Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Vertrag, Staaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

18.12.2004 um 14:36
Ich sage dazu nur eins: Die Bundesrepublik Deutschland ist seit dem 8.Mai 1945 nicht mehr souverän! Wir werden immer noch durch die Siegermächte regiert...!
Nur sieht das hier niemand ein!

Gruß TvT

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]


Anzeige
melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

18.12.2004 um 15:32
was mich an der ganzen Sache etwas verwundert, ist das die Siegermächte bei der Wiedervereinigung überhaupt etwas mitzureden hatten - immerhin 45 Jahre nach Kriegsende

Et In Arcadia Ego


melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

18.12.2004 um 15:53
Ja, das war das Wundersame. Es wäre so als ob wir nach unserem Sieg 1871 gegen Frankreich, 1914 hätten entscheiden dürfen ob Frankreich gegen uns kämpfen darf!
Diese "Demokratie", die wir hier haben ist einfach nur ein Marionetten Staat der Großmächte!
Wir haben hier keine Freiheit!



Gruß

TvT

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

20.12.2004 um 08:40
"Die Bundesrepublik Deutschland ist seit dem 8.Mai 1945 nicht mehr souverän! Wir werden immer noch durch die Siegermächte regiert...!
Nur sieht das hier niemand ein! "


Alos den unsinn hatten wir schon 1000 mal, langsam langweilt es, was kommt als nächstes?

die BRD gibt es garnicht, oder warum steht bei unserer Staatsangehörigkeit nur "deutsch"!

Fakt ist, dass eine Verschwörung gegen deutschland totaler unsinn ist- mit solchen argumenten versuchten schon die nazis Stimmen zu sammeln, sie hetzten die menschen mit märchen wie dem "dolchstoß" auf !

Was du da machst geht in die gleiche richtung- ich hätte gern mal ein Stichhaltiges Argument, welches die "Knechtung" Deutschlands zeigt!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

20.12.2004 um 09:03
@ TheOnly

Welch Freiheiten möchtest du denn?

Die Freiheit Ausländern mal n paar aufs Maul zu geben und Straffrei davonzukommen?

Die Freiheit den Hitlergruß zu benutzen und Straffrei davonzukommen?

Die Freiheit Naziparole zu verbreiten und Straffrei davonzukommen?

Den Holocaust zu leugnen und Staffrei davonzukommen?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

20.12.2004 um 18:08
@Auweia

Hey, du hast ein falsches Bild von mir!
Und ich kann auch gar nicht richtig nachvollziehen, warum du so denkst!?
"Freiheit", bedeut für viele Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten wieder in ihre Heimat zu dürfen! Und dürfen sie das? Bekommen sie entschädigung? NEIN
Und das ist eines von diesen ungerechten Sachen in diesem Land. Hat dich jemand gefragt, ob du den Euro haben möchtest? NEIN
Demokratie ist gut, aber es muss sich was ändern! Das Volk muss mitsprache recht haben!
Wir sehen es doch, die Nazis bekommen immer mehr zu lauf! Und warum? Weil sie sich von der Politik verarscht fühlen! Und wir fahren ganz schweren Sachen noch entgegen....



Gruß

TvT

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

21.12.2004 um 02:30
"Freiheit", bedeut für viele Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten wieder in ihre Heimat zu dürfen!

Wer lebt von denen denn noch, außerdem ist polen doch eu-land! da kann jeder zurück und dort grund und boden erwerben!

Außerdem haben wir den krieg angefangen und mußten dafür land abtreten- ohne adi wäre ostpreußen noch deutsch! ;)
Außerdem hat der Russe die Ostpolen auch vertrieben! Ich denke, dass ein zusammenwachsendes Europa diese leidige Vertriebenendiskussion überflüssig macht!

"Und das ist eines von diesen ungerechten Sachen in diesem Land. Hat dich jemand gefragt, ob du den Euro haben möchtest? NEIN
Demokratie ist gut, aber es muss sich was ändern! Das Volk muss mitsprache recht haben! "

Wie du hoffendlich weißt werter kriegshäutling, sind plebiszitäre Elemente einer Verfassung ein zweischneidiges schwert! Oder weißt du nicht, dass das eines der gründe für den Untergang weimars war???
Auch viele Schweizer, bei denen Volksabstimmungen tradition haben und recht häufig praktiziert werden, verfluchen dieses Plebisziete, da Volksabstimmungen zu plumben Populismus und zu "Kanzler" Bildzeitung führen! ;)
Außerdem ohne den Euro würde es unserer Wirtschaft noch schlechter gehen- beispiel Dänemark und GB- die ärgern sich mitlerweile recht übel!

