Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einbruch in den Vatikan

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Vatikan, Einbruch
koreon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 14:08
Ist ein eindringen in den Vatikan möglich? kann mir jemand etwas über das sicherheitssystem dort erzählen? Hat jemand Link´s oder Foto´s? Ich freue mich über jede hilfe!

MfG
Koreon

Ps: Ja, ich weiß... jetzt kommt wieder "du bist doch verrückt" und sowas... aber das meine ich ernst...

Information saves Ammunation


melden
Anzeige

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 14:13
willst du etwa dort einbrechen und den papst kidnappen oder was???
ich denke der vatikan bzw. das was du meinst (weil den vatikan kann man öffentlich besuchen ohne dort einzubrechen!!) ist besser abgesichert als das weisse haus...

mfg

Alles Ding und Wesen hat seine Zeit...und über ein kleines hat es seine Zeit nicht mehr!


melden

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 14:28
ja ich war schon drin, war ganz einfach! Brauchst nen C64 und nen neutonenbeschleuniger!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 14:47
Du fängst die Sache falsch an. Erfolgversprechender wäre ein homosexuelles Verhältnis mit einem der Leibgardisten anzufangen um sich so Eintritt in den Vatikan zu verschaffen. Such mal im Internet was über den Mordfall eines Gardisten, dann weißt Du was ich meine.

Und wenn du doch lieber den direkten "Unreal" Weg gehen möchtest, laß die Schutzweste zu Hause, die brauchst du gegen Hellebarden nicht. ;)

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 15:12
Ah, wirst ja langsam vernünftiger ;)
Naja, kommt darauf an, wo Du hinwillst. Zum Pabst, in die Bibliothek, ins Lager?
Und was willst Du dort genau?
Nur als Info: Wenn Du nicht weisst, was Du suchst, dann findest Du es auch nicht dort drin. Die Bibliotheken und Lager sind riesig, und es steht nicht dran "Hier sind die Geheimen Sachen" ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 15:20
Ich denke, so einfach wird das nicht sein, im Notfall wird wohl Italien zu Hilfe eilen, und um die Relevanz einiger versteckter "Artefakte" in den Kellern zu beurteilen wird man an qualifizierter wissenschaftlicher Unterstützung kaum
vorbei kommen können.

DER SCHWARZE FÜRST ;)

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
steven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 15:31
Link: www.in-italy.de (extern)

Also erstens kann man legal in den Vatikan und dort ein grosses Gebiet ohne Erlaubnis besuchen. Es gibt nur einige Gebiete im Vatikan, die man nur mit Erlaubnis betreten darf.

Übrigens, was für ein Sicherheitssystem? Glaubst Du im Ernst, dass die dort viel mehr als die Schweizer Garde haben? Naja, vielleicht ein paar Kameras, aber höchst wahrscheinlich keine Bewegungsmelder, elektrische Zäune oder irgendwelche Minen *g*

Siehe dazu auch den Link, den ich angehängt hab'.


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 15:50
lol
da kannst dein "hacker" nicht mitnehmen...*g*
die schweizergarde ist auch nicht einfach sone symbol armee...die haben div. nahkampfausbildungen und tragen waffen....teilweise übernehmen die ja die Leibwache bei Auslandsbesuchen des Papstes.
mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht


melden

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 15:59
koreon hast du das mitter area 51 inzwischen aufgegeben oder soll der vatikan sowas wie ne generalprobe darstellen..? :)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?


melden
little_andi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 16:03
Und was sagt deine mutti wenn du alte artefakte in deinen Kinderzimmer stehen hast?


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 16:15
Die Schweitzergarde ist eine hervorragende Söldnereinheit, die es durchaus mit den Marines u.ä. aufnehmen können, zumindest im Gebiet des Gebäudeschutzes. Unterschätzt die nicht. Die sind durchaus auch in der Lage, moderne Mittel einzusetzen und entsprechende Gebiete abzusichern.
Aber das Problem ist eben: Wenn man nciht weis, was man sucht und wo genau man sucht, dann findet man es auch nicht. Wer es nicht glaubt: Geht mal in ein Grosslager und versucht, irgendetwas Bstimmtes zu finden. Wir sehen uns in 2 'Wochen wieder.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
tompo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 16:17
Sei vorsichtig! Ich hab den Papst erst letzte Woche beobachtet, wie er 3 Leute, die ihn angreiffen wollten, einfach so durch Willenskraft 10 m durch die Luft geschleudert hat :|


