Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Mächte der Erde

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 15:59
@AE.die.2

Hättse besser Alice Schwarzer gesagt :D aber Sonja kann ich auch nicht leiden aber Alice ist das letzte.

Warum sind die feministinen immer nur so häßlich :D

Anzeige
melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 15:59
@Schnurrgerüst

hehe siehe oben :D peinlich peinlich :D


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:01
Feministen sind großteils bescheuert. Es sei denn, sie sind zeitgleich Maskulinisten.

Egal, ich habe diesen Thread von Anfang an miss- oder gar nicht verstanden, aber das geht ganz leicht, wenn man einmal in eine Richtung gepolt ist. Ist ja jetzt auch wurscht.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:06
@Schnurrgerüst

naja ich hab ne idee worauf es hinaus zielen könnte zb wäre die das die frauen mal die fehler bei sich selber suchen sollten und nicht die männer immer schlecht machen das die die bösen aggresiven und gewalttätigen sind frauen könn das auch verdammt gut nur auf ne andere art und weise wenn nicht sogar besser und ich will jetzt gar nicht erst mit dem zweiten weltkrieg anfangen wo die frauen ne große rolle gespielt haben aber sind ja eh immer nur die bösen männer

weiste wat meine oma immer sagt :D frauen sind viel viel schlimmer als männer :D

und sie hat auch gesagt das eva braun hitler total bekloppt gemacht hat kann man aber auch bei wiki nachlesen und das eva nen großén teil mit schuldig ist am WW2.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:14
@Schnurrgerüst

hitler war nen idiot zweifels ohne will jetzt auch nicht hitler hier schön machen


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:14
"Immer"? Habe ich noch nie mitbekommen… ich gebe die Schuld höchstens den bösen Aliens. Oder der Schweinegrippe. Aber ich verstehe, was du meinst, aber genauso blöd ist es doch, den Spieß umzudrehen, oder?

Menschen suchen oft schneller die Fehler bei anderen als bei sich selbst. Das hat mit Geschlechtern wohl letztendlich doch nicht so viel zu tun… aber in Ländern, in denen die Gesellschaft seit Jahrhunderten von Religionen geprägt sind, in deren Schriften man als Mann interpretieren kann, dass Frauen nach ihrer Nase tanzen dürfen, ist die Situation für die Frauen nunmal scheiße. Aber solange sie es akzeptieren und nicht dagegen ankämpfen, wird es auch weiterhin so sein.

Jeder ist letztendlich für sich selbst verantwortlich und ich halte es generell für falsch, Menschengruppen irgendwas in die Schuhe zu schieben, seien es Männer, Frauen, Juden, Moslems, Christen, Deutsche oder weiß der Henker was. So was erleichtert einem höchstens das Weltbild.

Jeder ist auf eine andere Art schlimm, würde ich sagen. :)

Dass man hierzulande teilweise eine Umkehr sehen kann, und Männer gerade bei Scheidungen benachteiligt werden, ist widerwärtig. Ich bin für Gleichberechtigung, aber die Bedeutung dessen hat der Staat wohl irgendwie nicht drauf.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:18
@Schnurrgerüst

ne den spieß will ich auch nicht umkehren auf gar keinen fall

mich würd ne frau ankotzen der ich jeden tag vorschriften machen muss kann ich mir doch gleich nen roboter holn oder ne gummipuppe :D


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:21
@AE.die.2

Und was ist so schrecklich wenn Frauen die mächtigsten Personen sind?
Mir gefällt der Gedanke eine der Mächtigsten zu sein. Weiter so ;)
Was hat Frau dir angetan, damit du uns nicht der Macht lassen willst?


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:23
aber ich habe mal ne frage an die frauen hier was mich als hobby psychoanalytiker beschäftigt :D

also männer sind gut im rechnen, in der kunst, in der musik, physik und so weiter weis jetzt keinen oberbegriff dafür
ähm und sport nicht zu vergessen

was können frauen??? will jetzt von euch die antwort hören :D


1x zitiertmelden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:24
@Ilvi

nur dummes zeug um sich an mich heranzumachen dagegen bin ich mittlerweile allergisch wenn ich sowat bemerke


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:25
Nachtarg:

damit meine ich richtig dummes zeug was auch oft genug nen schlag war psychcisch

jetzt hab ichs

Männer PHYSIK

frauen PSYCHIK :D


1x zitiertmelden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:26
@Ilvi
@Schnurrgerüst

und das schlimmste ins wenn freunde gegen einen aufgehetzt werden hab ich auch schon des öfteren erlebt


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:27
Ob Männer oder Frauen etwas besser können, kann man erst in ein paar Jahrhunderten sagen. Immerhin habt ihr uns ja Jahrhunderte zu trainieren geraubt ;)
Wir durften ja die von dir aufgezählten Sachen Jahrhunderte lange nicht machen.
In der kurzen Zeit in der wir aber zu mitreden haben, haben wir uns hervorragend in allem bewährt ;)


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:29
und wat auch richtig nett ist zb löcher in wasserbetten stechen und beamer runterschmeißen können frauen auch gut


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:30
@AE.die.2
Zitat von AE.die.2AE.die.2 schrieb:ne den spieß will ich auch nicht umkehren auf gar keinen fall
Genau das hatte ich nach dem Eingangsposting die ganze Zeit angenommen. ;)
Zitat von AE.die.2AE.die.2 schrieb:also männer sind gut im rechnen, in der kunst, in der musik, physik und so weiter weis jetzt keinen oberbegriff dafür
ähm und sport nicht zu vergessen

was können frauen???
Na, die können natürlich nur kochen, putzen und Kinder hüten, ist doch klar! :D :D :D

Nein, im Ernst - Frauen auch. :) Dass die meisten Nobelpreise etc. in der Vergangenheit eher an Frauen gingen, liegt einfach daran, dass Männer in der Vergangenheit schlicht und ergreifend bevorteilt waren. Aber das gleicht sich inzwischen alles aneinander an und ich finde es auch vollkommen in Ordnung. Solange eben niemand in seinen persönlichen Entscheidungen und Wünschen benachteiligt wird.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:31
@Ilvi

hab mir auch schon son paar psycho bücher durchgelesen und ich muss dir leider wiedersprechen frauen werden das NIE so gut wi männer können und männer werden DAS nie so gut wie frauen können

@Schnurrgerüst


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:31
Zitat von AE.die.2AE.die.2 schrieb:frauen PSYCHIK
Ich habe mit weiblichen Psychologen nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht, scheint so, als seien Männer dafür doch nicht so ungeeignet. ;) Aber das nur am Rande.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:36
@Schnurrgerüst


tja die frauen wolln sich anscheinend auch immer untereinander ausstechen gibts natürlich auch bei männern aber ich persönlich würde nie zu nem mann gehn für mich gibbet nur eine wahre psychologin und in die bin ich verknallt oder war, aber würde sofort wieder :D hehe

naja untereinader scheint DAS ja bei euch nicht zu funzen :D hehe


1x zitiertmelden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:38
Meiner Meinung nach sind viele Dinge ganz einfach Klischees. Und ich bin immer allergisch gegen Männer und Frauen die jeweils ihre eigenen Klischees voll und ganz erfüllen, brr. Aber was soll's, einigen scheint es ja Spaß zu machen. Wuah, nee.
Zitat von AE.die.2AE.die.2 schrieb:naja untereinader scheint DAS ja bei euch nicht zu funzen
WAS denn genau?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 16:40
Irgendwie scheinst du mir einfach nur angriffslustig und in keiner Form diskussionsfähig.

Du hast Probleme mit Frauen und meinst gleich die ganze Frauen Welt ist schlecht. Vielleicht aber ist das auch nur weil du dir immer das selbe Frauenbild aussuchst.
Eine Frau darf anscheinend bei dir nichts anderes als löcher in Wasserbetten zu machen können. So wirst du natürlich noch einiges an Wasserbetten kaufen oder gleichgeschlechtliche Liebe suchen müssen.
Ich denke anders ist dir nicht zu helfen.


Anzeige

melden