Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, 666, Barstrichcodes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

15.03.2008 um 19:28
Sex, Sex, Sex! - Das Motto von Beate Uhse. ;-)

SCNR m.o.m.n.

Anzeige
melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

15.03.2008 um 19:41
m Internet werden vielfältige Deutungen zur Untermauerung von mehr oder minder obskuren Theorien verbreitet. Diese Spekulationen verbinden durch umfangreiche Rechnungen und Wortumstellungen die Zahl 666 mit allen möglichen Namen und Begriffen, etwa Adolf Hitler (Summe des Nachnamen durch Zuweisung von a=100, b=101, c=102...) , Bill Gates, Ronald Wilson Reagan (wegen der jeweils sechs Buchstaben pro Namen), Sex oder World Wide Web (W entspricht dem hebräischen Waw, welches den Zahlenwert 6 hat). Bekannt ist auch die These, nach der im EAN-Code, einem der am häufigsten verwendeten Strichcodes, die drei Doppelstriche jeweils für die Ziffer 6 stehen. Tatsächlich ähneln sich die Codierung dieser Ziffer und die der Trennungssymbole, sind aber nicht identisch.
Wikipedia ist schon was tolles


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

15.03.2008 um 21:10
der bastrichkode hat genauso wenig mit der 666 zu tun wie der bibelcode.
die römische übersetzung der grichischen ziffern sollte man nicht vernachläsigen

stigma oder zeta bedeutet im grichischen 6
das neue testament wurde nicht in hebräisch (aramäisch) nieder geschrieben sondern vorwiegend in griechisch!

stigma bedeutet auch zeichen wie die stigmata als als wundmale christi bezeichnet werden

mit informatik hat das hier zwar wenig zu tun, aber eine information ist es immerhin ;)


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

15.03.2008 um 22:17
wir, die Geheimgesellschaft In 4 Ma'tik, haben diese Strichcodes erfunden, um die Weltherrschaft den Illuminaten streitig zu machen und einen Weltuntergang 2012 Thread herbeizuschwören *g*


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

16.03.2008 um 15:16
l.m.d.a.a
das ist mein code und hat was mit dem geheimnisvollen götz zu tun
und die informatik sollte auch darüber informiert sein, aber immerhin ist 3 x 6 > 12

was soviel bedeutet, wie, die zeit ist um womöglich 2012 um ;)
immerhin den mayas, sollte das recht sein, aber wenn mann 3 x 666 rechnet
dann wäre das schon 1998 passiert
allso sollte man doch den nostradamus fragen dem zufolge geht die wellt 1999 unter
was gleich zusetzen mit 3797 wär
wenn man davon 7 x 313 (die zahl auf den kopf gestellt) nimmt, dann wäre das 2131, was uns aber zu lange dauert.
also müssen wir zuerst 1999 auch irgendwie auf den kopf stellen und das ergäbe dann 1666
wir ziehen von 3797 1666 ab - das wären auch dann 2131
wenn wir jetzt von 2131 die 2131 auch noch abziehen, dann leben wir schon 7 jahre zu lange
weil wir aber 1999 als 666 geschrieben haben, sollten wir das richtig stellen
also 999 umkehren, das ist 111 und wenn wir jetzt von 2131 die 111 abziehen ist das 2020
weil aber nostradamus immer mit der zahl 7 rechnet, müssen wir diese auch noch abziehen und das wäre ohne zu übertreiben 2013

wenn man jetzt daraus einen strichkode errechnet, dann ist das glatt die 666
aber das haben ja die informatiker schon erledigt
;);)


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

16.03.2008 um 16:03
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
stammt aus der Offenbarung des Johannes


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

16.03.2008 um 16:13
dann ist es die steuernummer bzw. mehrwertsteuernummer ;)
also ist das tier der handel bzw. die wirtschaftskammer

dacht ichs mir doch ;)
also leute kauft eurer obst im im klostergarten ;!


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

16.03.2008 um 16:51
das Tier is nur alles das,was die Macht an sich reißt um die Menschen zu manipulieren


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

16.03.2008 um 18:46
dann ist der mensch das tier, welche frau manipuliert nicht gerne die männer?


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

17.03.2008 um 17:18
Nur so nebenbei: es heißt Barcode oder Strichcode, aber nicht Barstrichcode, ebenso wie es Jet oder Düsenflugzeug heißt und nicht Düsenjet, auch wenn BILD et al das blöde Wort immer wieder verwenden.

(Bar heißt nämlich schon Strich oder Balken)


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

19.03.2008 um 18:43
ich geh dann mal in die bar einen kaffe trinken
und sonst könnt ihr mich auf die linie schicken


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

19.03.2008 um 19:00
kuck mal was im Kaffeesatz steht, müsste doch was zu erkennen sein

gruß
Mortus


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

08.01.2010 um 15:58
hier ist mal die Geschichte mit den BarCodes sehr anschaulich beschrieben und erklärt.
Wär Interesse hat mal nen Blick reinwerfen....
http://home.arcor.de/m_enning/meta/sechs_1.htm (Archiv-Version vom 10.01.2010)

Gruss
Neo


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

08.01.2010 um 15:58
Es soll natürlich heißen "Wer" und nicht "Wär" ;-)


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

08.01.2010 um 16:20
Vorweg: Ich bin kein Anhänger der Illuminaten. Ich bin nur im Netz auf etwas gestoßen, wo mir ein Informatiker vielleicht weiterhelfen kann. Ich habe darüber leider kein Wissen und auch nichts wirklich gefunden.

Es geht um den Barstrichcode auf allen Verpackungen die es so im Handel gibt.
Laut Schemata wird die 6 durch zwei Doppelstriche symbolisiert.
Nimmt man jetzt irgendeine Verpackung und schaut auf den Strichcode (mit den Zahlen drunter) dann sieht man am Anfang, in der Mitte und am Ende jeweils Srrichcodes ohne Zahl. Das sind immer Doppelstriche, also die 6. Bedeutet das auf JEDER Verpackung immer die 666 eingescannt wird.
Uberprüft es selbst, es scheint wirklich so zu sein.

Jetzt die Frage an die Informatiker: Stimmt das? Warum ist das so? Sind das "Synchonisationsbalken" oder was? Und warum ist das immer die 6 und immer dreimal? Hätts nicht auch die 5 sein dürfen?
Desweiteren habe ich dabei noch aufgeschnappt, daß viele der Daten aus Supermarktkassen in einen französischen Großrechner namens La Bete wandern sollen. Angeblich soll La Bete der französiche Name des apokalyptischen Tieres sein. Weiß ein Berufener mehr?
Wie gesagt, mir fehlt das Fachwissen dazu, ich habe selbst nichts finden können und des Französischen bin ich nicht mächtig.

Vielleicht ließt das ja jemand vom Fach und kann mir helfen
Ich könnte dir sehr gerne einen Roman über den bösen Strichcode schreiben,das ganze hat damit zu tun,dass ähnlich wie bei der CD oder d.Computer alles aus 0 und 1 besteht .
Anhand dieses Sytems werden alle Zahlen Buchstaben so dargestellt ,beim Strichcode ist die kerbung ,die dir auffällt auch so entstanden:
Jede 1 ist eine vertiefung(schwarz) und jede 0 bleibt unberührt weiß.

Beim Strichcode wird auf dieses Sytem zurückgegriffen:
0 .... 0
1......1= 2°0=1
2......10=2°1=2
3......01
4.....11
5......100
6.....110
7....111
usw.(sollten Fehler auftreten,wundert euch nicht,aber ich weiß,dass es so funktioniert)

Ein guter Text,der dich vor dem schlechten Effekt schützen kann.

http://www.teleboom.de/html/body_schutz.html#LebensmittelSchutz (Archiv-Version vom 11.01.2010)

Wenn dir der <Codex Alimentarius <was sagt,weißt du ja wem wir das zu verdanken haben.


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

08.01.2010 um 16:22
lebt der threadersteller überhaupt noch?


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

08.01.2010 um 17:04
@Transformanu
Weiß ich nicht,ich denke er ist einfach nur beschäftigt.


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

13.01.2010 um 11:28
@bonita

und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
stammt aus der Offenbarung des Johannes


----------


Also das würde wohl den strichcode eindeutig erklären.


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

14.04.2010 um 14:28
Hier wird die Offenbarung und die Zahl 666 erklärt

Youtube: Offenbarung 17 Die Frau auf dem Tier 1/9
Offenbarung 17 Die Frau auf dem Tier 1/9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

14.04.2010 um 14:47
Hat schon wer gesagt das diese zwei Striche Eins,Null,Eins bedeuten und die 6 ergeben?

Aus einem anderen Thread,ebenfalls von mir.
Also ich weiss ja nicht ob mein Post übersehen worden ist.Aber das ganze Internet ist der Antichrist,oder dieser hat es erfundne lässt sich leicht wiederlegen und Analogie hinter der Zahl lässt sich auch leichte erklären.


An der Zahl 666 ist an sich nichts schlimmes.Googled mal wieviel Elektronen,Protonen und Neutronen der normale Kohlenstoff hat (C-14 müsste das sein)

Das W im Hebräischen für 6 steht,ist in Bezug auf das WWW natürlich sehr komisch.Da ja vom Internet und nicht Interweb gesprochen wird.(Das Algebra diese Kette natürlich auflöst,ist klar.Aber es geht sich ja um Wörter nicht um Mathematik)

Auch wird in der Offenbarung ja von einer globalen Diktatur des Tieres durch die Zahl prophezeit.Der EAN-Code hat ebenfalls in 9 von 10 Fällen eine 666 eingebunden.Eine 6 wird durch eine 101(Eins,Null,Eins) dargestellt.(Dünner Strich,Leerraum,Dünner Strich.)

Da schon ein immenser Teil des Geldverkehrs über das WWW verläuft und auch der EAN-Code nicht mehr wegzudenken ist,ist die Annahme das "[...]niemand mehr ohne das Zeichen des Tieres kaufen oder verkaufen kann" bald vollkommene Realität wird,wobei die Interpretation jedem selbst überlassen ist,doch sehr wahscheinlich.

Aber grundsätzlich kann man sagen das 666 alleine,nichts mit dem Teufeln zu tun hat,sondern eher mit der Materie und auf diese soll der Mensch beschränkt werden.
(Vielleicht sind deshalb auch viele Materialisten,Atheisten bilden so den Kontradualismus zu den meisten Relgionen )

Das ist es ja auch was wir erleben,eine Beschränkung auf die Materie,die Zerstörung des Spirituellen.Ok,in dem letzten und jetzigen Jahrhundert ist diese wieder zurück gekehrt.Aber wird oft als Hokuspokus und Esogeseier bezeichnet.(Wobei es natürlich solche und solche gibt.)


Denkt mal drüber nach



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

14.04.2010 um 14:51
Hier auf einen Blick die 3 Barcode-"Alphabete"

/dateien/gg5648,1271249485,upc 11


Anzeige

melden