty
lies mal.

http://www.blick.ch/people/international/ist-jacko-hier-bestattet-125702 (Archiv-Version vom 14.08.2009)

l.g jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:23
Zitat von V.V. schrieb:Natürlich sagt die Bild-Zeitung die Wahrheit. Bild steht ja für investigativen Journalismus.
Springer ist so dicke mit den Granden aus Politik und Wirtschaft, da kann man sich das recherchieren eigentlich sparen. Und das der populistische BILD-Unsinn sich mt Volkes Meinung deckt kann man im Politikbereich nachlesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:30
@EC145
Er führte ein Leben mit Pomp und Glamour. Doch Michael Jackson (†50) hätte es sich wohl nie träumen lassen, dass er einmal ohne Zeremonie, ohne Grabstein und ohne einen einzigen Fan bestattet würde
Quelle: Link von JimGarrison

Ja, genau das meine ich. Es war ganz sicher nicht in seinem Sinne, so bestattet zu werden.

Zumal ich auch denke das es völliger Schwachsinn ist, zu behaupten, dies sei geschehen weil die Familie Angst vor Grabschändung hat.
Kein MJ Fan würde auf die Idee kommen ihn "auszubuddeln". Und selbst bei dieser Angst hätte man anders handeln können und sein Grab tatsächlich ein betonieren können.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:34
Die kultische Verehrung verhinert es jedenfalls.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:34
Aber die wird eh nach Neverland verlegt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:34
@Hellskitty
Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass er in aller Ruhe bestattet wurde. Den Trubel und die vielen Fans hatte er schon im Leben genug (davon abgesehen, dass er es auch liebte vor seinen Fans zu stehen). Meine Freundin aus LA schrieb mir, dass er im Mausoleum von Berry Gordy beigesetzt wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:37
/dateien/gg55144,1249972628,Sexy Picts 026

@Hellskitty
richtig. man hätte eine art gruft erstellen können, wie dies bei Elvis Presley und seiner familie geschehen ist. aber das erstellen einer sollchen hätte für zu viel wirbel gesorgt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:38
@Hellskitty
Grabschändung halte ich sehr wohl für ein Thema. MJ hat die Menschen polarisiert, d. h. nicht alle sind Fans.
Belies dich mal, was mit Jim Morrisons Grab schon so alles geschehen ist, und der wurde noch nicht mal in den USA bestattet. :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:42
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Belies dich mal, was mit Jim Morrisons Grab schon so alles geschehen ist, und der wurde noch nicht mal in den USA bestattet.
he tolle news für mich, echt wusste gar nicht dass er ausserhalb der USA beerdigt worden ist. wo wurde den Jim Morrison beerdigt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:44
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Kein MJ Fan würde auf die Idee kommen ihn "auszubuddeln".
Aber die Fraktion, die Menschen gern in Scheiße kochen würde, aufgrund deren Neigungen. (Ich sage nicht das Jackson pädophil war.)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:45
@klarabella

Ja, das ist auch richtig.
Die "Irren" sollte man mal dabei erwischen... grrr...

Nur denke ich, das der Friedhof über eine enorme Zahl an Wachpersonal verfügt.
Und diese wissen sowas zu verhindern.
Genau deshalb denke ich, das der Friedhof ihm eine würdevollere Bestattung ermöglicht hätte und ihm auch in seiner letzten Ruhestätte vor Grabschändung beschützen hätte können..

Aber nu is es ja eh zu spät...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:46
Paris.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:46
@EC145
Liegt in Paris, auf dem Friedhof Pere Lachaise.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 08:55
Ich finds gut, dass er anonym Beerdigt wurde. Es gibt genug Irre "Fans" die wer weiss was mit dem Leichnam bzw. Grab anstellen würden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 09:08
@Hellskitty
Fans könnten ihn ausgraben um zweifelsfrei an seinen Tod glauben zu können.
ÄÄhhhmmmm, wenn ich mir diesen Thread so durchlese......
Duck und weg...


Anzeige

melden