Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Mächte der Erde

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:35
Nein, wäre es nicht.

"Also, meine Mutter, meine Schwester und meine Freundin, die haben alle 'nen Schuhtick!"
"Komisch, ich ja überhaupt nicht."
"Doch, solltest du aber, alles andere ist nicht logisch!"

Genau.

Anzeige
melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 17:36
Ich klinke mich dann mal aus. :3


melden

Die größten Mächte der Erde

25.11.2009 um 21:25
Is ja mal wieder lustig hier....

Aber das Stichwort ist:

Physiologie und Psychologie

aber nach ein bischen recherche, ist mir da doch was in den sinn gekommen....

Womit halten die USA(Westmächte) ihre Leute unter kontrolle???

Das Stichwort ist Psychoterror......

Angst machen bis zum abwinken in jeder beziehung sei es in den nachrichten in der unterhaltung oder bei krankheiten

schaut euch mal indische filme an ;)...

Russland (Ostmächte) ist da genau das gegenteil

Wenn du da die klappe aufmachst dann gibt es Physischen terror und das heißt kurz und knapp gesagt auf die fresse

Hier noch nen paar nette Links zu Psychoterror:

"Männer lieben den Psychoterror der Frauen"
http://www.welt.de/vermischtes/article1144511/Maenner_lieben_den_Psychoterror_der_Frauen.html

"Eingesperrt, geohrfeigt und Psychoterror von Frauen"
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f30782_couple1-Eingesperrt-geohrfeigt-und-Psychoterror-von-Frauen.html

"Psychoterror in vielen Beziehungen
Sex-Entzug als Druckmittel bei jeder dritten Frau"
http://www.rp-online.de/wissen/gesundheit/Sex-Entzug-als-Druckmittel-bei-jeder-dritten-Frau_aid_473651.html

Gibt natürlich auch Männer die das können aber, ich muss dem Thread hersteller da leider zustimmen frauen können das besonders gut.

Wie Physiologischer terror aussieht muss ich hier ja nicht auflisten oder erklären ;)


Dann weiter im jargon....

Wollte die nette Natascha Demkina etwa geld damit verdienen??

Natasha Demkina ... Das Mädchen mit den Röntgenaugen!

wer sie noch nicht kennt kann hier ein wenig nachlesen oder halt in dem thread auf allmy den ich oben verlinkt habe....

http://rigendinger.net/pdf/05_02_038.pdf

oder noch was lustiges sucht mal auf MeinVZ nach telepathie bei den gruppen, diese sind zu 90% von damen erstellt...

wir aber mit sicherheit auch nur zufall sein ;)

oder hier ein buch welches sich mit dem gehirn der frau beschäftigt....

"Das weibliche Gehirn: Warum Frauen anders sind als Männer"

In dem buch wird mal wieder über die ausgewöhnlichen kommunikativen fähigkeiten der frau gesprochen, hat natürlcih nichts mit gedanken lesen zu tun


Will jetzt hier keine partei in dreck ziehen in diesem fall ist das stichwort.....

Es gibt immer zwei schuldige und wenn zwei sich streiten wer freut sich dann???

genau die, die es begriffen haben was für einen schwachsinn ost und west betreibt so zb Indien oder China im allgemeinen der Buddhismus und hinduismus

ich könnte euch jetzt noch den ganzen tag über merkwürdige zutexten aber das sollte erstmal reichen

wollte nur mal die sache offensichtlich machen wie die verschiedenen mächte dieser welt handeln.

und wer war noch mal chef vom MI6, war doch nicht eine frau oder etwa doch :D

ich sag nur Yin und Yang in diesem Fall sind uns die Chinesen um Lichtjahre vorraus ;)

es muss alles ein gesundes gleichgewicht haben

weil welchen sinn soll diese affentanz von Ost und West haben???

naja mach auch mal euren eigenen kopf darüber


melden

Die größten Mächte der Erde

25.11.2009 um 21:41
Nachtrag:

Der Osten amcht sich übrigens lustig über die Schweinegrippe so zB Polen Russen etc..

hab jetzt kein bock links rauszukrammen


melden

Die größten Mächte der Erde

26.11.2009 um 01:17
größte macht? bilderbergruppe...


melden

Die größten Mächte der Erde

26.11.2009 um 17:50
@AE.die.2

Ich glaub bei deiner Übersetzung für emanzipare hast du nicht richtig recherchiert oder was vergessen. Es muss ja ein Verb sein.

Und auch so scheinst du mir ziemlich verwirrt, oder tust so, um zu provozieren.

Die größte macht bin ich :D


melden

Die größten Mächte der Erde

27.11.2009 um 09:27
Was las ich zu Anfang?
Nur weibliche Wahrsager soll es geben?

Hab doch gewußt das die religiösen Propheten alles Tunten waren! Rannten ja auch immer im Nachthemd rum^^

Aber vergessen wir dabei nicht Leute wie Nostradamus, bitte. Aller wahrscheinlichkeit Nach war er doch ein Mann und seine Vorhersagen waren auch nicht besser oder schlechter als die von anderen Sehern.


melden

Die größten Mächte der Erde

28.11.2009 um 23:20
Dann sollte man sich mal durchlesen in welcher Art und Weise diese "Proheten" ihre prophezeiungen gemacht haben.

Aber jetzt noch eine Sonderbarkeit die einen Hinweis liefert....

Ich habe mich schon immer gefragt wie regestrieren die ZuschauerINNEN z.B. bei Talk Shows das sie gerade gefilmt werden???

Die Männer verhalten sich da KOMPLETT anders, sie reagieren gar nicht.

Frauen zum größten Teil schon.

MFG


melden

Die größten Mächte der Erde

28.11.2009 um 23:30
"Ich habe mich schon immer gefragt wie regestrieren die ZuschauerINNEN z.B. bei Talk Shows das sie gerade gefilmt werden???"

Ich tippe mal auf die roten Lämpchen an den Kameras, dazu gibt es meist noch einen Bildschirm, auf dem das aktuelle Bild der Fernsehsendung zu sehen ist. So kenne ich es zumindest von ähnlichen Fernsehformaten.

Die Frage sollte also nicht sein: "Warum bemerken die Frauen dass?", sondern "Warum wirken Männer so als würden sie es nicht bemerken?"

Könnte das mit der gesellschaftlich geforderten, weitgehenden Gefühlsapstinez für Männer zusammenhängen, welche es ihnen leichter Macht spontane Impulse zu unterdrücken?


melden

Die größten Mächte der Erde

28.11.2009 um 23:45
@neurotikus

naja aber z.B. bei der bambi gala hmmm ich weis nicht???

war auch noch nie in sonner gehrinwäache sendung :D

aber das hier ist aufjedenfall noch geil....

Der neue MI6-Boss – so stellte ihn seine Frau ins Internet

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/06/england-mi6-chef/fotos-in-badehose-im-internet-facebook.html

bezüglich psychoterror


melden

Die größten Mächte der Erde

29.11.2009 um 00:51
dazu muss ich echt sagen die glotzen doch nicht die ganze zeit auf die aufnahme monitore, ganz davon abgesehen das es sowat bei talk shows glaube ich nicht gibt weil die eh hinter her zusammen geschnitten werden, mit dem material welches zur verfügung steht


melden
a5hd2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

09.12.2009 um 02:02
„Das schwächere Geschlecht ist das stärkere - wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.“


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.01.2010 um 17:32
nä näh nä näh nä näh


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

26.01.2010 um 15:05
So muss mich entschuldigen, war eine fehl entscheidung das die frauen die westliche welt regieren und die männer die östliche

mal abgesehen von china dem reich der mitte

das heisst nicht das ich nicht weiterhin glaube das frauen gedanken lesen können

aber ich habe den frauen doch wohl ein wenig zu viel zugetraut

das wird wohl eher an der polarisation der natur liegen das der westen männer feindlicher ist als der osten

weil natürlich braucht es nunmal einen gegenspieler welcher sich selbst heraus polarsieirt hat

weltformel bedingt halt

von daher bin ich der meinung das wir von ausserhalb kontrolliert werden


melden

Die größten Mächte der Erde

27.01.2010 um 15:06
Die größten Mächte?

Ich denke, die Staaten, die sich regelmäßig zum G8-Kipfel treffen. Das wären dann Deutschland, Frankreich, Russland, die USA, Kanada, Italien, Japan und vereintes Königreich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Google und die Roboter
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 11.06.2014 von dasewige
theLuca142 am 10.06.2014, Seite: 1 2
22
am 11.06.2014 »
Verschwörungen: Drohende Weltmacht : USA
Verschwörungen, 369 Beiträge, am 08.05.2007 von AIStrom.NOIT
amaroks am 09.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
369
am 08.05.2007 »