Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

06.10.2009 um 00:22
@walter_pfeffer das ist ein betriebssportverein einer raumschiffwerft. die sidn nciht soo shclecht wie du sie machst...
der ksc hat schon länger nciht mehr getroffen.
ich schätze ja es liegt daran das sie gomez zu nahe sind.
der ist immerhin der größte chancentod der welt, sowas strahlt gewaltig auf das ganze umfeld ab, bis stuttgart und karlsruhe


melden
Anzeige

Die 21 besten Verschwörungstheorien

06.10.2009 um 00:59
Aha - diese Bielefeld-Verschwörungstheorie liest sich aber ziemlich irdisch - grins!

Vielleicht klappt ja die Verbindung, wenn über das Endrohr der einzelnen Mitglieder ne Rakete hineinkatapultiert wird - bloß der Zünd- und Zielmechanismus müßte noch überarbeitet werden.

....Sehe ich das richtig? ....


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

06.10.2009 um 01:28
blueavian schrieb:Um Bielefeld zu vertuschen, organisieren sie sogar einen Fußballverein!!!
Der Fussballverein existiert ebensowenig,der ist nur Teil einer unheimlich komplexen Massensuggestion...hm...allerdings muss ich einräumen das mein Kumpel Besart jetzt für diese nichtexistente Arminia spielt,das lässt einen schon an der Realität verzweifeln


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

06.10.2009 um 15:11
25h.nox schrieb:ich schätze ja es liegt daran das sie gomez zu nahe sind.
der ist immerhin der größte chancentod der welt, sowas strahlt gewaltig auf das ganze umfeld ab, bis stuttgart und karlsruhe
LOL :D :D :D.
Warhead schrieb:Der Fussballverein existiert ebensowenig,der ist nur Teil einer unheimlich komplexen Massensuggestion...hm...allerdings muss ich einräumen das mein Kumpel Besart jetzt für diese nichtexistente Arminia spielt,das lässt einen schon an der Realität verzweifeln
rofl

Das ist dein Kumpel ? Dachte ichs mir. Das ist der Oberverschwörer. Normale Freude zu haben gehört zur Tarnung. Lass dich nicht auf seine Spielchen ein.

Es gehört auchnoch zum Plan nie international zu spielen, da man sonst die außländischen Geheimdienste auf sich aufmerksam macht. Deshalb haben sie auch so kläglich im Pokal verloren. Wenn sie in der 1. Liga sind, kurken sie deswegen wieder unten rum.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

06.10.2009 um 16:41
@walter_pfeffer
Ja ich hab mich auch schon gefragt welche Rolle 25h.nox in Bielefeld spielt.

@25h.nox
Immer fleissig lesen und Nicks notieren ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

06.10.2009 um 16:46
@subgenius ich habe veranlasst das man dich nach bielefeld verfrachtet und als aufschnitt auf pizza streut...
also liebe user, wer immerschon mal ein stück subgenius haben wollte, salamie pizza der führenden bielefelder marke konsumieren


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

06.10.2009 um 22:22
Die Bielefeld Verschwörung ist totaler Humbug, da braucht man nichtmal Forschungen anzustellen!


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

06.10.2009 um 22:23
Sry 4 Doppelpost, aber:



Die HAARP Anlage ist z.B. viel besser dazu geeignet, in seiner Freizeit selbstforschungen zu unternehmen.


melden
Lacanianer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

07.10.2009 um 14:10
@Juice
Ja das sagst du jetzt so, warst du schon mal in Bielefeld? Nein?
Also ich war mal "da" aber mit den Jahren verdichtet sich der Verdacht, das es doch kein Zufall gewesen ist ... mit dem Zug ... in einen Tunnel... und dann tataaaa Bielefeld.
Nee, auch die Menschen und alles, wirkt im nachhinein alles künstlich... plakativ... wie in diesem Film: Truman Show! Bei der Abreise hat mich mein Kumpel überredet, eine Alukappe zu tragen ... wegen dem Tunnel! Und dachte echt er ist durch geknallt ... aber er hat mein Leben gerettet!
@25h.nox
Keine Befürchtungen bitte, ich tu im RL IMMER so als gäbe es Bielefeld wirklich, ganz echt!
Ich kenne meine Grenzen, ich stelle keine Fragen ><


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

07.10.2009 um 17:12
Ups...

Ich habe einen Brief vom Kreiswehrersatzamt in Bielefeld bekommen !

.. anläßlich dem vollendeten 35 Lebensjahrs... § .. konnte dem Antrag auf Entlassung aus der Ersatzreservepflicht nicht stattgegeben werden.

So geht das aber nicht !


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

07.10.2009 um 19:42
So ich sag jetzt die wahrheit ich weis es wird schmertzlich aber ich bin nicht von dieser Welt.Ich beobachte euch nur um am tag x kenn ich eure schwach stellen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

07.10.2009 um 19:47
@subgenius du flunkerst...
es gibt kein kreiswehrersatzamt in bielefeld


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

07.10.2009 um 20:06
Noch nicht .. der Brief ist auch datiert auf den 31.2.2012 ..
Ich nehme das mahl als Wahrnung.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

08.10.2009 um 12:44
Das ist der totale Beweis dass hier in diesem Forum alle durchknallen!

Ich gehe alle 2 Monate nach Bielefeld schon seit über 3 Jahren und kann nur sagen dass ihr ein bisschen zuviel Sci-Fi geschaut habt. Geht doch gleich in Wald eine Fee suchen (omg)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

08.10.2009 um 13:44
Juice schrieb:Ich gehe alle 2 Monate nach Bielefeld schon seit über 3 Jahren und kann nur sagen dass ihr ein bisschen zuviel Sci-Fi geschaut habt. Geht doch gleich in Wald eine Fee suchen (omg)
Glaubt ihm nicht. Er ist ein gekaufter Systemling!

Findet ihr es nicht auch komisch, dass die Leute die schon mal in dem angeblichen Bielefeld waren oder jemanden von dort kennen, hier plötzlich gehäuft auftreten. Zufall?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

08.10.2009 um 14:02
@walter_pfeffer

Kein Zufall - das geht seit 6.8.09 so. 6+8+9 = 23. Was willst Du mehr - die Endzeit ist angebrochen :D


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

08.10.2009 um 16:30
Das schlimmste an Bielefeld ist, dass der Staat unsere Steuergelder verbraucht, um den Mythos Bielefeld am Leben zu erhalten... Die ganzen Statisten etc.
Das ist UNSER Steuergeld ;)

Ausserdem ist Bielefeld nur die Spitze des Eisberges...
China gibt es auch nicht...Die Mauer ist nur da, um neugierige Blicke abzuhalten...
Was glaubt ihr wo all die Produkte wirklich herkommen?(^^)

Der Staat bzw. die *Elite* hat übrigens Wind von der Aufdeckung dieser Verschwörung bekommen, und baut jetzt grade schnell ein *echtes* Bielefeld auf...
Wer es nicht glaubt, sollte schleunigst dorthin um die letzten Fotos von der Baustelle zu schiessen... (Bildzeitung zahlt angeblich 10.000€ pro authentisches Foto)

(Sorry, aber das musste mal sein^^)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

08.10.2009 um 19:02
JAWOHL MAJOR! Ich werde Bilder schießen und reich werden! [Ironie off.]

(Sorry, aber das musste mal sein^^)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

08.10.2009 um 19:56
Okay - hab mich mal schlau gemacht - bin ja nicht aus D

gefunden:

Seit vielen Jahren existiert der Mythos, dass die Stadt Bielefeld nur eine getarnte Kulisse für geheime Machenschaften ist. .....
....Alles sehr verdächtig: Die Internet-Karte „Google Maps“ lieferte von Bielefeld sehr lange Zeit nur unscharfe Satellitenbilder. Überhaupt scheinen nur die wenigsten Bundesbürger jemanden aus dieser Stadt zu kennen. Viele geraten ins Stocken, wenn sie eine Sehenswürdigkeit in Bielefeld nennen sollen.....
Laut der klassischen „Bielefeld-Verschwörungstheorie“ existiert die 330.000-Einwohner-Stadt in Wirklichkeit gar nicht. Spaßmacher behaupten, dass dort zum Beispiel der tot geglaubte US-Präsident John F. Kennedy versteckt werde oder eine Ufo-Sekte die Landung von Außerirdischen vorbereite. Elvis Presley und der schwedische Geheimdienst sollen mit unter der Decke stecken. Tausende Autos mit gefälschten Bielefelder Kennzeichen würden durchs Land geschickt. „Dieser Mythos ist einzigartig auf der Welt“, schwärmt Magnifico. Der Kieler Student Achim Held hatte die Wirkung vermutlich nicht geahnt, als er 1994 seine „Entdeckungen“ in Partykreisen in Umlauf brachte....

Da kommt mir doch glatt ein Verdacht auf:

Ist diese Stadt vielleicht ein Zeitmaschinen-Experiment?


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

08.10.2009 um 20:07
@diabolinchen

Tut mir leid, Teufelchen, es ist einfach ein lustiger Hoax mit dem sein Erzeuger die ganzen Verschwörungstheorien ordentlich verarschen wollte. Tatsächlich gibt es aber einig (wenige) die so etwas tatsächlich ernst nehmen.

Sticheort: "Fliegendes Spaghetti - Monster"


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden