Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:00
nachtrag:
ich denke man wird ganz zufrieden sein das sein ableben so mysteriös wirkt und viele glauben das er noch am leben ist. die genaue ursache soll verheimlicht werden. einige verwirrende meldungen werden vielleicht bewusst gestreut. das ganze nur damit michael jackson bestmöglichst weiter vermarktet werden kann. ein "langweiliger herzinfarkt" bringt sicher weniger geld als ein bis ins kleinste detail geplanter mord!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:02
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb: Den Namen des Chefarztes vom Krankenhaus La Pitié-Salpêtriére, der Lady Di behandelte, kannste sogar heute noch (12 Jahre später!!!) ergoogeln.
ja das bestreite ich auch nicht. nur die namen der ärzte die MJ behandelten find ich nirgends. so dass man recherchieren könnte ob diese auch real sind, nicht wie das phantom Dr. C. Murray.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:02
@Gela63
Aber gerade, wenn auf die Privatsphäre geachtet wird, dann wurde doch bei ihr viel mehr preisgegeben... Einer der Ärzte berichtete sogar, dass man untersuchte, ob sie evtl. schwanger gewesen wäre (ist kein Gerücht, sondern wurde wirklich so dokumentiert!) und dann wurde festgestellt, dass sie ihre Tage hatte--- öhm, dass sind die Infos die die Welt nicht braucht und wohl sehr privat!!!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:04
@EC145
Sorry, wenn es falsch rüberkam, geht mir genauso wie dir, kann auch nicht verstehen, dass seitens des behandelnden Arztes (müßte ja eigentlich ein ganzes Team gewesen sein), keine Stellungnahme gab.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:05
@thesy
jaund ich gehe davon aus dass Lady Di schwanger gewesen ist und dies von den ärzten vertuscht worden ist. sorry für mein Off Topic.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:07
@EC145
Jo, zu dem Thema habe ich auch meine eigene Meinung (ist deiner wohl sehr ähnlich) :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:08
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Sorry, wenn es falsch rüberkam, geht mir genauso wie dir, kann auch nicht verstehen, dass seitens des behandelnden Arztes (müßte ja eigentlich ein ganzes Team gewesen sein), keine Stellungnahme gab.
he brauchst dich net zu entschuldigen. kann es nicht auch so sein dass gar kein MJ ins KH eingeliefert wurde, sondern die ganze sache ein facke gewesen ist? wass ich eher glaube.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:10
@EC145
Bei einem Promi dieser Kategorie (egal ob Prinzessin oder Popstar) MUSS es eine Stellungnahme seitens des verantwortlichen Chefarztes geben!!
Da bleibe ich bei...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:12
MJ war Zeuge Jehovas - genau wie der Rest des Clans. Neulich kam auch die Nachricht, dass MJ bei den Zeugen in einer Gruft bestattet wurde. Feuerbestattungen lehnen sie angeblich ab - der Leichnahm muss also aufbewahrt werden, bis zu Bestattung. Und dabei waere es doch so einfach gewesen, ein bisschen Asche aus dem Kamin in eine Urne zu kippen und zu erklaeren, er waere eingeaeschert wurden - dann waere die Frage nach der Leiche beantwortet gewesen - aber mit einer bisschen Asche kann man natuerlich weniger Schlagzeilen fuellen, der Asche kann man nicht die Nase stehlen, der kann man kein Kettchen an den Arm haengen - achja - und die kann im Zweifelsfall auch nicht wieder auferstehen ... - wahrscheinlich wird als naechstes die "Leiche" gestohlen, damit man die Bestattung noch mal ordentlich aufschieben kann.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:13
So Mädels und Jim :-),

muss bissel was einkaufen gehen, wir "lesen" uns :-)

Bis später ihr Lieben

Wave


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:13
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb: Bei einem Promi dieser Kategorie (egal ob Prinzessin oder Popstar) MUSS es eine Stellungnahme seitens des verantwortlichen Chefarztes geben!!
Da bleibe ich bei
da schliess ich mich dir an. nur verdammt nochmal wurde keine PK einberufen, diese sache stöhrt mich ganz gewaltig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:22
@thesy
ich meine ja auch das bei Lady Di so viel mehr Fakten genannt wurden, viel mehr als bei MJ, dabei wurde sicher auch dort versucht es zu verhindern, ging aber nicht und hier bei MJ, wo es ja meist nicht abstossender sein konnte, wird nichts berichtet.
Die Pk im UCLA war auch eher klein, nicht sehr viele Mikros und kein Arzt.
Jermaine spricht von Ärzten, nennt Fachrichtungen wie Kardiologen u.s.w, aber kein Name. Welcher Arzt hat denn letztendlich den Tod festgestellt ?
Ich habe ja noch das Certificate of Death.
Da gibt es 4 Zeilen die ausgefüllt werden müssen. Links steht Cause of Death, also Todesursache.
Ich muss mal sehen ob ich eine Vergrösserung im Netz finde da ich den Rest nicht lesen kann.
Das einzige was ich sehen kann ist die erste Zeile :
Immediate Cause und da steht : Deferred ( heisst aufgeschoben , oder ?)
Quer über das Dokument ist aufgedruckt :

Informational, not a valiud document to establish identity.

Ist also kein gültiges Dokument zum Beweis der Identität ???

Bitte berichtigen wenn ich etwas falsch übersetzt habe...in dem Bereich habe ich mich vom Vokabular her noch nie bewegt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:23
@Thessy also der Meinung bin ich auch,da hätte sich doch jemand zu
äußern müssen.Nicht mal eine Krankenschwester,kein Pfleger einfach
niemand.Wieso hakt die Presse da nicht mal nach ???

Der Bodyguard ist auch nicht auffindbar ... wie auch, der rennt bestimm
mit MJ durch die Gegend.
Hier noch mal der Bericht ... selbst seine Frau weiß angeblich nicht wo
er steckt !!! Merkwürdig,wie alles in dem Fall.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:23
... uups,den Link vergessen
http://www.radaronline.com/category/tags/alberto-alverez (Archiv-Version vom 06.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:23
Ja ist mir auch schon ganz zu Beginn aufgefallen...man konnte sich wirklich NUR auf tmz oder die Aussage Jermaines beziehen, so richtig "offiziell" war an der "Todesmeldung" wohl nichts, man hat nur munter aus ein und dem selben Käseblatt abgeschrieben und nichts weiter hinterfragt, da man ja auch nicht der Letzte sein wollte der die Wahnsinnssache meldet...ein ziemlicher Selbstläufer also.Und dann noch die Sache mit der ominösen Sterbeurkunde, sehr auffällig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:24
@Gela63

Nein, hast schon recht. Ist kein offizielles Dokument. Wahrscheinlich ein Muster-Druck, den jemand ausgefuellt hat, um einen Bericht veroeffentlichen zu koennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:32
Was den Bodyguard von M.J. betrifft frage ich mich, wie dieser einfach so verschwinden kann? Er ist doch Zeuge und müsste von der Polizei auch als solcer vernommern werden.
Was die Sterbeurkunde betrifft ist es mir nicht ganz klar, warum solch ein Dokument im Internet veröffentlich wird. Es sei denn, es ist nicht echt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:32
Hat sich eigentlich der Terminator irgendwann mal zu dem Fall geaeussert? MJ und er kommen ja schon irgendwie aus der gleichen Branche ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:37
Nur unter der Rubrik "Prominente trauern um M.J."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:38
Lady Di ist tot *erschreck* ?


Anzeige

melden