Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, 666, Barstrichcodes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

10.09.2004 um 19:00
Von wegen Arbeitszeit: Seit langem ist die durchschnittliche Arbeitszeit gesunken..Früher war die 60h Woche an der Tagesordnung. Die Löhne können aber nicht beliebig steigen, wenn die Produktivität gleich bleibt..Ein einfaches Beispiel: Wenn Robinson auf seiner Insel nicht mehr so lange fischen will, aber imemr noch gleich viel Fisch essen will, dann muss er ein besseres Netz basteln, sonst gehts einfach nicht auf. Die Menschen wollen immer mehr konsumieren und weniger arbeiten. Das geht einfach nicht

Anzeige
melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

10.09.2004 um 22:32
@shuai_ran

Nee, ne ne...Schau was hat Daimler Benz gemacht hat!

Sind am tönen, wir müssen länge Arbeitszeiten einführen, der DGB "NEIN" wir wollen die 35 Std. oder zmindest die 38 Std. Woche halten!

Was passiert, der DGB verkauft die Arbeiter an Daimler Benz -

1 Woche später bringt Daimler die Jahresbilanz 500Milljarden Gewinn!
Man hat die Herrn Sekt schwingend im Hotel gesehen und den Arbeiter Stapler fahren!

Was ist Passiert?
Der DGB hat auch ein Konto in der Schweiz und sich dieses füllen lassen!
Kurruption!

Andere Firmen wollen nach ziehen VW, Opel ..etc.

Wir haben zu wenig Arbeitsplätze, also mussen wir die Arbeitzeit kürzen, bei vollem Lohnausgleich und doppelte Anzahl an Arbeiter einstellen!

Ein Manager verdient im Monat wat weiß ich ...ne Millionen oder 10 Millionen?
Dann bekommt der halt nur nach die hälfte, die anderen auch und dieser Überschuß wird auf die Arbeiter verteilt!

Das wäre ein faieres System!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

11.09.2004 um 03:22
Da sieht man mal wieder was für lustiges Zeugs es in der Welt so gibt. Also ich find es offensichtlich genug. Die Sache mit den 11. Septembern ist ja auch witzig. Warum nicht einfach mal versuchen zu denken, dass hinter all dem wirklich was wichtiges steckt. Was ist schon dabei? Angst, dass man dich auslacht oder paranoid nennt? Angst, dass du eine vielleicht erschreckende Wahrheit herausfinden könntest? :)

Natürlich wir können ruhig drüber lachen und das Thema vergessen und wenn sich wieder einmal jemand darüber zu Wort meldet, können wir ihn verspotten, auslachen, ihn für paranoid halten so wie es uns all die Medien schon immer gelehrt haben. Danach können wir uns wieder unserem elendem Arbeitsleben zuwenden, das uns die längste Zeit unseres Lebens frisst, weil wir ja zum Sklave-sein geboren sind. Nach der harten Arbeit pumpen wir uns wieder einmal mit Unterhaltung unserer großartigen Medien (Fernsehen, Radio, Zeitung, Musik, ...) voll. Und wir denken weiterhin, dass alles so sein muss, dass es nichts anderes außer unserem elendigem, verstrittetem, ängstlichem, sinnlosem Leben gibt, indem vielleicht ein kleines bisschen Liebe und etwas Glück für ne kurze Zeit bekommt.


Der Geist beherrscht die Materie.



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

11.09.2004 um 03:44
@shuai_ran

zum Thema Handy: Ein Bekannter von mir arbeitet offiziell für die Innenbehörde. Inoffiziell weiß ich, dass er beim Verfassungsschutz ist.

Von ihm habe ich erfahren, dass man ein Handy auch abhören und orten kann, wenn noch nicht mal der Akku drin ist. Schließlich ist im Handy auch eine kleine Knopfzelle, die das Datum und die Uhrzeit weiterlaufen lässt. Die Energie dieser kleinen Knopfzelle reicht aus, um das Mikrofon und die Antenne zu betreiben.

Nieder mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!!!


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

11.09.2004 um 08:43
@blahblah
Ich finde, dass man nicht alles an den haaren herbeiziehen soll (wie IMHO beim barcode), sondern die wirklichen gefahren sehen muss.. Ob jetzt 666 auf dem barcode ist oder nicht ist, ist ja nicht bedenklich, da der barcode sowieso obsolet ist und irgendwann ersetzt wird, zb durch kleine funkchips. Mit diesen Funkchips kann jeder mit einem entsprechenden lesegerät in deine Einkaufstüte sehen, ohne dir zu nahe kommen zu müssen
Und wie gesagt, such mir mal einen seriösen link über "la bête"...


@tortenboxer
Ich habe in einer seriösen Zeitung gelesen, dass zumindest solange der akku drin ist, kann man das Handy theoretisch abhören. Bei wichtigen Sitzungen des Management gilt schon länger: Handy ausschalten und Akku raus (wegen Industriespionage)
Ach ja, in der Schweiz müssen wir nun unsere Prepaid Handys mit Name/Adresse anmelden. War früher Anonym, aber weil scheinbar ein paar Terroristen mit schweizer handys telefoniert haben, müssen jetzt alle registriert werden. Jeder bekam eine SMS, in der stand, wer sich nicht registriert, dessen SIM-Card wird gesperrt. Was ich damit sagen will: Die beste Tarnung ist die Wahrheit..Die glaubt niemand (hat Max Frisch in seinem Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter" geschrieben:-) Also warum sollte man irgendwelche versteckte Botschaften in Barcodes einbauen? Ist doch gar nicht nötig, bei den Handys heisst es einfach: Gebt uns die möglichkeit, euch zu überprüfen, oder wir stellen euer telefon ab...

schau dir mal die site an, da gibts überwachungstechnik für den hausgebrauch
securityshop.ch


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

11.09.2004 um 08:51
Aus einer Zeitung:
Big Brother beim Kleiderkauf

Mini-Chips auf Kosumgegenständen: Experten warnen vor totaler Überwachung

Von Alexandra Bröhm
Neben der Leiche liegt eine Cola-Büchse. Sie scheint der einzige Anhaltspunkt in einem rätselhaften Mord. Im Labor ermitteln die Fahnder, wer diese Büchse gekauft hat. Dabei hilft ihnen ein kleiner Chip, der auf der Unterseite der Büchse klebt. Er verrät den Polizisten, dass eine Katherine Albrecht diese Cola mit ihrer Kreditkarte im Supermarkt um die Ecke gekauft hat. Kurze Zeit später klopfen die Beamten an Albrechts Tür. Die Frau hatte mit dem Mord jedoch nichts zu tun.

Vor solchen Szenarien fürchten sich Gegner einer unsichtbaren Technologie, die den Einzelhandel erobert: der RFID-Chip. Dieser einfache Mini-Computer vernetzt Alltagsgegenstände drahtlos und haftet in Läden an einzelnen Produkten. Er besteht aus einem Mikrochip und einer winzigen Antenne. Seine Informationen funkt der Chip, der so gross ist wie ein Sandkorn, an ein Lesegerät.

Im Prada-Laden in New York sind die Designerteile bereits mit derartigen Chips ausgerüstet. Nimmt jemand ein Kleid mit in die Kabine, funkt der RFID einem Flachbildschirm in der Wand: «Hallo, bin mit einer Kundin da, zeig ihr doch die zu mir passende Werbung.» Auch bei der britischen Kaufhauskette Marks & Spencer läuft momentan ein dritter Versuch mit den intelligenten Etiketten, die den Strichcode ins Technikmuseum verbannen sollen.

Wird der Chip nicht entfernt, lassen sich sehr viele Informationen sammeln

Während der Strichcode nur mitteilt, welche Produktefamilie er kennzeichnet, geben die RFID-Chips jedem einzelnen Artikel eine eigene Nummer. Der Kurierdienst DHL, Bennetton, Gillette, die US- Armee und die Winterthurer Stadtbibliothek setzen die Klitzeklein-Computer ein oder experimentieren mit ihnen.

Die einfachen Chip-Modelle kommen ohne eigene Stromversorgung aus. Sie ziehen ihre Energie aus dem Magnetfeld, das das Lesegerät aufbaut. Diese Chips können, je nach Gesetzgebung, maximal fünf Meter funken. RFIDs mit eigener Batterie kommen 30 Meter und weiter. Zudem gibt es Modelle, die einen kleinen Speicher für neue Informationen haben.


Wird der smarte Chip an der Kasse nicht entfernt und der Kunde benützt eine Kunden- oder Kreditkarte, könnte ein angeschlossener Computer sehr viel über Kundin Albrecht erfahren. Läuft sie auf ihren Streifzügen an weiteren Lesegeräten vorbei - die sich in Türen, Wänden und Böden verstecken lassen -, könnten diese erkennen, welche Unterwäsche sie trägt, was in ihrem Rucksack liegt und sogar wer sie ist.


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

16.09.2004 um 19:45
beim strichcode gehts nicht ob von likts oder recfhts oder verdreht oder was auch immer, schliesslich ginge es da nur um den laser und auch für den laser wären das drei sechsen da es ja nur striche sind di gleich aussehen nicht wie ne sieben die man verdrehen könnte...

nun ja...

DW9

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

16.09.2004 um 19:49
????

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

18.09.2004 um 01:44
Das ist schon ein hartes Stückchen aber wie schon etliche male etwähnt ist das die Symbolik dieser beleuchteten möchtegern Götter in Weiß.

Wer sich nur ein bisschen mit diesem Themenbereich beschäftigt, muss zwangsläufig begreifen was hier gespielt wird. Leider ist Otto Normalbürger zum wandelnden Versuchskaninchen bzw. Sklaven geworden und ist somit dem System gefügig gemacht. Und das ist die breite Masse die die eigentliche Macht im Staat hat, denn wenn die einmal an einem Strang ziehen dann hat man ein Problem. Diesem Problem sind sich diese Leute bewußt geworden und man hat alles geregelt, von Arbeitszeiten, Steuern, Arabella bis zu N24 und Drogen.

Die Folge dieser gezielten "mass destruction" ist die allgemeine Belanglosigkeit. Typisches Beispiel hier im Forum. Sind doch nur drei 6er, na und die tun mir nichts. Ok. Sie beißen nicht aber seht Ihr nicht das man die Grenzen Schritt für Schritt immer mehr auslotet? Man spielt mit uns!

Ich zitiere mal aus Helsings neuen Buch den angeblichen Illuminaten: "Sicherlich. Aber die Menschen haben die freie Wahl, welchen Sender sie wählen. Von uns kommen nicht nur die Porno-Sender, die den Geist zerfressen, sondern auch die Theater und Konzertsendungen. Glauben Sie, daß ich mir jemals eine Talk-Show angesehen habe? Das ist etwas für das niedrigste vom Niedrigen. Und dieses Pack beschäftigen wir, damit es ansonsten keinen Blödsinn anstellt. In wenigen Jahren haben all diese Personen einen Chip unter der Haut, und dann können sie keinen Unfug mehr machen..... ..... Ich gebe klar zu: Wir verführen sie. Doch jeder einzelne entscheidet selbst, ob er sich verführen läßt und ist daher selbst verantwortlich"

Sagt doch schon alles.

Seit kritisch und hinterfragt alles was ihr in der glotze seht.

Ich habe dieser Barcode Firma übrigens eine anoyme email geschickt und sie mit der 666 konfrontiert. Ich bin gespannt auf die Reaktion.

gute nacht..
----------
"Wer sich selbst ändert, verändert auch die Welt."


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

18.09.2004 um 15:16
Ich denke es ist egal ob der Scanner 666 einließt oder nicht, es geht nur darum, dass der Mensch selbst dieses kleine "scherzhafte" Zeichen erkennt (egal ob es binär stimmt oder nicht) und dann vielleicht ein paar Zusammenhänge sehen kann oder im Nachinein wenn alles bereits so ist, dass wir erkennen das die Manipulation Erfolg hatte, dass wir dann sehen wie offensichtlich uns jemand gerne an der Nase herumgeführt hatte.

Ach ja, die Rede vom angeblichem Illuminati kenn ich und die gefällt mir ziemlich gut. Sie lässt mich immer etwas klarer Denken. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

18.09.2004 um 15:17
@skysurfer

"Ich habe dieser Barcode Firma übrigens eine anoyme email geschickt und sie mit der 666 konfrontiert. Ich bin gespannt auf die Reaktion."

Die Reaktion auf anonyme E-Mails wird wohl etwas schwierig.


@all

Ich weiß ja ich wiederhole mich, aber schon wieder ein Newbie der mit seinem zweiten Post überhaupt sofort aus Helsing zitiert. Was gehts hier ab?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
toth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

18.09.2004 um 15:31
Aus meiner Sicht, um es allgemein zu halten, hätten die Entwickler auch jede andere Zahl von 0 bis 9 zur Idendifizierung nehmen können. Warum es nun die 6 geworden ist, bleibt wohl ihr Geheimnis...
Abzuwarten ist, wie die Neuen Chip Generationen kodiert sind. Falls im IDAlgorithmus wieder mystische Zahlen auftauchen, wärs evtl. wirklich verdächtig.

Lasst 1984 nicht wahr werden!


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

18.09.2004 um 15:49
habe vor vier jahren mal das Buch von Frank Sunn "666 die Zahl des Tiers im Internet" gelesen. Da steht das ganze Thema ausführlich und glaubwürdig drinn.

Die Frage ist einfach wie weit das ganze tatsächlich geht. Es läßt sich ja wohl nicht mehr aufhalten, dass das Bargeld abgeschaft wird und alles eigentlich kontorllierbar ist.

Das Erschreckende find ich vor allem das mit dem Chip unter der Haut. Den es schon gibt bei Tieren und in manchen ländern bei Asylanten usw. Kann man sich denn da nicht wehren??


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

18.09.2004 um 15:56
Scheinbar haben schon zB manche Prominentenkinder solche Chips (überall nachspionieren) und Menschen die mit schweren Krankheiten zu kämpfen haben, haben sie auch (damit man sofort weiss welche Medikamente sie benötigen, glaub im Notfall, find ich sinnlos und Übertrieben für diesen Zweck). Kann man sich in Deutschland schon seit einiger Zeit angeblich implantieren lassen.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

18.09.2004 um 16:00
Es wird wohl irgendwann Pflicht sein, so einen Chip zu haben. Vermutlich wird es aber nicht so rüberkommen. Wohl eher wird es ständig den Neugeborenen implantiert werden, so damit man, wie zB bei der Taufe, keine Wahl hat. (hab auch gehört wenn der Chip kaputt geht oder glaub auch wenn er entfernt wird, dass der Körper unfein darauf reagiert, so dass man nichteinmal ne Giftkapsel einbauen muss, um jemanden zu erledigen)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

18.09.2004 um 16:49
@blahblah

das würd ja dann alles schön in die Apokalypse von johannes reinpassen! Da heißt es ja auch Ausschläge und so!

... weiß man garnicht was man so drüber denken soll... Die die keinen tragen wollen werden dann bestimmt wirtschaftlich nicht überleben können. Ich denke aber wenn genug dagegen sind wirds da schon ne Möglichkeit geben....Bist ja auch der Meinung dass der Geist die Materie beherscht!


melden
vedas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

20.09.2004 um 16:05
Hi,

aus einer anderen Richtung:
Hat jemand von "46664" gehört? Das ist ein Projekt von Nelson Mandela, näheres kann im Net nachgelesen werden, Aidshilfe in Afrika. Die Nummer ist seine ehemalige Häftlingsnummer.

Natürlich kann man sagen, bei den Haaren beigezogen, da die 666 von zwei Vieren eingegrenzt wird. Trotzdem finde ich die Energie dieser Häftlingsnummer nicht unbedingt positiv durch diese Zahlenreihe.

Also, falls Mandela religiös bewandert ist, warum nimmt er diese Nummer für sein Projekt? Und wenn er die Bedeutung nicht kannte, wurde er doch bestimmt im Vorraus vom Umfeld darauf angesprochen...

Naja, ich find's jedenfall definitiv negativ.

LOVE
VeDaS






has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to



melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

22.09.2004 um 22:37
joa hab mir jetzt nciht alles durchgelesen aber hab dazu ein geringfügiges wissen... udn da isses:
666 wird von vielen menschen als zahl des teufels oder so was gesehen.
das ist falsch weil 666 heißt "im zeichen des tieres".
Nun kenne ich Menschendie der Meinnung sind das halt die ich sag jetzt mal "weltegierung(iluminaten)" dafür gesorgt hat dass diese 666 auf absolut allen (mit eventuell kleinen ausnahmen) artiekln mich strichcodes stehen.
und das soll dazu führen dass die menschen damit geistig niedrieg gehalten werden.
klingt vielelicht gewagt aber wenn man davon überzeugt ist vetritt man diese meinunghalt auch.
was ich davon halten sol weiß ich nciht aber vielelicht erklärts dem ein oder anderen etwas. na gut da wars dann von mir

312684319


melden

Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

02.10.2004 um 12:36
Anhang: 666666666666.jpg (13,9 KB)
Leider wird die 6 nicht durch zwei dünne striche sondern durch zwei dünne UND einen dicken Strich dargestellt. Also können die die zwei dünnen Striche keine sechs sein...(sh. bild)


Anzeige

melden