Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, 666, Barstrichcodes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

10.08.2004 um 17:18
Hallo Zusammen

Wie schon einige festgestellt haben gibt es viele verschiedene Barcodes.
Die Barcodes, mit denen Produkte gekennzeichnet sind, die wir im Laden kaufen können nennt man EAN13 (es gibt auch einen EAN8).

Was die Zahlen bedeuten spielt in unserem Zusammenhang keine Rolle, wurde aber schon weiter oben im Forum erklärt.

Schauen wir uns mal die Striche eines Bar-(Strich-)codes an.
Ein Barcode besteht aus Strichen (schwarz) und Lücken (weiß bzw. farblos). Informatiker rechnen ja mit den Zahlen 1 und 0 also steht 1 für einen Strich und die 0 für eine Lücke.

Im EAN13 wird die Zahl 6 so dargestellt: 0101111
Das Startzeichen lautet: 101
und das Trennzeichen in der Mitte 01010

Die Zeichen, die hier als 6 interpretiert werden, haben also gar nichts mit einer Zahl zu tun. Da bei Barcodes nicht mit dem Dualen-Zahlensystem gerechnet wird - denn im Dualen Zahlensystem steht die 101 durchaus für die 6. Die Zahl 01010 steht übrigens für die 10 oder im Hexadezimalsystem für die Zahl "A".

Allerdings hatte der Entwickler mit Sicherheit nicht die Zahl 6 im Kopf sondern er hat nach einer Kombination gesucht, die von vorne und hinten gleich lautet und doch einwandfrei identifiziert werden kann - da bleibt als Lösung nur 101.

Alle Klarheiten beseitigt?

Grüße
Laotse

Anzeige
melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

13.08.2004 um 02:06
Aber Du gehst lediglich vom Computer aus. Was, wenn die sechs aber eben auch noch auf ganz anderen Frequenzen funktioniert ;-).
Ist Euch übrigens schon mal aufgefallen, daß die immer größer werden?
Und immer mehr - manchmal habe ich Verpackungen, auf denen gut und gerne vier-fünmal ein Strichcode ist.

Also, ich mag Chr***en wirklich nicht sonderlich, aber das war eindeutig der konstruktivste Beitrag, den ich gesehen habe. Daumen hoch zu den Hopi-Indianern, und dem hebräischen Vau. Die sechste Station im kabbalistischen Lebensbaum (Tipheret) ist übrigens auch die `Unterwelt`.

Das Goldene Kalb, was *lacht*?! Ja sicher.
Deswegen bestimmt auch die sechs netten Teufelshörnchen auf den neuen Führerscheinen.
Baphomet ist davon auch weit entfernt. Zum einen hat das Ding auf dem Perso eindeutig keine Widderhörner, und zum anderen schätze ich, daß Baphomet auf so etwas kaum Wert legen dürfte.

Für wen steht die 666?
Vielleicht für den Papst - wer weiß das schon?!

In voluptate mors.


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

13.08.2004 um 11:40
@all skeptiker

wer suchet, der findet!


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

13.08.2004 um 11:50
@laotse,
also die 6 ist so nicht richtig, weil im BCD-Code immer mit 1 angefangen wird
1+2+4+8+16+32+64 = 011000 also wäre die 6 = 011 oder 0110 also 1 dicker oder 2 dünne striche.
meines wissen sind aber die zahlen und striche in ihrer wertigkeit wahllos zusammen geschmissen, bis auf die 6.

zur firma Opal : das allsehende Auge wie auf dem Dollar (das $-Zeichen ist doch die schlange die den stab umwickelt, also auch wilkürlich gewählt und hat nichts mit dem namen DOLLAR zu tun)


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

15.08.2004 um 02:01
"Menschen einwilligen oder eben gezwungen werden zum wohl der weltweiten
Sicherheit sich einen Chip unter die Haut spritzen zu lassen, oder eben einen
Barcode anzunehmen. "

Das kann ich mir nicht vorstellen, bis dahin wird es Netzhautscanner geben.


.: $KYbrush :.


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

15.08.2004 um 20:26
@skybrush,

das hast du falsch verstanden glaub ich,
es geht nicht nur um erkennung sondern vorallem um überwachung,
und da ist doch das hausgemachte terrorproblem willkommener anlass.

selbst zu RAF zeiten hätten sie sowas nie durchbekommen.


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

16.08.2004 um 22:22
Liebe Abnoba,

du liegst mit deiner Vermutung ganz richtig. Die 666 steht für den Papst.

Die auf der Mitra (Krone) des Papstes eingravierten römischen Buchstaben
sind: "Vicarius Fillii Dei". Das heisst: Stellvertreter des Sohnes Gottes. Dieser
Name allein ist schon Gotteslästerung. Die Lateinischen Zahlenwerte:V*=5
I=1 C=100 A=0 R=0 I=1 U*=5 S=0 F=0 I=1 L=50 I=1 I=1 D=500 E=0 I=1
ergibt die Summe 666. *U und V haben den selben Zahlenwert.

Lateinos" (Oberhaupt der römischen Kirche) ergibt ebenfalls 666


V = 5
I = 1
C = 100
A = -
R = -
I = 1
U = 5
S = -

F = -
I = -
L = 50
I = 1
I = 1

D = 500
E = -
I = 1
--------
666


Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

25.08.2004 um 16:11
Bei den drei doppelten Strichen im Barcode handelt es sich lediglich
um Trenn- bzw. Randzeichen zur besseren Orientierung

hat also nichts mit 666 zu tun


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

25.08.2004 um 21:40
Chronogramme
Immer wenn Buchstaben als Zahlzeichen verwendet werden, gibt es geistreiche Verknüpfungen zwischen Worten/Sätzen und Zahlenwerten.
In MATHEMATISCHE BASTELEIEN steckt die Zahl M+M+I+C+L+I=2152 (Das ist nicht geistreich, doch ein Beispiel.).
Bekannt und originell ist aber EINTAUSENDUNDZWEI=1002.

Wenn die Summe eine Jahreszahl ist, spricht man von Chronogrammen. In meiner Heimatstadt Bad Salzuflen lebte um 1630 der Pfarrer Johann Loofher, der für etliche Häuser lateinische Hausinschriften in Form von Chronogrammen entworfen hat. In den Hausinschriften steckt das Baujahr des Hauses. Darüber kann man an anderer Stelle meiner Homepage mehr lesen.



--------------------------------------------------------------------------------

666

Die Summe aus sechs der sieben Ziffern ist D+C+L+X+V+I=666. Das Zeichen M fehlt. Das ist eine hübsche Spielerei und ergibt sich aus den Zeichen für (1,5), (10,50) und (100,500).
Bemerkenswerter ist, dass 666 die größte Dreieckszahl aus gleichen Ziffern ist. Es gilt 666=1+2+3+...+35+36=36*37/2.

Die Zahl 666 geriet ins Zwielicht, weil sie in der Bibel als "Zahl des Tieres" bezeichnet wird:
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig (Offenbarung des Johannes 13,18 in Luthers Übersetzung).
In der Interpretation der Bibelausleger ist die Zahl des Tieres eine "böse Zahl" und wird auch als Zahl des Biestes (Number of the Beast), als Satanszahl oder als Zahl des Antichristen bezeichnet.

Folglich hat man 666 in den Namen der Kaiser Nero und Diokletian gesucht und gefunden, denn sie haben in ihrer Zeit die Christen verfolgt.
Zur Zeit der Religionskriege im 16.Jahrhundert wurde 666 mit dem Namen Luthers verbunden, im Gegenzug auch mit dem des Papstes.
(alles nachzulesen in Buch 2, Seite 347 ff.)



--------------------------------------------------------------------------------

Das Beispiel des Papstes verfolgt das Prinzip der Chronogramme.
Der Papst wird bezeichnet mit VICARIUS FILII DEI (Stellvertreter des Sohnes Gottes). Addiert man darin die Werte der römischen Ziffern, so ergibt sich 666 (VICARIVS FILII DEI).
Im Internet wird man nach Eingabe des Suchwortes 666 überschwemmt mit Informationen, wenn man denn will.


jaja die katholiken...

DW9 --- anti-katholik

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

25.08.2004 um 22:06
@DW9

Schöne Erklärung! Das mir Kaiser Nero und Diokletian hab ich in meiner Herder-Einheitsübersetzung auch gelesen.

Aber kannst du mir auch erklären, was der Satz vor dem "Wer Verstand hat..." bedeutet?

Offb. 13,17 "Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: Den Namen des Tieres, oder die Zahl seines Namens. (18) Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand..."



Wenn du schlecht hören kannst,
solltest du dir vielleicht die Füße waschen,
damit der Dreck nachrutschen kann!



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

25.08.2004 um 22:17
klar ganz einfach...

dieser chip der ist einfach so zu sagen alles...

in der zukunft gibts keine verkäufer mehr (also an kassen von nem einkaufsgeschäft oder so) nur leute die die wahren in den einkaufszentren nachfüllen oder putzkollonnen...

mit diesem chip trittst du in ein laden, schon bist du registriert, nimmst das was du willst (jeder artikel ist mit einem chip versehen der dann automatisch über deinen chip dannn mit deinem bankkonto verbunden die zahlung abrechnet...

jeder der diesen chip trägt kriegt den stempel des tieres und somit bist du als nicht christ gekennzeichnet...

alle wahren christen werden diesen chip nicht erhalten...
der antichrist wird seine macht position so einsetzen das die christen gejagt werden so wie es früher die römer gemacht haben...

verstehst du sonst noch was nicht oder hab ich noch zu ungenau erklärt ?

DW9

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

25.08.2004 um 22:25
Nein, das war schon sehr plausibel! Danke!

Bist du denn überzeugt, dass es mal soweit kommen wird? Ich meine den Tieren werden ja schon Chips zur Identifizierung eingepflanzt.

Würdest du dir einen Chip einsetzen lassen?
Ich nicht! Nicht weil ich römisch-katholisch erzogen wurde, sondern weil ich keiner ständigen Überwachung unterstehen will. Ich halte auch nichts von einem absoluten Polizeistaat. Aber an öffentlichen Knotenpunkten Kameras zur Verbrechensbekämpfung aufzustellen finde ich in Ordnung.



Wenn du schlecht hören kannst,
solltest du dir vielleicht die Füße waschen,
damit der Dreck nachrutschen kann!



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

25.08.2004 um 22:34
Dann hat ja die Zahl des Tieres wohl schon etwas mit Produkten oder Waren, die man Kaufen kann zu tun.

Was ist dann so abwegig an dem EAN13-Code als Vorläufer des Kennzeichens des Tieres?

Wenn du schlecht hören kannst,
solltest du dir vielleicht die Füße waschen,
damit der Dreck nachrutschen kann!



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

25.08.2004 um 22:45
ich glaube an das was in der luther bibel steht.... ich glaube an gott und hoffe für jeden christen... aber auf keinen fall für die römisch katholischen...
hab da noch son schöne tatsache warum ich kein katholik bin...

warum gibts denn krieg?
weils diese beschissenen verlogenen weltreligionen gibt..
das römisch katholische ist das allerschlimmste...
(von mir aus gesehn) --- warum erheben die wohl die maria so hoch ob wohl sie nicht so wichtig war...
jaja ok sie hat jesus geboren das ist wichtig aber das wars dann auch... sie anzubeten wie es die katholiken tun ist götzendienst...

nach dem tod, der beerdigung, der auferstehung und der himmelfahrt des herrn jesus, wurde seine wahre kirche brutal verfolgt - jene, die christus liebten, die der schrift und seinen predigten von der liebe und der glaubensausbreitung folten...

doch war gottes hand trotz aller verfolgung mit den gläubigen; ihre zahl wuchs stetig. vergeblich versuchten die cäsaren die bewegung aufzuhalten. deshalb setzte lcf (lucifer) eine chrisliche scheinkirche ein, durch die die gläubigen mittels tradition und furcht unter kotrolle gehalten werden sollten. durch diese verfälschte christliche system sollte der wahre glaube ausgelöscht werden.
und so ging lcf vor: als das römische weltreich begann auseinander zu brechen, wechselte der cäsar einfach seine kleider und streifte ein religiöses gewand über. aber das eigentliche, satanische religionssystem blieb unverändert. sie gaben ihren alten göttern lediglich neue namen. jupiter wurde petrus und venus zu maria, usw.

wegen der extremen verfolgung lebte die wahre gemeinde seit dem jahre 70 im untergrund. erst als kauser konstatin im jahre 313 sein toleranz-dekret verkündete, zeigten sich die wahren christen öffentlich.

als konstantin sich selbst zum ersten papst ernannte, wurde den christen sofort klar, dass dies der anti-christus sein musste (ein falscher christus). er versuchte, römer und christen zu vermischen, indem er satanische baalscerehrung und lehre jesu mixte. was aus diesem cocktail entstand war das gottlose, römische-katholische system.

nun man kanns glauben oder eben nicht...

tatsache ist halt tatsache...

mit diesen chips würde ich mich nicht anfreunden...
weil dies meine zukunft wie ich sie mir vorstelle so ziemlich verbaut... ich bin lieber der gegner des antichristen...
sollen sie mich doch jagen um so eher sie mich in der zeit töten um so besser...
wenn der antichrist sich erhebt wird nichts mehr so sein wie es jetzt ist... man sieht jetzt schon wie die welt schlechter geworden ist und das ist noch lange nicht das ende... es wird noch viel qualvoller werden...
leider kann man in der offenbarung nicht herausfiltern oder finden wann diese zeit anfängt mit diesem antichristen...
naja man wirds schon merken er wird ein zweiter hitler sein... nur viel raffienierter... der 3 weltkrieg wird kommen und ¾ der menschheit wird überleben... ist nicht gerade viel... es werden sachen passieren die niemand für möglich halten würde...
es wird sogar die rede sein von einer wehrung also überall dollar oder je nach dem was dann halt entschieden wird... oder sogar für EINE weltreligion... aber das sind so neben sachen... der hauptteil ist dann das NEW babylon aufgestellt wird... dort wird dann ein riesen hauptsitz sein...

nun ich schweife total ab...
sorry...

die frage ist nur wenn man ja kein chip hat wie will man zu essen kommen?
man kann ja nicht einkaufen gehn...
diese chips werden dann wohl auch als sicherheitssystem oder sonst irrgend wie verkauft darauf wette ich...
so in dem sinne...
sie müssen niemer bares mit sich tragen...
blablabla
dann noch mit der einen wehrung eine tolle sache keine grossen umrechen blödeleien oder verarsche beim wechselgeld und so weiter...

naja man wird sehn...

klinge ich verrückt?
*g*

naja ist auf jeden fall meine meinung was geschehen wird...
zum glück hat jeder seine vorstellungen...

;)

DW9

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

25.08.2004 um 23:04
Link: www.abendblatt.de (extern) (Archiv-Version vom 16.04.2005)

Danke, DevilWarrior9 für Deine Ausführung. Zunächsteinmal respektiere ich Deine Meinung, aber zur Maria muss ich dir sagen:

Maria wird nicht ANgebetet. Es wird ZU ihr gebetet, damit sie Fürsprache für uns hält beim Schöpfer. Meine Oma hat auch immer ZUM hl. Antonius gebetet, wenn sie etwas verloren hatte (Patron der Suchenden). Sie hat IHN ja auch nicht ANgebetet!

In vielen anderen Punkten gebe ich Dir vollkommen Recht.

Luther hat aber einige Übersetzungsfehler in die Bibel gebracht. z. B. Teilung des Roten Meeres. Ist eigentlich das "Schilfmeer" (ein flacher See in der Nähe des heutigen Suez-Kanals).



Wenn du schlecht hören kannst,
solltest du dir vielleicht die Füße waschen,
damit der Dreck nachrutschen kann!



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

25.08.2004 um 23:34
ob angebetet oder zu ihr gebetet ist gleich...

du sagst es schon -- Es wird ZU ihr gebetet, damit sie Fürsprache für uns hält beim Schöpfer.

das ist falsch...

nur jesus kann dich zu gott führen und sonst niemand...
maria kann keine fürsprache abgeben... sie war ein mensch und kein höheres wesen...

was die übersetzungs fehler von luther angeht... darüber kann man streiten aber man kanns auch lassen denn es sind unbeduetende fehler...
es ist egal welches meer/see oder was getrennt wurde...
es gibt wesentlichere punkte die man in betracht nehem sollte als solch kleine sachen...

dan noch was zum vatikan... das ist der grösste lügen tempel den es gibt...
was von dort kommt und stammt schenke ich keinen glauben...
ausserdem was die wissenschaftler so hervorbringen wegen 13 gebote oder was auch immer ist nur blödsinn oder irreführung...

z.b. war ja mal auch die rede das man den platz des paradieses erforscht habe und dabei bewiesen wurde das dort kein apfelbaum (von dem ja adam und eva gegessen haben) wachsen könnte und so...
nun schön und gut nur ist das paradies nicht auf dieser ebene...
es gibt mehrere ebenen, adam und eva wurde von dieser ebene auf diese ebene verbannt in dem sinne das sie auch nie das paradies finden können...
es ist allso unmöglich das paradies zu finden für uns menschen die in sünden leben...

wissenschaftler können keinen glauben beweisen... das ist kommpleter blödsinn und zeitverschwendung...

so das noch als zusatz zu deinen aussagen...
wollte nur noch schnell dazu sagen was ich halt davon denke aber ich akzeptiere dein glaubensweg...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

27.08.2004 um 08:48
Im endeffekt kommt es nicht darauf an welcher barcode - und ob irgendwelche bestimmten zahlen darin versteckt sind.

wahrscheinlich war 666 ein üblicher platzhalter damals (für jede x beliebige andere zahl), so wie heute ... oder xxx *g* (scherz beiseite...)

es geht darum, dass diese strichcodes "sozusagen" das system auf jedem produkt manifestieren. also die bösen schwingungen des kapitalismus und der gierigen menschen die davon profitieren, bzw. das werkzeug um den warenfluss zu kontrollieren wird draufgestempelt, und das ist VIELLEICHT quantenphysikalisch oder esoterisch, wie man will *g*, "schlecht" für die positive wirkung auf den menschen, die das produkt ja eigentlich haben sollte.

storm.


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

29.08.2004 um 14:36
SO LEUTE
so ist das also ;o)

Hmm, Also gut
AUFGABE:

Man betrachte den Strichcode (666), der mittlerweile auf allem ist !!!!!
Man betrachte das seit 93 offiziell Microchips unter die Haut gepflanzt werden
DIE SCHWEIZ ist übrigens seit 96 bereit, von jetzt auf nachher das Bargeld abzuschaffen !!!

SO, nun nehme man die Bibel und schlägt die Johannesoffenbahrung auf und lese : Vers 13 strophe 15-18


DER REST IST OHNE WORTE


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

30.08.2004 um 21:28
Hallo ???????

Keine lust mehr oder hat es euch die Sprache verschlagen ;o)


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 14:04
@einchrist

wieso meinst du das auf der mitra des papstes die zahl des tieres symbolisiert ist????????
Ich meine ohne dir nahe tretten zu wollen aber dein komisches rumgerechne ergibt die zahl 665.an deiner these kann also etwas nicht stimmen, oder es liegt daran das ihr christen gerne mal ein paar zahlen weglasst(zeitrechnung)

Gruß Black Sun

Der Mensch baut überall Brücken und bemerkt später das es bald kein Wasser mehr gibt.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



Anzeige

melden