Deine Argumente hab ich schon so oft hier gelesen, kann es sein, dass du hier schon mal mit anderem nick präsent warst???

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

21.12.2004 um 08:27
Würdest du, wenn du ein Flüchtling aus dem Ostgebiet wärst, etwa zurück?
Es geht denen hier doch besser als wenn sie zurück gehen würden.

Ich war auch mal der Meinung, dass Volksentscheide fehlen, aber ich habe meine Meinung revidiert. Wenn es diese Volksentscheide gäbe, wäre es sicherlich so, wie es McBain schildert. Bild und Konsorten würden Kanzler spielen. Ausserdem, wenn Du die letzten Wahlbeteiligungen verfolgt hast kannst du dir ausmalen, was zustande kommen würde. (Siehe NPD/Sachsen)

Das Volk hat ausserdem bis zu einem gewissen Grad ein Mitbestimmungsrecht.
Oder gehst du nicht wählen?

Ansonsten kann nichts mehr zu @McBains Post hinzufügen und stimme ihm voll zu.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

21.12.2004 um 18:39
Hier kann man echt nichts schreiben, ohne gleich als Nazi abgestempelt zu werden! Wie ignorant seid ihr eigentlich?




"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

21.12.2004 um 18:57
du benutzt nur ganz klar argumente der neonaziscene- habe hier bei allmy erfahrungen damit gesammelt!

das hat nix mit ignoranz zu tun, sondern einfach damit, was beispielsweise die npd erzählt- 100% deine argumente!

Wir sind souverän, oder woran merkst du die unterdrückung unseres landes, wir sollen sogar in den un-sicherheitsrat als ständiges mitglied!

Müssen wir unsere souveränität erst durch einen erneuten überfall auf polen demonstrieren???

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

21.12.2004 um 19:02
Es war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, das ich Neonazi Argumente verwende!
Aber nimm meine Entschuldigung bitte an, wohne erst seid August wieder in Deutschland!



Gruß

TvT

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

21.12.2004 um 19:18
ok, dann tuts mir auch leid! :( :( :( :(


warum ganz konkret, denkst du sind wir nicht souverän, gib mal ein paar argumente!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

21.12.2004 um 19:28


@mcbain
"die BRD gibt es garnicht"

Ja so sehe ich das auch! Besatzungsrepublik Deutschland!

"warum steht bei unserer Staatsangehörigkeit nur "deutsch"!"

Das möchte ich auch mal wissen. Dazu kommt noch der gehörnte Gott auf dem Ausweis, da kann man sich schon was denken.


"Wie du hoffendlich weißt werter kriegshäutling, sind plebiszitäre Elemente einer Verfassung ein zweischneidiges schwert! Oder weißt du nicht, dass das eines der gründe für den Untergang weimars war???
Auch viele Schweizer, bei denen Volksabstimmungen tradition haben und recht häufig praktiziert werden, verfluchen dieses Plebisziete, da Volksabstimmungen zu plumben Populismus und zu "Kanzler" Bildzeitung führen!
Außerdem ohne den Euro würde es unserer Wirtschaft noch schlechter gehen- beispiel Dänemark und GB- die ärgern sich mitlerweile recht übel!"

Haben wir denn wirklich eine Verfassung? Soweit ich weis haben wir nur ein von den Besatzungsmächten vorgesetztes Grundgesetz. Siehe hierzu der letzte Artikel des selbigen:
"Artikel 146 [Geltungsdauer des Grundgesetzes]
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."
Außerdem finde ich es nicht in Ordnung von dir dem Volk die Entscheidungsfreiheit abzusprechen und Volksabstimmungen abzulehnen. Das ist ja ganz und gar undemokratisch.
Das es uns ohne den Euro noch viel schlechter gehen würde ist wohl ehr als Witz gemeint oder? Hast du dir schon mal die Teurungsraten angeschaut oder die Inflationsraten verglichen? Das musst doch selbst merken, dass du weniger Geld in der Tasche hast bzw. weniger für bekommst. So geht es zumindest vielen. Sollen die sich alle täuschen?

"Wir sind souverän, oder woran merkst du die unterdrückung unseres landes, wir sollen sogar in den un-sicherheitsrat als ständiges mitglied!"

Und wieso pfuschen die Amis dann immer noch bei uns rum? So sind wir indirekt Kriegsteilnehmer, auch wer die anderen unterstützt macht mit! Die Amis benutzen deutsche Infrastruktur und Material, also hängen wir mit drin, von wegen Ablehnung durch die oberen Herren. Alles nur Schein. Hätte man wirklich was zu sagen, so würde man die Amis rauswerfen und ihnen noch das letzte Quäntchen Unterstützung entzogen. Genau so unsere Bundeswehr. Was hat die für fremde imperialistische Interessen herzuhalten (Hindukusch, bei Afrika im Meer, an der Grenze zum Irak ausbilden, im Kosovo). Somit sind wir nicht selbstbestimmend sondern nach meiner Sicht ehr Spielball mit einem Ja und Ahmen Verein bzw. Affenstall an der Macht!

Lest mal den Link!


melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

21.12.2004 um 19:55
willkommen im lustigen land des populismus- der vergleich mit 1904 ist albern!
die gute alte zeit war nicht das paradies!

-lebensstandart 1904
-Willkür der noch sehr stark ständischen Gesellschaft
- Eindeutig kriegslüsterne und imperialistisch augerichtete Politik
-autoritäre Herrschaft und unterdrückung der Individualität!




"Und wieso pfuschen die Amis dann immer noch bei uns rum" weil unser staat zum donnerwetter nochmal NATO mitglied ist! Wir nutzen auch US-Basen zum Tiefflug und zur Ausbildung! Es war ja bis 1990 mehr als sinnvoll Natomitglied zu sein! Auch jetzt finde ich die Natomitgliedschaft sinnvoll!




Die sache mit Dämonen auf dem Ausweis ist so lächerlich, was ist das nächste, die schlümpfe als historische Quelle!



zu GG und "deutsch" nur kurz, das liegt daran, dass man 1990 die guten traditionen von 40 jahre BRD fortsetzen wollte! deshalb heißt unsere Verfassung GG! England hingegen hat weder Verfassung noch GG.

zu deutsch: resultiert aus den 2 deutschen staaten- jeder DDr-Bürger hatte automatisch anrecht auf die BRD staatsbürgerschaft! daher konnte dort nicht BRD stehen!! verstande???





"Das es uns ohne den Euro noch viel schlechter gehen würde ist wohl ehr als Witz gemeint oder? Hast du dir schon mal die Teurungsraten angeschaut oder die Inflationsraten verglichen? Das musst doch selbst merken, dass du weniger Geld in der Tasche hast bzw. weniger für bekommst. So geht es zumindest vielen. Sollen die sich alle täuschen? "

Das typische gejammer- es geht keinem richtig schlecht, aber die masse jammert!
ich wohne an der dänischen grenze und kenne die klagen der dänischen unternehmer über den nicht gewollten euro!
Keiner in deutschland leidet unter der bitteren Armut, die du hier an die Wand malst- nichts weiter als Bauernfängerei deinerseits!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

22.12.2004 um 10:34
"warum steht bei unserer Staatsangehörigkeit nur "deutsch"!"

Das möchte ich auch mal wissen. Dazu kommt noch der gehörnte Gott auf dem Ausweis, da kann man sich schon was denken.


Ein türkischer Arbeitskollege hat in seinem Perso Staatsangehörigkeit "türkisch" stehen. Deiner Logik zurfolge gibt es den türkischen Staat nicht,da dort ja nicht "Republik Türkei" steht;) So geht es auch einem franzsösischen Arbeitskollegen....

Ausserdem könnte das Zeichen auch das Logo der Chicago Bulls sein....juhu,die NBA regiert Deutschland-.-

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

22.12.2004 um 10:37
Das einzig brauchbare auf der angegeben Seite waren die Kochrezepte;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

22.12.2004 um 11:21
@Bain
"zu GG und "deutsch" nur kurz, das liegt daran, dass man 1990 die guten traditionen von 40 jahre BRD fortsetzen wollte! deshalb heißt unsere Verfassung GG! England hingegen hat weder Verfassung noch GG.

zu deutsch: resultiert aus den 2 deutschen staaten- jeder DDr-Bürger hatte automatisch anrecht auf die BRD staatsbürgerschaft! daher konnte dort nicht BRD stehen!! verstande???"


Deine Argumente klingen mir etwas zu verwaschen und zusammengestrickt. Soll das jetzt heisen, das die BRD bis 90 keine Verfassung hatte? Trotzdem bleibt der Artikel 146, der genau das von mir gesagte bestätigt.


"Das typische gejammer- es geht keinem richtig schlecht, aber die masse jammert!
ich wohne an der dänischen grenze und kenne die klagen der dänischen unternehmer über den nicht gewollten euro!
Keiner in deutschland leidet unter der bitteren Armut, die du hier an die Wand malst- nichts weiter als Bauernfängerei deinerseits!"

Ich glaube du untestellst mir hier etwas nicht zutreffendes, zum einem jammere ich nicht, sondern sehe die Sachen so wie sie sind und ein Bauernfänger bin ich erst recht nicht! Behalte deine Diffamierungen bitte für dich.
Übrigens geht es vielen in Deutschland heute schlecht, auch wenn das für dich nicht zutreffen mag. Da solltest du nicht von dir auf die anderen schließen. Der Euro ist ja nur ein Teil von diesem Dilemma, das es immer schlimmer wird. Hierzu ein paar Zahlen und Zitate:

"«Durch die beschlossene Herabsenkung der Arbeitslosenhilfe auf Sozialhilfeniveau müssen mittelfristig ab 2005 noch einmal 1,7 Millionen mehr Menschen auf dem Armutslevel leben»
Dies bedeute eine Zunahme der Armutsquote in Deutschland von derzeit etwa 3,7 auf dann sieben Prozent. Speziell die Kinderarmut werde noch stärker wachsen, beklagte Schneider: «Mittelfristig müssen dann 1,5 Millionen Minderjährige mit Sozialhilfe auskommen, das wäre fast jeder zehnte Heranwachsende unter 18 Jahren.»"
Quelle: http://www.sat1.de/nachrichten/topthemen/01202/index.php

"Je nach Berechnungsmodell leben in Deutschland zwischen fünf und acht Millionen Menschen in (Einkommens-)Armut. Das Einkommen wird zu ei-nem großen Teil für die Absicherung elementarer Lebensbedürfnisse be-nötigt. Bei einem ohnehin beschränkten Budget können meist nur bei der Nahrung größere Posten eingespart werden. Besonders Haushalte mit geringem Einkommen verzichten auf den Kauf bestimmter Nahrungsmittel.
Viele Betroffene leben pro Tag von ca. 4,5 Euro, die für die Zubereitung von Frühstück, Mittag- und Abendessen ausreichen müssen."
Quelle: http://www.tafel.de/seiten/armut.htm (Archiv-Version vom 16.12.2004)


melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

22.12.2004 um 12:01
Welch Schwachsinn hier wieder die Kreise zieht!

Wir Deutsche sind ein fettes, faules und selbstgefälliges Volk, das maximal 35 Stunden die Woche arbeiten will und mindestens 30 Tage im Jahr Urlaub macht.

Das konnten wir uns nach dem Wirtschaftswunder, an dem unsere Eltern und Großeltern schufteten, leider nicht mehr abgewöhnen!

So kommt es, dass die Lohnnebenkosten immer mehr steigen, die Schnorrer immer mehr aus dem Topf nehmen, in den die „Nochhfleissigen“ einzahlen und die Qualität, die uns einst das Siegel „Made in Germany“ einbrachte, dahinschmelzen ließ!

Schaut mal in die Ostländer oder auch zu unseren neuen Mitgliedsstaaten! Hier wird über eine 35 Stunden-Woche lauthals gelacht, die Leute sind froh und dankbar, arbeiten zu dürfen!
Daher zieht es halt immer mehr Unternehmen nach Tschechien/Ungarn/Polen und dort gibt es das entsprechende, von uns so sehr vermisste Wachstum!

Ich hatte mal in USA einen Vortrag über das Deutsche Arbeitsrecht zu halten, als ich eine Folie mit einer Urlaubskarte auflegte, auf der die Urlaubstage mit 21 Tage angegeben wurde, wurde ich gefragt ob wir in Deutschland den Urlaub in Stunden abrechnen!!

So siehts aus! Nichts Verschwörung, nur ein Volk, das an dem Ast sägt, auf dem es sitzt!

Ich hoffe ich konnte Euch helfen!

The Saint


melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

22.12.2004 um 13:49
@The_saint
Das ist doch völlig überzogen. So wie Du es dargestellt hast, ist es schon lange nicht mehr.
Wer arbeitet denn noch wirklich "nur" 35 Stunden? Ich zumindest kenne keinen, ausser vllt. paar Minijobber oder 1-Euro-Jobber. ;)
Zumindest im Osten Deutschlands sind 40 und mehr Stunden - oft sogar unbezahlt und ohne abfeiern - doch eher die Regel als die Ausnahme.

Und faul und selbstgefällig kommt wohl auch nicht mehr ganz für die Mehrheit hin. Denn heutzutage sind doch eher die meisten froh arbeiten zu dürfen. Und das auch sogar zunehmend für Sozialhilfenivieau, also z.b. Vollzeit 500-1000 Eus netto. Der Staat fördert ja diesen Lohn-Abwärtstrend im nächsten Jahr sogar.
Verfettet sind eher die Amis, und das sogar ohne Sozialstaat. ;)
Und wieviele ihre Urlaubstage verstreichen lassen wegen Job usw. haben wir alle ja erst kürzlich in den Medien gehört.

Selbst wenn wir alle für 500 Euro voll arbeiten würden, wäre es nicht niedrig genug für die Unternehmen. So siehts aus.
Und die Lebenshaltungskosten in Polen steigen z.Z. seit EU-Beitritt auch gewaltig, sind aber immer noch niedriger als in Deustchland. Die verdienen ja auch weniger. Wir verdienen aber bald soviel wie die, haben aber 3 mal so hohe Lebenshaltungskosten und Ausgaben.
Also alles Vorwände um seine wahren Ziele und Gründe zu verschleiern und das Volk aufzumischen und zu verunsichern. Und Du springst noch voll auf den Propagandazug auf.




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was stand drin im 2+4 Vertrag?

22.12.2004 um 14:11
@ Relict:

Ich halte nichts von leerem Gesülz über die bösen Weltmächte, die unser Wachstum bremsen.
Die Bremser unserer Wirtschaft sind wir selbst, die Politik hat es nur jetzt erst (um 15 Jahre zu spät) begriffen!
Warum haben wir jährlich rund 40.000 Insolvenzen?
Doch sicher nicht weil die Unternehmer allesamt Trottel sind!
Nein- Die Nachfrage nach unseren Produkten ist nicht mehr da!
Und warum ist die Nachfrage nicht da?
Weil man auf anderer Seite günstiger anbietet!
Und warum kann man günstiger anbieten?
Weil die Kosten insgesamt günstiger sind!
Wie können die günstiger sein?
Du hast es ja schon angesprochen – Die Lebenshaltungskosten sind geringer!
Weniger Miete/Lebensmittel/Öl/- Preise, also muß man auch weniger Abgaben zahlen!

In einer Wirtschaft, in der im Schnitt 48 % des erwirtschafteten Umsatzes an Personalkosten draufgehen, stimmt etwas nicht mehr!

Ich gebe Dir Recht, dass die Preise in den Ostländern sicherlich ebenfalls anziehen (das ist eben Marktwirtschaft), aber durch die Konjunkturbremsen Gewerkschaften und „Arbeitsunwillge“ lässt sich in Verbindung mit unfähigen Köchen wie Schröder (Kohl im Übrigen m.E. auch) samt deren popeligen Führungsriege ein lecker Süppchen kochen, das wir jetzt und in den nächsten 5 –10 Jahren auslöffeln dürfen!

Und – um nicht off-topic zu werden-

Es sind nicht die bösen Weltmächte, sondern WIR!

Und ich springe niemals auf irgendeinen Zug auf, glaube mir!

The Saint


Anzeige

melden