Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:51
So, noch was. Wer gut Englisch kann *mal-zu-Cathryn-schiel* mag sich da gerne reinstürzen, ich schaffe es um diese Uhrzeit nicht...
http://www.ticketnews.com/AllGood-Entertainment-moves-ahead-with-Michael-Jackson-lawsuit6912776 (Archiv-Version vom 15.06.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:54
Hallo, bin gerade nach Hause gekommen und musste noch mal vorbeischauen.
Das Video mit den beiden M.J. in dem Laden ist ja der Hammer. Ich glaube nicht, dass es eine Spiegelung ist. Der eine steht ganz ruhig da (rechts), der andere hat eine Zeitschrift ? in der Hand.

Ich halte diese Zwangseinweisung am glaubwürdigsten.
Aber vielleicht ist wirklich alles nur ein großer Bluff und am Ende sind alle Darsteller in einer großen Show. :)


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:55
@iris23
Zitat von iris23iris23 schrieb:Aber vielleicht ist wirklich alles nur ein großer Bluff und am Ende sind alle Darsteller in einer großen Show.
Ich sehe, wir verstehen uns ;)

Hab dazu auf der letzten Seite mal ein paar Fragen aufgeworfen, die mir gerade durch den Schaedel gehen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 00:55
Übrigens, den Dayamo Jackso (das Double aus Südamerika) gibts wirklich. Der kommt im Oktober in unseren Nachbarort. Sieht Michael aber nicht sehr ähnlich. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 01:01
@iris23
Machst Du Bilder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 01:02
@Cathryn
Michael war ja schon immer gut im Filme drehen, das kann man an seinen Videos sehen, die ja irgendwie alle Kurzfilme waren und er war Perfektionist und hat immer die neuste Technik genutzt (siehe Black and White).
Vielleicht kommt ja alles am 26.09. zur Tribute Show heraus, wenn Jermaine schon von einem historischen Weltereignis spricht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 01:03
Zitat von iris23iris23 schrieb:Vielleicht kommt ja alles am 26.09. zur Tribute Show heraus, wenn Jermaine schon von einem historischen Weltereignis spricht.
Und vielleicht wird Murray auch genau DESWEGEN nicht verhaftet!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 01:03
@Wuselchen
Ich werde welche machen. :) Er sieht ihm aber nicht sehr ähnlich, jedenfalls nicht auf den Fotos auf seiner Homepage. Er ist viel dicker im Gesicht, freue mich aber trotzdem auf die Musik und die Atmosphäre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 01:04
Ja, ich weiß, ich wollte ins Bett, aber mich würde mal interessieren, was da herausgeschnitten wurde; bei 0:38 sieht man das:

Youtube: Dr. Conrad Murray Thanks Supporters
Dr. Conrad Murray Thanks Supporters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 01:04
@Cathryn
Aber was ist dann mit der Polizei? Die kann man doch nicht einfach so an der Nase herumführen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 01:16
Wie würde wohl das Ende dieses Filmes aussehen?? Oder eher kein Film sonder seine Rache an die ganzen Schmierblätter, die ihn jahre lang durch den Dreck gezogen haben? Ich glaube das würden ihn seine Fans nicht übel nehmen.
Okay, werde mal langsam ins Bett gehen. Wünsche euch allen eine Gute Nacht!!!
Träumt schön!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 01:19
@iris23

Wenn sie involviert sind ... das ist immerhin LA ... Hollywood ist eben Hollywood ... deswegen ist er vielleicht gerade dort "verstorben" - haette er ja auch in London machen koennen, aber da waere Scotland Yard eingeschaltet wurden und die sind vielleicht keine "heimlichen Stars" ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 01:45
Mich erinnert die ganze Geschichte hier an dieses Video:

Youtube: [Clip] Michael Jackson - Leave Me alone
[Clip] Michael Jackson - Leave Me alone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 01:58
@iris23

wo finde ich dieses video?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 08:44
@lunes
Sorry, meinte natürlich Black or White. War schon sehr spät. :)
Findest du bei you tube


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 10:41
Noch ein Double: Joby Rogers

http://www.myspace.com/joby67


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 10:56
@Cathryn
auwaia noch ein double. na dass kann ja noch heiter werden. doubles massen weise, da solll man noch den durchblick haben.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 11:35
Hallo in die Runde!
zum Einstieg: who is Michael...
https://www.youtube.com/watch?v=3ethtD4R1kk

habe mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht, nachdem ich allerhand nach-lesen mußte.

Ich habe aufgrund eines Links nachgelesen, Michael stand bei einem Scheich aus Bahein 2008 in der Kreide. Deal mit arabischen Plattenlevel usw. .. Hat er ja angeblich abbezahlt, vielleicht wurde es nur gestundet und sollte mit den Konzerten in London abbezahlt werden.
Oder er hat es abbezahlt (oder wurde es ihm erlassen) , er brauchte natürlich wieder Geld und wollte seine Kasse durch dieses Konzert aufbessern - durch 10 Konzerte - in London ....
Vielleicht wollte der Scheich nun auch seinen Anteil und so wurden die Konzerte auf 50 erhöhte, jeder sollte davon profitieren.
"Wenn du 50 schaffst bist du der King, wenn nicht, bist du total unten..." Erpressung?

Überlegung: ein Double könnte für einige einspringen, die ersten 40 ? niemand würde es merken, den Rest konnte MJ locker (oder auch nicht) abtanzen. Das Double unterschreibt den Deal, ist aber doch nicht so zuverlässig, oder Michael wird unzuverlässiger, beide irgendwie auf Drogen und schon steckt man in der Klemme. Als es aussichtslos wird, muß eine Endlösung her: Double stirbt und Michael erholt sich.

Vielleicht hatte der Arzt doch keine Ahnung. Die Medikamente kann der Gärtner, der Butler wer auch immer heimlich eingeschleppt haben.
Das Double will seinen Schlaf, der Doktor erledigt seinen Job, wird durch einen (fingierten Anruf abgelenkt und aufgehalten) und schon ist es passiert. Als er zurückkommt ist er durcheinander, klar, weiß er doch nicht ob es der echte oder das Double ist....die große Zeitspanne und den Versuch doch nicht zu reanimieren könnte ich mir erklären, der Tote muß verändert werden.
Nicht, dass ich den Arzt schützen möchte., er ist vielleicht auch nur eine Randfigur im großen Theater.

Vielleicht weiß auch die Familie nichts, weil andere die Fäden gezogen haben.
Hollywood ist ja auch die Hauptniederlassung der Mafia und Rettungsanker oder auch nicht für die Stars.
Anthony Pellicano:
Mafiamethoden in Hollywood, dieser Pellicano hat auch für E.Taylor gearbeitet und für MJ. Warum meldet sich E.Taylor nicht zur Wort, sie waren doch so dick befreundet.
Vielleicht wurden der Familie geraten den Mund zu halten und abzuwarten...

Aber man wird sehen. Auf alle Fälle würde es mich nicht wundern wenn er plötzlich s.o. herabgeschwebt kommt und sagt: Versteckte Kamera.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 12:01
Was haltet ihr von diesem double aus berlin :)https://www.youtube.com/watch?v=RQdZyqV4erA


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 12:03
wieder so etwas.
Februar 2009 hatte er Todesahnungen - und einige Wochen später unterschreibt er eine Welttournee. Sollte das andere Wort für Todesahnung etwa heißen: ichbereitemichaufeinenanderenabschiedvor?
Konzerte in immer der gleichen Halle sind ok, da hat man alles unter Kontrolle, auch das Double wenn es sein muß. Tournee ist schlecht, da könnte einem jemand übern Weg laufen der das durchschaut...
Vom Februar bis Juni hatte er genug Zeit das Testment bezüglich der Kinder zu ändern, hat er aber nicht - oder doch ?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 12:05
@rayman71
:-) der ist es - nun ist alles geklärt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 12:10
@lea52
La Toya behauptete ja auch, dass die Familie von Michael fern gehalten wurde, durch die neuen Bodyguards, die er hatte. Sie sprach von "finsteren Machenschaften", die großen Einfluss auf ihren Bruder hatten und über ihn bestimmten.
Könnte ja alles mit zu tun haben, dass es in der letzten Zeit gar nicht mehr der echte Michael war, der dort wohnte und die Familie sollte nichts mitbekommen.
Bleibt nur die Frage, wie das mit den Kindern geregelt war. Sie hätten schon gemerkt, ob es der Richtige ist oder nicht. Es sei denn, dass er durch die "Proben" so in Anspruch genommen wurde, dass die Kinder ihn nur ganz selten und kurz zu Gesicht bekamen.
Wer weiß???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 12:15
@lea52
lol... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 12:18
@lea52
Lies dir mal bitte die kanalseite durch.
Ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.
Ganz schön überheblich,der "Michael"... ;)

http://www.youtube.com/user/MichaelJacksonCa


Anzeige

melden