melden

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 16:18
@jever

die Schweizer Garde Söldner? Also das ist mir neu. Ich dachte, daß die Schweizer Armee seit Jahrhunderten traditionell die Mitglieder der Garde stellt. Das ist doch nicht vergleichbar mit der Fremdenlegion.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


melden
tompo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 16:19
*angreifen


melden
pablopablo13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 17:12
ihr habt ideen :)

Don't discriminate,
Hate everyone.


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 17:21
ie Schweizergarde gehört nicht zur schweizer Armee. Es sind zwar nur Schweitzer und sie werden auch von der Schweiz ausgebildet, aber sie müssen sich trotzdem beim Vatikan bewerben.
Wenn du viel Gedult hast, suche ich mal die genauen Zusammenhänge, auch mit der Fremdenlegion. Diese wird nämlich anders behandelt, da sie nur BEstandteil eiener Armee ist.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 17:41
Link: www.schweizergarde.org (extern)

nene das ist keine söldnertruppe!!!
Da ich Schweizer bin könnte ich rein theoretisch auch in die Garde gehen,müsste dafür keinen Militär- oder Zivildienst leisten.
Schaut euch mal die Aufnahmebdingungen im Anhang an:-)

°°


melden

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 17:42
In den Vatikan? Das ist schwierig. Ich habs aber dennoch geschafft.
Taktik ist das wichtigste. Ansonsten bist du schnell weg vom Fenster.
Zunaechst greifst du mit einen kleinen aber effektiven Stosstupp das
Ticketverkaufshaeuschen an. Versuch frueh zukommen um eventuelle
Zusammenstoesse mit anderen Vatikanagreifern zu entkommen. 2 Mann
decken deine Position, du gibts dem Verkaufer so 5 Eruro und erhaest ein
Ticket. Unter gegenseitigem Feuerschutz rennt ihr geduckt zum Eingang. Hier
am besten aufteilen. deine 2 Mitstreiten versuchen zusammen mit den ca. 500
Touristen in den Petersdom zu gelangen. Das wird hart sag ich dir. Besonders
die dicken, schwitzenden deutschen Touris koennten fuer euch Verluste
bedeuten. Du allein versuchst in die in die Sixtinische Kapelle zu gelangen.
benutze dein Ticket. ABER VORSICHT. Auch hier werden dich feindliche
Touristen versuchen mit einer langen Schlange abzufangen. benutze deine
Nahkampfausbildung um bis zum Anfang vorzudringen. Gib das Ticket den
Checker am eingang. auch hier wirds hart. Wahrscheinlich ist es
uebergewichtige, italienische Frau. mit Damenbart. Du weisst was das
bedeutet. Wie gesagt Mann. Es ist hart aber du kannst es schaffen.


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 17:43
also noch was: ohne die Rekrutenschule komm ich nicht an das ganze ran...

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht


melden

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 17:48
oh mann, du nervst.
kannst du dich nicht mal mit was sinnvollerem beschäftigen
als deiner räuber-und-gendarm-karriere nachzusteigen?

laß dich doch zum priester weihen (ausbildungstechnisch haste dich ja noch
nicht festgelegt) und gib dir die karriereleiter bis an die spitze. als katholisches
kirchen-oberhaupt darfst du dich vermutlich überall im vatikan frei bewegen
und rumstöbern so viel du willst.


melden
Anzeige
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch in den Vatikan

21.07.2004 um 17:54
@ch: Genau, schau sie Dir an ;)
Sowohl ledig als auch römisch-katholisch sind für eine Armee nicht zulässig als Aufnahmekriterien. Dies würde den Menschenrechten widersprechen. Sowas geht nur bei entsprechenden Unternehmen.
Und was ist die Rekrutenschule? Kein Militärdienst?
Für diese Truppe gelten aber, historisch bedingt, besondere Regeln zwecks Ausbildung. Trotzdem ist sie KEIN Bestandteil der schweizer Streitkräft!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt