Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Farid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 17:22
1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.

3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.

5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").

6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.

7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.

8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.

12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.

13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.

14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.

15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

16 Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel "Beau Rivage" tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.

17 Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.

18 Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.

19 Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt "oraler und Telefonsex" (dpa) gestanden habe, sei eine "rechte Verschwörung" gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem "NBC Today"- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine "persönlichen Schwieigkeiten" überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer "schmutzigen Verschwörung" seiner politischen Gegner.

20 In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die "Scientology"- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film "Primary Colors" ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte "Verschwörungstheorie".

21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

Anzeige
4x zitiertmelden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 18:26
Geiler thread farid.
Nur was haltest du selber von den theorien


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 18:33
Ähm zu "3"...

Bezieht sich das auf die "Protokolle der Weisen von Zion" ?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 18:47
von der 12. hab ich noch nie gehört! (und ich bin schon lange ein stiller beobachter dieses Forums) Gibt es dazu Threads hier??


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 19:01
@BrightFlame
Kann auf die Schnelle leider nur *Halbwissen* weitergeben... :(

Aber ich hab mal von einer gefundenen handgezeichneten Landkarte gehört, die an den Rändern eine Krümmung der Landschaft hatte. Dadurch wurde die These aufgestellt, dass diese Karte nur entstanden sein kann wenn man den Ort aus grosser Höhe betrachtet, da diese Krümmungen der der Erdkugel gleichkamen. Doch als diese Karte gezeichnet wurde gab es noch keine Satteliten geschweige denn Flugzeuge.

War in irgendeinen Erich von Däniken Buch beschrieben. Woher die Karte kommt und wann bzw. wo sie gefunden wurde hab ich leider vergessen...

-Vielleicht kriege ich da auch etwas durcheinander-


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 19:38
Mir kommt das so bekannt vor. Gab es da nicht schon mal so einen thread?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 19:55
Wegen dem Punkt 12: Ich hätte da auch gerne mehr Informationen drüber.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 19:59
@V.

Was sagst du denn zu Punkt 21?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 20:02
@_lazuli

Wieso interessiert Dich das?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 20:05
Bill Gates ..der Teufel.. und nur weil er Windows entwicklet hat hm..


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 20:08
@_lazuli

Ja und? Ich habe doch nie so was gesagt.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 20:11
@V.


Hälst du sie für glaubhaft?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 20:11
#10 Death note??

#14 "welt erobern" OLOLOL

#21 weil der teufel auch die ganze zeit auf der erde ist


der großteil davon ist schwachsinn


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 20:14
Von dem Mann der im Dunklen leuchtet, hab ich ja noch nie gehört. Wozu sollte man das unter Verschluss halten? Energiekonzerne, die Angst haben, dass wenn alle Menschen im Dunklen leuchten, sie nicht mehr soviel Strom verkaufen? Oder Supersoldaten, die leuchten, und beim Nachteinsatz als erste erschossen werden?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 20:15
@_lazuli

Ich würde das "Böse" nicht personifizieren, da es viele Gestalten annehmen kann.


melden
Farid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 20:35
@Jungs


Ich habe keine Ahnug wollte halt nur ma wissen ob villt paar Theorien stimmen.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 21:06
Zitat von FaridFarid schrieb:2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.
Schon eeeetwas tief?

HIV wurde verbreitet als sie Immunschwächungsmittel gegen Schädlingsbekmämpfung entwickelt haben!
Zitat von FaridFarid schrieb:10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.
Ach komm unter Vodka kann man viell. nicht mehr aufrecht gehn aber sowas?? neee


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 21:09
Zitat von FaridFarid schrieb:1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.
Der Prof. Lesch hat dazu ne top Sendung:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml (Archiv-Version vom 06.08.2009)


melden
Farid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 21:13
Er hat ein Dicken hals oder ein Dicken sch....


melden
Farid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 21:15
Was ein lutscher das ist...was macht der ein auf cheff


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.08.2009 um 21:19
Ja Bill Gates ist bestimmt ein Teufel :D
es wird auf dieser Welt wohl sonst nichts anderes geben, worüber die Menschen mehr "geflucht" haben, als über Windows *hihi*


Anzeige

melden