Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Alles in einem Strang " für Profis

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Da der Threadersteller kein Interesse hat, sein Thema zu spezifizieren und dies letztlich nur in Spam mündet, ist der Thread zu!
Seite 1 von 1
rapisback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Alles in einem Strang " für Profis

30.08.2009 um 20:43
Hallo liebe Leser,

Nach dem ich mich jetzt schon seit nunmehr 20 Jahren mit Verschwörungen in der Politik unserer Gesellschaft usw. beschäftige, vermisse ich etwas .

Im Jahr 2009 werden immer noch Schubladen für einzelne Fälle

(z.B. 9/11 , das internationale Banken System, Geo Engineeing, UFO, Regierungsstürze und Umbrüche, Nahrungsmittelkontrolle, IWF usw. )

aufgemacht um dann in diesen "Schubladen" diskutieren zu "dürfen".


Nach all den Jahren dürfte sich alle einig sein, dass ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Schubladen besteht bzw. das es die Schubladen der gleichen Kommode sind.


In diesem Strang soll es um die zusammenhänge der einzelnen Theorien gehen um evtl ein paar kleine Lösungsansätze herauszufiltern ;)
Der Fisch stinkt vom Kopf

und Allan Greenspan ( ehem. Chef der FED) hat so schön gesagt .



"Diese Person die dann in Wirklichkeit den Kreditfluss kontrolliert, ist dann dein Herr und Meister, der Meister all deines Materiellen Besitzes, der Meister deiner Seele. Und wer das Geld kontrolliert, kontrolliert das Militär. über Politiker brauchen wir hier gar nicht mehr zu sprechen."

--------

Für Hartz IV Bezieher wird aber nach der Bundestagswahl der gesellschaftspolitische Amoklauf weitergehen. Sollten CDU/CSU und FDP, woran derzeit niemand zweifelt, die künftige Bundesregierung bilden, drohen noch mehr Blut, Schweiß und Tränen auf diejenigen zukommen, die heute bereits unter dem Existenzminimum ihr Dasein fristen. Die FDP sagt bereits jetzt offen, dass die Regelsätze um 30 Prozent gekürzt werden sollen.


http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=20072009ArtikelPolitikDuremont1


Hier ist allerdings ein filigraneres und somit auch weit zynischeres Vorgehen geplant. CDU/CSU wollen laut ihrem Regierungsprogramm für ALG II Empfänger sogenannte "Anreize zur Arbeit" schaffen, die nichts weiter beinhalten, als dass die bereits lange geplante Abschaffung der Freibeträge für Zusatzverdienste von rund 100 Euro Brutto auch noch ersatzlos gestrichen werden.



Bitte fangt an das zu realisieren was passiert, das gleiche passiert in den Staaten, nur immer etwas Zeitverzögert ,

NUTZT DAS INTERNET, DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI.


melden

Der "Alles in einem Strang " für Profis

30.08.2009 um 21:14
@rapisback

Nach dem Du beginnst, Du wollest hier Verbindungen aufzeigen, wie sehr doch alle Verschwörungen miteinander verstrickt sind und einem folgenden Zitat von Allan Greenspan, -verlierst Du all den angekündigten Elan in irgendwelchen nationalen politischen Feinheiten!

Wie Du da den Bogen zu dem von Dir angekündigten "Alles in einem Strang" spannen möchtest, weißt wohl nur Du selbst, oder?


melden
rapisback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Alles in einem Strang " für Profis

30.08.2009 um 21:17
@schmitz


offtopic *


Was willst du eigentlich diskutieren , die Einleitung ist da , der Rest ist DEINE Meinung die genauso viel Gewicht hat wie andere Meinungen.


melden

Der "Alles in einem Strang " für Profis

30.08.2009 um 21:21
Es gibt hier nichts zu diskutieren, Du machst hier große Aussagen und dann kommt nichts mehr! Das sehen andere auch so, denn Dein "Strang für Profis" war auf Seite 1 schon zugespammt! Ich versuchte Dir einen neuen Start zu ermöglichen, in dem ich alles was OffTopic war, also alles löschte!

Um dann dem Thema etwas Schwung zu geben, formulierte ich eine konstruktive Kritik an Deinem Eingangspost, der nunmal leider widersprüchlich ist und bei weitem nicht halten kann, was die Überschrift verspricht, Statt dann darauf einzugehen, kommt eine trotzige Reaktion und der Hinweis, dass ich OffTopic sei?

Du hast hier letztlich keine Diskussionsgrundlage geschaffen und anhand Deiner Reaktionen sieht man auch, dass Du daran keinerlei Interesse zu haben scheinst!


1x zitiertmelden
rapisback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Alles in einem Strang " für Profis

30.08.2009 um 21:27
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du machst hier große Aussagen und dann kommt nichts mehr! Das sehen andere auch so, denn Dein "Strang für Profis" war auf Seite 1 schon zugespammt! Ich versuchte Dir einen neuen Start zu ermöglichen, in dem ich alles was OffTopic war, also alles löschte!
Wie soll sich denn hier ein Strang entwickeln ;)(




nur deine Wertung, niemand sonst wertet den Text nur deine Meinung und die ist persönlich gefärbt.


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Da der Threadersteller kein Interesse hat, sein Thema zu spezifizieren und dies letztlich nur in Spam mündet, ist der Thread zu!