Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 10:48
ich trau der 21 nich ...


melden
Anzeige

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 10:51
haha wer an die 21 glaubt hat Komplexe xD

weil SO wie Bill schaut der Teufel sicher nicht aus :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 10:53
Hätte da Bill Kaulitz gestanden, wäre es schon wieder was anderes...

*blubb*


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 11:29
@pumpkins

da hast mich auch falsch verstanden *grins*


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 12:09
@Cathryn


Was? wen beleidige ich den?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 14:19
@_lazuli
nene glaubst ich glaub dast du dran glaubst xD


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 15:19
ich glaub alles :D


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 15:31
@nwdiso
Hab hier das schonmal gefragt (und keine Antwort erhalten *heul*)

Also zu 3: Bezieht sich das auf die "Protokolle der Weisen von Zion" ?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 15:55
hmm wieso ist mein beitrag mit dieser falschen und lächerlichen begründung gelöscht ?

...wurde von jimmybondy gelöscht.
Begründung: bitte keine weiteren Links zum Darmreiniger^^

obwohl ich nur über den "Codex Alimentarius" geschrieben habe mit entsprechenden links


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 20:46
@MajorNeese


Stimmt das mit der Land Karte?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 20:55
Also ich hab ein *Erich von Däniken Buch* gelesen... Ich weiss das dieser "Herr" gerne gegenbeweise oder Thesen bewusst verschweigt!!!

Aber seltsam ist es schon, wenn die Zeit ihrer Herrkunft stimmt, kommt schon die Frage auf woher sie dieses Wissen erlangen konnten.

Hab jetzt auch nicht alle Links durchgelesen( Bin ja ehrlich ;) ),

aber Däniken sprach von einer *Krümmung* an den Kartenrändern, und wenn man die berechtnet ergibt sich das Ergebniss, dass diese Karte aus dem *Weltraum gesehen* gezeichnet worden sein muss wegen halt dieser Krümmungen am Rand die der Erdkugelform gleich kommen.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 21:19
@MajorNeese
das können auch einfach fehler sein ^^... hat däniken auch gleich einen beweis geliefert? oder hat er es nur gesagt ;)


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 21:26
@wolfsrain
Hab das Buch hier irgendwo *rumfliegen* weiss aber nicht mehr welches... Lange Suche( :/ )...

Aber ich meine er hat behauptet, dass *irgendwelche* es berechnet hätten, und es genau zur Erdkrümmung(Kugelform) passt. Aber Herr Däniken(Ich respektiere ihn trotzdem weil er mit vielem gar nicht *so* unrecht hat...) verschweigt halt gerne...

Und leider hab ich auch kein genaues Wissen darüber... Hab es halt mal gelesen und nicht vergessen...


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 21:30
@MajorNeese
ich war mal bei einer seiner vorlesungen deswegen find ich teilweise einiges auch okay, aber ich glaube da lehnt er sich doch ein wenig zu weit aus dem fenster ^^

wenn ich mir die karte auf wiki ansehe, dann sieht es so aus als ob es rein der navigation dient, so in der art... "das kommt auf der nächsten karte wenn ihr weiter fahrt" und es wird sicher noch mehrere karten geben ^^

aber wer weiß, vielleicht hat der mann auch recht....... oder so :D


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 21:44
gg55792,1250106257,imperdik

Hallo Leute ich habe mal über die Nr.21 nachgedacht und mir ist nur eins dazu eingefallen! Lass sie uns ersetzen mit: siehe Dateianhang


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 21:44
gg55792,1250106284,Der Wahre Imperator

@wolfsrain
Das ist es halt, sicher ist man sich nie...Es sind Theorien...
- Aber nett, dass du bei einer Vorlesung warst *fast neidisch* ;) -

Aber nochmal auf die 21 bezogen: *Humormodus an* Könnte es nicht sein, dass Bill Gates nur von der echten (dunklen)Bedrohung ablenkt?(siehe Anhang)

Wir sind Palpatine... So hätte es in der "Bild" stehen Können... *Humormodus aus*

Aber hat dieser Mann nicht auch *Kontrolle*?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 21:47
@MajorNeese
So is man sich eing !! HA HA


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 22:07
Dem guten Erich kann man nichts mehr glauben da er Live in Prosieben sagt das 2012 Aliens kommen und bla bla bla dafür gibt es natürlich beweise die nur er kennt ^^


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 22:10
Was ist eig hir mit? 13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.Ist da was dran?


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 22:20
Das mit Bill könnte aber stimmen.

Bill Gates ist einer der Gründer der Firma MS.Seine Computertechnik oder die seiner Mitarbeiter hat dazu beigetragen das es in der Kriegsführung jetzt noch einfacher ist Leute zu töten.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden