weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien

Die 21 besten Verschwörungstheorien

01.02.2014 um 20:40
Vieles klingt leider schlüssiger als es die rosarote Brille zulassen würde...


melden
Anzeige

Die 21 besten Verschwörungstheorien

01.02.2014 um 23:02
kafkef schrieb:Vieles klingt leider schlüssiger als es die rosarote Brille zulassen würde...
z.B. ?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

01.02.2014 um 23:10
@DearMRHazzard
Speziell 5 & 9.

Ich sage nicht das es haargenau so passiert ist.
Hab unterschwellig vom Potenzial dieser VTen gesprochen.

Operation Northwoods zeigt welches Gewaltpotenzial die CIA besitzt.

Ich hab 11 Jahre an Neurodermitis gelitten. 2008 kam raus, das das Patent eines effektiven Heilmittels in den 90ern von der Pharmaindustrie aufgekauft wurde. Wieso soll die Autolobby sowas erlauben wenn eventuelle profitable Verträge mit den Öl-Multis bestehen, die bei hohen Verbräuchen mehr Gewinn einfahren ?

Ich mein es läuft sowieso soviel schief hinter den Bühnen eigentlich braucht niemanden mehr irgend ein Skandal wundern.

Wer hätte gedacht, das der ADAC krumme Dinge dreht. Sei es nur fälschen von Umfrageteilnehmerzahlen


melden
ManuelL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

17.02.2014 um 00:52
Mit 12 meint man wahrscheinlich die Piri Reis Karte und zeigt auf der rechten Seite die Westküsten Europas und Afrikas sowie links die Ostküsten Nord- und Südamerikas außerdem im Süden die EISFREIE Küstenlinie der Antarktis. Die Karte stammt aus dem Jahr 1513. Das erstaunliche ist, dass sie EXAKT die Küstenlinien wiedergibt. Dabei wurde die Karibik gerade mal 21 Jahre zuvor entdeckt und die Antarktis war noch völlig unbekannt geschweige denn die EISFREIE Küstenlinie zu erahnen. Außerdem gibt Piri Reis an, seine Information von noch viel älteren Karten zu haben.

Wikipedia: Karte_des_Piri_Reis


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

17.02.2014 um 11:21
@ManuelL
Deinem Link nach scheint diese Karte nicht so exakt gewesen zu sein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden