Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, 666, Barstrichcodes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 14:49
Vielleicht brauchen wir nur mehr Leute die sich mit Mathematik,Informatik und Theologie auskennen,dann würde nicht so oft soviel Scheiße von irgendwelchen Hobby Theoretikern rauskommen.


Alle Theorie und alle Praxis sollten auf den praktischen Nutzen gerichtet sein. Dinge, die sich nicht miteinander vertragen, sollten auch nicht nebeneinander bestehen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


Anzeige
melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 14:50
Sorry link vergessen.

http://www.utopie1.de/panokratie/Strichcode.GIF (Archiv-Version vom 26.10.2004)

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 21:37
Wählt mal die 666 auf dem Handy-es kommt die Ansage Gesprächspartner im Moment nicht erreichbar,aber warum oder wann?Wenn es diese Nummer nicht gäbe würde eine andere Ansage kommen:hat der gesprächspatner soviel zu tun?oder wartet er auf den richtigen Zeitpunkt und nimmt dann ab?MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 22:04
Bei mir kommt die ansage...:"Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nciht vollständig"

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 22:15
Und bei mir heißt es: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!"

Wie groß ist die Freiheit eines einzelnen? - Genausogroß wie seine Spannweite. Jeder Mensch darf mit seinen Armen rudern, soviel und so doll er mag. Solange er keinen anderen dabei schlägt! So groß ist Freiheit!


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 22:15
@Obrien liegt vielleicht am Netz,ich habe D1,(die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar)wortwörtlich MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 22:29
Ich hab Vodafone D2....die sind nicht mit dem Teufel im Bunde;)Aber wenn es sie nciht gibt,ist von allen Netzen das resultat aus das selbe.bloss der messagetext ist missverständlich

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 22:32
O2 Genion, auch nicht!

Wie groß ist die Freiheit eines einzelnen? - Genausogroß wie seine Spannweite. Jeder Mensch darf mit seinen Armen rudern, soviel und so doll er mag. Solange er keinen anderen dabei schlägt! So groß ist Freiheit!


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 22:35
Ja schon,aber bei mir kommt ja zur Zeit nicht erreichbar und warum hat jedes netz eine andere Ansage im Zusammenhang mit dieser Nummer.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

31.08.2004 um 22:40
Nicht nur zu jeder Nummer!Liegt halt im Ermessen des Netzbetreibers!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

01.09.2004 um 00:01
Ici quelque chose origineaux.

Ich fand eigentlich zwie Seiten eine von Voxdei, die seite hing fest und lud nur die Überschrifft und blieb dann auf ewig hängen. I m Cache war das selbe problem null Text.

Dann gab es noch eine echte Illuminten warn seite.

Leider war der echte Link nicht mehr zugänglich, so dass die Übersetzung nicht nutzbar war. Der Text stammt also aus dem Google Cache, wenigstens was.

Suchbegriffe waren "La bete", supermarche, codes und armagedon.

Und auch wen mein Sprach franz müde ist, verstehen kann ich es noch recht gut.

>"yannick a écrit : " Il existe aujourd’hui de nombreux systèmes de lecture optique utilisant des codes-barres ( administrations, hôpitaux, entreprises, armées, cantines… ). Cependant, le système le plus utilisé au monde est celui qui est employé par les entreprises pour la fabrication et la traçabilité de leurs produits vendus au détail, et qu’on retrouve donc sur 99,5% de tout ce que l’on achète. Ce système est appelé EAN 13 en Europe, UPC aux Etats-Unis, JAN en Asie.


Observez maintenant un de ces codes-barres, en prenant le premier que vous avez sous la main ( ou voir rubrique "Image & Photos" ) .
Les barres sont la représentation graphique du numéro situé juste en-dessous et permettent une lecture plus rapide et aisée par un scanner, lors de la mise en rayon, ou du passage à la caisse notamment . Chacun des chiffres de 0 à 9 possède son code visuel propre et défini ( ex : 1= une barre fine et un espace, 2 = une barre épaisse, un espace et un barre fine ( j’invente ) , etc. ) et l’ensemble mis bout à bout nous donne le code-barre. Ce qui fait le particularité de ce système de grande-consommation, employé depuis les années 1970, c’est la présence au début, au milieu et à la fin du code-barre de 3 paires de doubles-barres , et qui souvent dépassent par le bas. Ces barres plus allongées, « neutres », ne sont pas prises en compte dans le numéro, car elles sont présentent sur tous les codes-barres et permettent le calage de l’œil du scanner. Cependant, elles correspondent bien à un chiffre. Comparez plusieurs codes-barres. Ce chiffre qu’on représente dans les codes par une double-barre, est le 6. C’est à dire que vous ne pouvez ressortir quoi-que ce soit de votre supermarché qui ne soit marqué de manière occuIte par 6-6-6.
« et que nul ne puisse acheter ni vendre, sans avoir la marque, le nom de la bête ou le chiffre de son nom. C’est ici la sagesse. Que celui qui a de l’intelligence calcule le chiffre de la bête . Car c’est un chiffre d’homme, et son chiffre est 666. » Apocalypse XIII/17-18
Rajoutons à cela que le super système informatique au service de la marchandisation du monde qui se charge de générer ces codes barres est composée d’une poignée d’ordinateurs géants ( un aux USA, deux en Europe…) et est dénommé « The Beast ».
Le chiffre de la bête, ce « chiffre d’homme », car mis en place par des hommes qui apparemment connaissent l’Apocalypse tout en servant le Mal ( bonsoir messieurs les Illuminati ), est donc présent sur les codes-barres. Mais ce système âgé maintenant de 30ans, une éternité pour ces messieurs qui ont vendu en si peu de temps une planète millénaire, est déjà bien usé et ne demande qu’à être remplacé. Ainsi progressivement s’instaure le système des micro-puces sous-cutanées ( voir l’article ), qui jubile déjà de sa toute-puissance, prêt à envahir le monde, n’attendant pour cela qu’une guerre de grande envergure qui incitera nos Pharaons modernes, pour la « sécurité » de leur « bien-aimé peuple » à mettre tout ce qu’il leur restera de foi dans la technologie. Et la marque « ultime » de la bête, se nourrissant à travers le système économico-technologique corrompu, sur le front ou la main droite sera devenu réalité en moins de temps qu’il n’en faut pour comprendre ce qui nous est arrivé.
Le Diable, le « prince de ce monde » vend tout, même le malheur, quand Jésus-Christ offre gratuitement son salut.
Yannick""<


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

01.09.2004 um 00:09
@lexa und für die die der franzsösischen Sprache nicht mächtig sind wie ich? :( MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

02.09.2004 um 13:51
@ophiuchus

Übrigens, es kommt bei der Mitra des Pontifex doch 666 heraus.

EinChrist hat nur das erste I von "Filii" vergessen mit einer 1 zu bezeichnen. Dann kommts hin:

V=5
I=1
C=100
A=*
R=*
I=1
V=5
S=*

F=*
I=1
L=50
I=1
I=1

D=500
E=*
I=1
---------
666

Schon eigenartig! Gerade bei DEM!

Wie groß ist die Freiheit eines einzelnen? - Genauso groß wie seine Spannweite. Jeder Mensch darf mit seinen Armen rudern, soviel und so doll er mag. Solange er keinen anderen dabei schlägt! So groß ist Freiheit!


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

04.09.2004 um 19:40
Habe gerade meinen Schwanz vermessen: 18x3! Verflucht, er ist mit dem Teufel im Bunde!

Zahlenmystik ist doch einfach wunderbar.

Gruß
PE


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

04.09.2004 um 22:20
@pooredward findest du das hier ins Forum passt?MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

04.09.2004 um 22:28
Nach Adam Riese sind 18x3=54!

Da sehe ich nix teuflisches PoorEdward. Keine Sorge!

Wie groß ist die Freiheit eines einzelnen? - Genauso groß wie seine Spannweite. Jeder Mensch darf mit seinen Armen rudern, soviel und so doll er mag. Solange er keinen anderen dabei schlägt! So groß ist Freiheit!


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

05.09.2004 um 02:52
@devilwarrior9

-----------------------------------------------------------------
>alle wahren christen werden diesen chip nicht erhalten... <
-----------------------------------------------------------------


Genau, da geht ein Typ rum und sagt: Hey alter, du bist ein wahrer Christ, leider kann ich dir diesen tollen Chip nicht geben.


-----------------------------------------------------------------
>ob angebetet oder zu ihr gebetet ist gleich...

du sagst es schon -- Es wird ZU ihr gebetet, damit sie Fürsprache für uns hält beim Schöpfer.

das ist falsch... <
----------------------------------------------------------------


Ob man jemanden anbetet oder zu jemandem betet ist durchaus ein Unterschied; und nicht nur grammatikalisch.


---------------------------------------------------------------
>nur jesus kann dich zu gott führen und sonst niemand...
maria kann keine fürsprache abgeben... sie war ein mensch und kein höheres wesen... <
---------------------------------------------------------------


Wo hast Du das denn gelesen? Oder bist du öfter da oben?


--------------------------------------------------------------
dan noch was zum vatikan... das ist der grösste lügen tempel den es gibt...
was von dort kommt und stammt schenke ich keinen glauben... <
-------------------------------------------------------------


Schon mal irgendwas gehört was aus dem Vatikan kam? Ich glaube kaum, sonst würdest du hier nicht so viel Dünnes erzählen.


--------------------------------------------------------------
>z.b. war ja mal auch die rede das man den platz des paradieses erforscht habe und dabei bewiesen wurde das dort kein apfelbaum (von dem ja adam und eva gegessen haben) wachsen könnte und so... <
-------------------------------------------------------------


Hallo?! In der Bibel ist nirgendwo von einem Apfel die Rede. Es wird nur von einer Frucht gesprochen. Grober Fehler schon seit vielen Jahren, da in der Kunst diese Frucht fast immer als Apfel dargestellt wurde.

Wo hast du eigentlich dieses zusammengewürfelte Halbwissen her?



@weissthor
Warum nicht? In der Zahl 18 steckt immerhin 3 mal die 6. Also 666. Oder nicht? Ist mein Beispiel etwa abwegiger als all die Anderen? Wurde (wird) Sex von der Kirche nicht verteufelt?


@tortenboxer
Danke. Du machst es mir leicht wieder an das Gute zu glauben. Obwohl die 54 12,333333333333333333333333333 mal in der 666 steckt.


Gruß
PE


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

06.09.2004 um 10:59
@ ALL
Die Offenbarung ist doch urpsrünglich in Griechisch geschrieben und somit wird auch wahrscheinlich Johannes eher die griechischen Zahlenwerte der einzelnen Buchstaben im Auge gehabt haben. Da jedoch die griechischen Zahlenwerte andere sind als die Lateinischen, kommt man in diesem Falle bei der Errechnung der Quersumme von "Vicarius Fillii Dei" nicht auf die Zahl 666. Nach meinem Verständnis stellt die Bezeichnung "Vicarius Fillii Dei" außerdem keinen Namen im eigentlichen Sinne dar, sondern ist eigentlich ein Titel, die Offenbarung redet jedoch von der "...Zahl seines Namens"
In Offb. 13,18 finden wir die Zahl des Tieres:"Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechhundertsechsundsechzig." So laut Bibel.
Die berechnete Zahl in der Mitra des Papstes ist reine Spekulation. Da es niergens so in der Bibel beschrieben ist. Man berechne die Zahl, heisst es in der Bibel. Dies ist die Prophezeiung, die den Antichristen kennzeichnet. Das griechische Wort "Antichrist" bezeichnet "einen, der sich an die Stelle des Gesalbten setzt (von anti, anstatt und crio, salben)." Mit anderen Worten ist der Antichrist der vorgebliche Stellvertreter Christi, genau das, was der Papst zu sein beansprucht! Wenn der papst sich in der Sprache des Neuen Testamentes vorzustellen hätte, so müsste er sagen:"Ich bin der Antichrist!"

Gruß
Black Sun


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

06.09.2004 um 11:23
Genau, Vicarius heißt doch auch "Stellvertreter"!

Wie groß ist die Freiheit eines einzelnen? - Genauso groß wie seine Spannweite. Jeder Mensch darf mit seinen Armen rudern, soviel und so doll er mag. Solange er keinen anderen dabei schlägt! So groß ist Freiheit!


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

06.09.2004 um 11:27
Außerdem, war dein letzer Beitrag eindeutig ein Resultat aus Copy&Paste und zwar von Werner aus diesem Forum:

http://www.factum-magazin.ch/forum/Forum12/HTML/000007.html

Wie groß ist die Freiheit eines einzelnen? - Genauso groß wie seine Spannweite. Jeder Mensch darf mit seinen Armen rudern, soviel und so doll er mag. Solange er keinen anderen dabei schlägt! So groß ist Freiheit!


Anzeige

melden