Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

03.08.2004 um 00:15
Ö.o??? hm...

hm.. *gääähn*

Anzeige
melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

03.08.2004 um 09:23
Kann mir das einer übersetzten?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

04.08.2004 um 15:04
Die Frage,die ich mir stelle ist:Wie kann ich mich dagegen wehren?

Kein freier Wille,heisst ja auch kein Freies Denken,sondern ich bekomme es vorgesetzt.Aber jede Handlung hat Denken als Ursache und die Tat ist die Wirkung. Dann kann ich mich doch gar nicht dagegen wehren,sondern bin dem ausgesetzt!
Ich bin sozusagen von denen programmiert!

Oder wie!?

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!

www.erfurt-humor.de



melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

04.08.2004 um 16:37
Ich glaube, es doch mehr als unwahrscheinlich - zu ca. 90 % :) - dass sich plötzlich die meisten Menschen einen Massensuizid begehen, nur um auf eine astrale Reise zu gehen.

Falls du aber meintest, es kommt zu einem Dritten Weltkrieg aufgrund einer bewussten Steuerung einer Gruppe, ist das ebenso unwahrscheinlich. Denn falls diese Gruppe die Erde "bereinigen" wollen würde, wäre ein (Atom-) Krieg doch wohl ziemlich ungünstig...

Habe deinen etwas missverständlichen Thread noch mal durchgelesen. Du meinst das wir mit Elf-Wellen beschossen werden, die uns manipulieren:
1. Was sind Elf-Wellen?
2. Wie schützen sich die Auserwählten bzw. wie kann ich mich schützen? :)

Hoffe, du erklärst deine Theorie ein wenig genauer oder überzeugst uns von deiner 90% Sicherheit durch deine gefundenen Beweise.

verschwörerischer Gruß in die Runde!

Wissen ist Macht!


melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

04.08.2004 um 16:46
1. Was sind Elf-Wellen?

Ich zitiere mal:

Elf-Wellen sind elektromagnetische Wellen deren Frequenz in dem Bereich unter 100 Hz. liegt. Ihre Auswirkungen auf die Gesundheit können beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe auch mit solchen elektromagnetischen Wellen arbeiten, deren Frequenzen in diesem Bereich liegen. Daher ist es relativ einfach die Gesundheit der Menschen zu beeinflussen oder sogar zu steuern, wenn man weiss wie und wenn man es beabsichtigt.

Natürlich stellt sich die Frage: Was kann man dagegen tun? Eigentlich nichts, ausser sich selbst zu schützen. Es gibt verschiedene Geräte die jegliche Strahlungen abschirmen, deren Preise zwischen 400 - 3500 DM liegen.


Einfach googeln, wenn Du mehr wissen willst.


melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

04.08.2004 um 20:20
Absurd.
Macht ist Kontrolle und nicht Mord. Ich habe solange Macht, wie ich kontrollieren kann, wenn ich niemanden mehr Kontrollieren kann ist meine Macht versiegt. Der Schlüssel zur Macht liegt schlicht und einfach in der Kontrolle.
Ein aufgezwungener Massenmord wäre kontraproduktiv für Leute die nach Macht streben. Es sei denn es handelt sich um Geisteskranke...
Und das Wort Liebe ist nur ein Wort, nicht mehr und nicht weniger. Jeder verbindet etwas anderes mit diesem Wort.

Und zum freiem Willen:
Der freie Wille liegt in der Entscheidung. Und die trifft jeder für sich selbst. Die EInschränkung des freien Willens könnte nur entstehen wenn wir gelenkt wären. Wenn nichts dem Schicksal überlassen wäre. Wenn es einen allwissenden Mensch(Gott) gäbe der jeden unserer Schritte im Vorraus kennt. Wenn wir das nicht unterbewusst sogar selbst tun ( Dejavuè - Erlebnisse).


melden

Es gibt zu 90% wirklich eine Verschwörung

04.08.2004 um 20:20
Absurd.
Macht ist Kontrolle und nicht Mord. Ich habe solange Macht, wie ich kontrollieren kann, wenn ich niemanden mehr Kontrollieren kann ist meine Macht versiegt. Der Schlüssel zur Macht liegt schlicht und einfach in der Kontrolle.
Ein aufgezwungener Massenmord wäre kontraproduktiv für Leute die nach Macht streben. Es sei denn es handelt sich um Geisteskranke...
Und das Wort Liebe ist nur ein Wort, nicht mehr und nicht weniger. Jeder verbindet etwas anderes mit diesem Wort.

Und zum freiem Willen:
Der freie Wille liegt in der Entscheidung. Und die trifft jeder für sich selbst. Die EInschränkung des freien Willens könnte nur entstehen wenn wir gelenkt wären. Wenn nichts dem Schicksal überlassen wäre. Wenn es einen allwissenden Mensch(Gott) gäbe der jeden unserer Schritte im Vorraus kennt. Wenn wir das nicht unterbewusst sogar selbst tun ( Dejavuè - Erlebnisse).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
Verschwörungen, 1.460 Beiträge, am 29.11.2020 von Masterofarch
jakob. am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.460
am 29.11.2020 »