Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:52
Habe gerade in die Saalplanbuchung geguckt - da sitzen dann sogar nich die VIPs vor der teuersten Kategorie. Also sitzt man auch für über 500.-€ nicht ganz vorne.

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:53
guten Abend
die Frage: hab ich was verpasst? stelle ich garnicht, ich hab eine Menge verpasst.

eine große Inszenierung hat ja MJ schon in jungen Jahren gezeigt mit 27 Jahren hat er schon große Stars für sich singen lassen (USA for Africa). In Liberian Girl hat er gerufen und alle sind gekommen, ohne Plan und zu wissen was das werden soll - er kam lächeln angeschwebt. Seine Abgänge von der Bühne waren doch auch immer spektakulär - z.B. Bukarest - er konnte sich in Szene setzen und alle taten was er wollte, er hat gespielt und hat sich dafür auch viele Feinde gemacht, bei den Medien. Er konnte auch gut mit Geld umgehen und hat sich auch da Feine geschaffen (Sir Paul) also kann man es auch mal von der Seite betrachten - er mußte untertauchen, nicht nur wegen der 02-Konzerte.

bei den Amerikanern war er vielleicht nicht mehr so der große Star nach den Prozessen, seine letzte CD floppte und deshalb ja auch London, aber warum Wien?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:53
@Wuselchen
Dann muss die Show ja was Besonderes sein oder die Jackson brauchen das Geld um die Beerdigung zu bezahlen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:54
Sorry, sehe gerade dass ich einige Rechtschreibfehler gemacht habe. Ist schon spät. :)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:55
@iris23
wer Fehler findet darf sie behalten *g*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:56
@lea52
Ich glaube auch dass seine Fans außerhalb der USA auch in den letzten Jahren noch zu ihm gehalten haben und das wusste er. Warum London?? Ich habe gehört, dass er ja auch ein paar Konzerte in andere europäische Städte verlegen wollte. ich glaube Berlin war auch dabei. Er hat Berlin geliebt. So wurde es gesagt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:57
@iris23
naja am anfang glaubte ich auch noch ja er ist tot, aber je mehr ich mich mit dem thema beschäftigte desto mehr kamen mir gedanken... ich mein ich geb zu ich war nie ein großer fan, aber in der woche in der er "starb" fing ich wieder an mal seine lieder zu hören, etc. und dann stirbt er... wow, das war ein schock für mich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 22:57
Glaube nicht, dass in Wien was passiert...habe mich damals auch an den
Save the world award geklammert und das ganze spektakel
via livestream verfolgt...
war sterbenslangweilig...

Jermaine füllt seinen etwas klammen Geldbeutel mit diesem Event..
und ich denke, dass es für ihn eine Art "innerer Reichsparteitag" ist, dass
er nun im Spotlight steht...
sonst war er absolut in MJs Schatten...seitdem MJ nicht mehr in der Öffentlichkeit ist, fühlt er sich offensichtlich berufen, den Namen Jackson zu repräsentieren.
Die Zusagen von Madonna und Whitney Houston wurden dementiert..
keiner weiß, wer überhaupt dort auftritt..
Schließe MJ aus....

Und ja....Larry King wird auch da sein..seine Frau und Jermaine und sonstige
B-Stars wollten "Will you be there" covern..
mir kommt's hoch, wenn ich mir das näher vorstelle..
kann aber mittlerweile auch schon wieder verworfen sein, dieser Plan..keine Ahnung.

Larry K. wird live vor Ort sein..das stimmt schon mal...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:00
ich finde es auch komisch das nicht ein einziger star feststeht der da dabei ist... ich mein am ende steht jermaine allein dort, oder wie?! komisch alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:02
Zitat von lea52lea52 schrieb:bei den Amerikanern war er vielleicht nicht mehr so der große Star nach den Prozessen, seine letzte CD floppte und deshalb ja auch London, aber warum Wien?
Vielleicht ist er ja schon die ganze Zeit ueber in Oesterreich - da kann er schon mal vor Ort proben ;)

Und sie wollen wirklich "Will you be there" cover?

Wie krass waere das, wenn die Jacksons singen "Will you be there?" und Michael kommt aus dem Off und singt "I'll be there' ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:03
Zitat von iris23iris23 schrieb:Warum London?? Ich habe gehört, dass er ja auch ein paar Konzerte in andere europäische Städte verlegen wollte. ich glaube Berlin war auch dabei.
Also am 25.10.08 wurde eigentlich ja auch eine Welttournee angekündigt. Das mit London kam ja erst später.

Ich glaube ich setzte mich bald hier in eine Ecke, starre an die Wand und weigere mich, etwas anderes zu glauben, als dass sich Michael Jackson hier in Hamburg-Niendorf bei der Familie versteckt, bei der er 2006 (? weiß das Jahr nicht 100%ig) längere Zeit zu Besuch war. *ätsch*


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:03
dachte ich mir gleich, das Konzert kam so plötzlich und die Start sind ja teils wo anders und auch wenn z.B. Madonna groß gesprochen hat wie leid ihr das tut usw. glaube ich nicht, dass sie besonders eng befreundet waren, habe mal gehört oder gelesen der Earth-Song ist ihm in Wien eingefallen, aber das wird nicht der Grund sein, die Wiener sind halt etwas langsamer und wußten nicht genau was "gespielt" wird.
Jermaine mochte ich anfangs auch, ist mir aber mittlerweilen unsympatisch geworden, eben weil er sich so in den Vordergrund drängt und MJ auch immer verar... hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:04
@bambam
Das mit der Neuauflage von Will you be there habe ich auch gehört, auch dass Jermaine einige Songs von Michael covern will. Ich finde das nicht gut. Es war seine Musik und es soll auch so bleiben.
Ja, Jermaine stand immer in Michaels Schatten. Gab auch paar unschöne Worte von Jermaine gegenüber Michael, habe das vor ein paar Tagen schon mal gepostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:05
jermaine ist irgendwie der einzige der sich da so reinhängt, die restliche familie will das ja glaube garnicht, wie ich letztens gelesen habe.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:07
@iris23
alle standen in seinem Schatten sogar er selbst, wenn er mit Schirm spazieren ging... sollte ein kleiner Scherz sein. sorry

Jermaine will hat den Vater nicht enttäuschen und tut was er kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:08
Mal kurz was zum Schmunzeln:

Ganz sicher, dass MJ nicht tot ist, koennen wir sein, weil sich noch keines der Kids gemeldet hat, die normalerweisse Glaeserruecken und Pendeln - und behauptet hat, mit MJs Geist gesprochen zu haben ;) :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:08
Yep...das Thema Brüderrivalität bei den Jacksons füllt ganze Bücher..

Hier ein Link zum angeblichen Will you be there -Cover....
zur Abwechslung mal auf deutsch, weil es eh mal wieder
von TMZ abgeschrieben wurde...

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/13/michael-jackson-popstars-nehmen-will-you-be-there-neu-auf/


Gehe jetzt schlafen...muss morgen arbeiten und werd vielleicht in meiner Mittagspause
oder morgen abend wieder posten...
Also cu @ll...

bis morgen...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:09
@Cathryn
für sowas ist Uri Geller zuständig, der wird es schon richten, oder er weiß Bescheid - weil MJ hat ihm ja alles erzählt - und sagt es nicht.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:10
@bambam
nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 23:12
@lea52

Auch Uri Geller haette MJ schon per Wunschelrute kontaktiert. Und Chris Angel hat auch noch nicht erklaert, dass er mit ihm in Kontakt steht - genauso wenig wie die Mutter von Sly Stallone, die ja fuer MJ manchmal Seancen verstaltet hat - warum sagen diese Leute nichts? Weil sie wissen, sie machen sich unglaubwuerdig, wenn sie was sagen. Weil sie wissen, dass er nicht tot ist - und wenn er zurueck kommt, wuerde der Schwindel auffliegen.


Anzeige

melden